Bewerbung zum Supporter von Tim Hint

  • Guten Tag liebe NightLife Teammitglieder,


    hiermit möchte ich mich auf eurem Server als Supporter in der Testphase bewerben.


    Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis:



    1. Allgemeines,

    2. So habe ich den Server gefunden

    3. Teamerfahrung,

    4. Wie würde ich zum Server beitragen,

    5. Stärken und Schwächen,

    6. Hobbys

    7. Warum Ihr mich nehmen solltet,

    8. Erwartungen,

    9. Kontaktmöglichkeiten,




    1.1 Persönliches/OOC Daten


    Mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt und habe am 04.07. Geburtstag.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne Sport treiben und besuche die Jugendfeuerwehr als Stadt-Jugendsprecher.

    In dieser habe ich gelernt im Team zu arbeiten,

    und vor allem anderen bei all deren Problemen oder Fragen zu helfen und anderen Menschen ein offenes Ohr zu bieten.

    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.



    1.2 Ingame Daten


    IC bin ich Tim Hint, 20 Jahre alt und einer der Chief vom LSPD.

    Ich habe meinen Abschluss auf einem Gymnasium gemacht und dann Kriminaltechnik und Jura studiert.

    Mein Lebensmotto ist: Wenns nicht rockt, isses für den Arsch!



    3. Erfahrungen


    Zum Glück durfte ich bereits Vorerfahrungen im Bereich Support sowie in der Moderation u. Managements sammeln.

    Einige Zeit war ich bereits auch in anderen RPG-Spielen in Teams, und habe dort meine Zeit verbracht.

    In FiveM speziell, konnte ich wie gesagt auch bereits Erfahrung sammeln.



    4. So habe ich den Server gefunden


    Ich war auf der Suche nach einem neuem Server,

    da das alte Team, auf dem ich als Sr.Mod aktiv war, nicht mehr Stand halten konnte,

    da es einfach zu starke Konkurrenten gab.

    Somit ging ich auf die Suche im Netz, war dort aber zuerst erfolglos,

    da mir entweder das Konzept oder die Community nicht gefiel.

    Dann hat mir Leon (Leon Nice) euren Server vorgestellt und ich fand sofort ein sehr großes Interesse am Server.

    Die Community ist freundlich und der Server wird aktiv weiterentwickelt.

    Das Team ist ebenfalls sehr Freundlich und unterstützt die User inkl. mir wo es nur kann.



    5. Was kann ich euch u. dem Server bieten


    Ich würde euch und dem Server, mein volles Wissen und meine ganze Erfahrung bieten, die ich bereits gesammelt habe.

    Mit vollem Engagement, würde ich Helfen, wo ich nur kann, um den Usern ein gutes Spielerlebnis zu bieten.



    6. Stärken und Schwächen


    [+]Freundlichkeit,

    [+]Ehrlichkeit,

    [+]Fähigkeit zur Team u. selbstständiger Arbeit,

    [+]Meine Erfahrung, die ich bereits sammeln durfte.

    ---------------------------

    [-]Verschiedene Onlinezeiten, die sich nach dem Privatleben richten.

    [-]Ich habe einiges, an Stress. (Allerdings beeinträchtigt dieser nicht, meine Fähigkeiten als Supporter o.ä).




    7. Warum Ihr mich nehmen solltet


    Ihr solltet mich annehmen,

    weil ich meiner Meinung nach ein gutes Teammitglied abliefern würde.

    Ich besitze die nötige Erfahrung, Geistige Reife, und Lust

    um den Spielern aktiv bei Ihren Problemen zu helfen.

    Sowie dem Server aktiv bei seinen Höhen und Tiefen zu unterstützen.



    8. Erwartungen


    Ich erwarte ein harmonisches und gut Zusammenarbeitendes Team,

    dass seine Kraft und Lust in dieses Projekt stecken wird,

    damit es ein einmaliges und vor allem freundliches und Gutes RP-Erlebnis gibt.

    Zudem sollte die Leitung des Servers nicht die Lust am Projekt verlieren,

    Kritik verstehen können und ein offenes Ohr für Probleme und Anliegen haben,

    ob vom Team oder von den Usern.



    9. Kontaktmöglichkeiten


    Discord: Tim | JustFunLP #6430

    Teamspeak: JustFunLP | Tim


    10. Schlussätze


    Das war meine Bewerbung zum Posten als Supporter, ich hoffe sie hat euch gefallen und war angenehm zu lesen.

    Auch hoffe ich, das ich eine Chance bekommen kann, mich als Supporter zu beweisen.

    Jede Art von Kritik ist gerne gesehen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    JustFunLP | Tim Hint

  • Guten Tag,

    Deine Bewerbung ist ausführlich geschrieben und gefällt mir im großen und ganzen sehr gut.

    Als Chief im LSPD hast du viel im RP zu tun, meiner Meinung nach meisterst du die Aufgaben auch sehr gut.

    Zu meiner Meinung,


    \\Dafür//


    Viel Glück dir noch bei deiner Bewerbung!

  • MyPhenix

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hey!

    Einige fürchten sich vor meinen Beiträgen, da ich immer einen kleinen Ausschnitt eines Buches schreibe (von der Länge her)... :)

    Keine Angst, heute wird es unter einer Hälfte meines Kapitels ... :)


    Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung geben.
    Nehme mir bitte kleine Kritikpunkte nicht übel, denn ich möchte dir ja nur helfen :-)

    ______________________________________________________________________________________________________________-


    Diesen Punkt / diese Kategorie hätte ich anstatt mit diesem 0815 [+] / [-] Quatsch lieber mit etwas Innovativem ersetzt. Es gibt viele Möglichkeiten, Aufzählungen zu machen.

    Wie wäre es mit einem zusammenhängenden Text, indem du Stichworte und Keywords herausstechen lässt, indem du sie farbig und hervorgehoben markierst? Wäre mal eine super schöne, erfrischende Abwechslung zu diesem ganzen "+" "-" Kram :P


    Ansonsten muss ich echt sagen, dass mir deine Bewerbung von der Wortwahl und dem Aufbau / der Struktur her sehr gut gefällt und ich dir auf

    jeden Fall die Chance geben möchte, dich als Supporter zu beweisen.


    Liebe Grüße und viel Erfolg
    - Justin Varox


    Daumen-hoch-grün.pngJustin Varox ist DAFÜR

    651163862b5c018658ca5b2f43a61677.png

    Das lebende Lexikon im Bereich STVO & STGB.
    "The CreepyPasta-Author" // SCP-Foundation | O5-01 "The Founder"



    "Schätze mich nicht falsch ein, denn wenn es hart auf hart kommt,

    bin ich der weiche Kern, der alle Richterherzen zum Schmelzen bringt" - Justin Varox ©


    Meine Beiträge beziehen sich auf meine eigene Meinung und müssen nicht

    den Meinungen anderer Personen entsprechen.

  • Sehr geehrter Tim Hint,

    Hiermit lade ich sie am 15.10.2020 um 15:00 zu einem Bewerbungsgespräch auf dem Ts³ ein.

    Bitte finden sie sich zu der Angegebenen Zeit im Support-Warteraum ein.

    Falls dies nicht gehen sollte, geben sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.

    Ich wünsche ihnen viel Glück!


    \\Eingeladen//

  • Prosee

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Leon Nice

    Hat das Thema geschlossen
  • EnZoo

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert