Entbannungs Antrag

  • Gebannt von : JustFunLP

    Dauer : 21.10.2020 01:00

    Bann : Bugusing + FailRP

    Bugusing stimmt nicht mich hat ein Korrupter Polizist raus geholt aus dem Gefängnis und FailRP kann ich mir nicht beschreiben.

    Wenn es Bugusing sein sollte das mich der Polizist da raus geholt hat tut es mir sehr leid dann würde ich es dem Polizist auch nie wieder sagen das er mich raus hollen soll.

    Wegen denn Bann für FailRP kann ich mir leider nichts beantworten mir hat man im Support auch keine Auskunft gegeben.

    Weil als ich im Support nach gefragt habe warum FailRP dazu hat mann mir leider keine Auskunft gegeben.

    Ich wollte das ganze im Support klären aber mann hat mich die ganze Zeit raus gemoved

    Also wenn ich wirklich etwas falsch gemacht hätte dann tut es mir sehr leid weil ich sehr gerne auf denn Server spiele.

    Ich versuche mich auch immer so gut wie möglich an die regeln zu halten.

    Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort auf diesen Entbannungs Antrag.


    Steam : lebeaut


    LG -Dario