Bewerbung Mechaniker

  • Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung


    Ich bin Hannes Kleeks, und möchte mich sehr gerne als ADAC Mitarbeiter des ADAC bewerben da ich schon immer mal Mitarbeiter beim ADAC werden wollte da der Beruf mich sehr Interessiert.


    RP Daten:

    Mein Ingame Name ist Hannes Kleeks, Ich bin 20 Jahre alt.

    Mein Geburstag ist am 02.02.2000 Geboren in Deutschland.

    Momentan habe ich Noch Hartz 4.

    Mir Gefällt es hier sehr gut ich fühle mich Wohl, Ich habe ein Bisschen Ahnung von ADAC, Ich war schon In Wien beim ADAC und da hat es mir nicht so gefallen und wollte es mal in einer neuen Stadt ausprobieren.

    OOC Daten:

    Ich Heiße Hannes Kleeks, ich bin 13 Jahre alt und wurde am 17.04.2007 Geboren.

    Warum ich geeignet sein könnte:

    Ich möchte gerne beim ADAC arbeiten da mir autos sehr gefallen, und ich denke dass ich eine große hilfe sein könnte. Autos interessieren mich schon seitdem ich ein kleines kind war, und da ich auch Aktiv bin.

    Meine Stärken:

    -Ich bin gegenüber opfern und tätern dennoch respektvoll.

    -Hilfsbereit und Teamfähig

    -Gute Kenntnisse im Bereich StVO, Gute Kenntnisse im Bereich Autos.

    -Ich bin auch in brenzlichen situstionen sehr ruhig und bleibe höflich.

    -Kann gut Auto fahren

    Vielen Dank das ich bis hierhin die Chance hatte von meiner Seite mich vorzustellen und mich zu Bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes Kleeks.