Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    -----


    1. Persönliches


    2. Erfahrungen mit Roleplay | Allgemein


    2.1 Erfahrungen mit Roleplay auf Nightlife-RPG


    3. Weshalb ich?


    4. Stärken & Schwächen


    5. Onlinezeiten


    6. Kontaktmöglichkeiten


    -----


    1) Persönliches


    Ich heiße Marcel, bin zurzeit 18 Jahre alt (18.07.2002) und wohne in Hamburg.


    In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Gta 5 Roleplay und Gta 5 Online. Andere Beschäftigungen, außer zu schlafen und zu spielen, sind Arbeit und Freunde.


    2) Erfahrungen mit Roleplay | Allgemein


    Ich spiele Gta 5 Roleplay noch nicht so lange habe aber natürlich das Grundkenntnis und die Grundlegenden Erfahrung bereits gesammelt.


    2.1) Erfahrungen mit Roleplay | Nightlife-RPG


    Ich kenne die Grundkenntnisse vom Server und weiß wie was Funktioniert und konnte auch schon genug Roleplay Erfahrungen sammeln.


    3) Weshalb ich?


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich eine gewisse geistige Reife besitze, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.


    4) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.


    --


    [+] Ehrgeizig,


    [+] Höflich,


    [+] Respektvoll,


    [+] Ehrlich,


    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    --


    [-] Manchmal zurückhaltend,


    [-] Manchmal ungeduldig,


    --


    5) Onlinezeiten


    Montag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr


    Dienstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

    Mittwoch: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

    Freitag: 20:00 Uhr - **:**


    Samstag: Unterschiedlich


    Sonntag: **:** Uhr - 00:00 Uhr


    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    6) Kontaktmöglichkeiten


    TeamSpeak: Marcel | CrackWlan,


    Forum: CrackWlan


    Mit freundlichem Gruß,


    Marcel | CrackWlan


    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Hinweiß auf dem TeamSpeak Server habe ich die Altersgruppe 16+ irgendwie bekommen hatte aber nie lust die zu ändern weil dies nicht wirklich Wichtig ist.

  • Guten Tag,


    Sie sind erst seid dem 19 Oktober erst wieder aktiv auf dem Server.

    Ihre Zeit auf dem Server ist sehr schleierhaft.

    In den Voraussetzungen steht drin, das man eine Woche mind. aktiv sein muss.

    Sie haben somit die Chance sich in einer Woche neu zu bewerben, wenn sie aktiver sind.

    Leider muss ich ihn mitteilen, das sie somit abgelehnt sind.

    Versuchen sie es bei Interesse in einer Woche gerne erneut.

    Ihre Bewerbung, ist nämlich gut gelungen.


    \\Abgelehnt//


    \\Geschlossen//

  • Leon Nice

    Hat das Thema geschlossen
  • Leon Nice

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt