Entbannungsantrag cxcornettotv

  • Hallo Liebes Serverteam ich möchte gern ein Entbannungsantrag stellen weil ich für FearRP gebannt bin an dem Tag wo ich gabannt wurde war ich auf den Weg zum PD um da in Dienst zugehen ich bin aus mein Autogestiegen und bin in PD gerand weil ich schnell in Dienst wollte der Kollege hinter mir hat die Tür zugeschlossen aus irgendeinen grund ich bin darauf in die Umkleide ab meine Dienstkleidung angezogen und bin hoch auf dach wo ich geguckt habe ob da ein Kollege ist dann bin ich wieder runtergegangen und wollte eigendlich auf streife und dann wurde ich gebannt

  • Guten Tag Herr Cxcornettotv,

    da ich Live an dem geschehen selber Teil genommen habe werde ich das schonmal nicht entscheiden. Soviel dazu, unter anderem kann ich deine Aussage so nicht bestätigen da "DU" in den Seiteneingang rein gerannt bist wo keiner der so genannten "Kollegen" dabei stand. Dann hast du noch versucht zu leugnen das du es nach dem du aus der Umkleide kamst gewesen sein sollst..


    LG EnZoo


    Ps.: Bitte sag mir doch mal deine Ban Dauer.

    im Auftrag von Nightlife-RPG.de

    Community-Leitung


    "Kommt Zeit kommt Rat"

    "Man ist nur so Stark wie das schwächste Glied"

    ..Bloods..

  • Prosee

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Prosee

    Hat das Thema geschlossen