Entbannungsantrag

  • Hallo Liebes Nightlife Server Team mein Name ist Marlon ic (Jimmy Akatksi) Steam Name (Panda) ich wurde gestern um 22 Uhr gebannt.

    Ich habe Autos von LauchLevel bekommen diese wahren aber Dupliziert ich habe es aber nicht gemeldet.

    Es war einfach dumm von mir das ich es nicht gemeldet habe ich dachte einfach er schenkt die mir weil er auch gesagt hat das er bald ausreist.

    Ich mag den Server echt und habe mir auch überlegt bald was zu spenden bzw. den Server zu boosten

    Ich denke Jeder im Leben bekommt eine 2 Chance im Leben ich kann es verstehen wenn ihr mich weiter hin gebannt lasst.

    Es würde mich natürlich freuen wenn ihr mir eine 2 Chance geben könnte.


    Gestern hatte ich ein kleines Gespräch mit Prosse er meinte Andy muss die Fahrzeuge erst aus meine Garage entfernen dann würde ich vllt kein Perma bekommen

    aber mindesten 2-3 Wochen gebannt sein. Ich vermisse den Server jetzt schon einfach das ich kein Rp spielen kann.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mein Entbannungsantrag annehmen würdet.


    LG: Marlon

  • Prosee

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Alyssia Prattley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert