420 Aces

  • "420 Aces - MOTORRAD Club" mit einem weißen AUTO?

    :/

    651163862b5c018658ca5b2f43a61677.png

    Das lebende Lexikon im Bereich STVO & STGB.
    "The CreepyPasta-Author" // SCP-Foundation | O5-01 "The Founder"



    "Schätze mich nicht falsch ein, denn wenn es hart auf hart kommt,

    bin ich der weiche Kern, der alle Richterherzen zum Schmelzen bringt" - Justin Varox ©


    Meine Beiträge beziehen sich auf meine eigene Meinung und müssen nicht

    den Meinungen anderer Personen entsprechen.

  • Edit: Ich habe mir grade noch angschaut wie aktiv ihr seit auf unserem Server.

    - Jax_Teller Du besitz aktuell eine SPielzeit von 4h und bist am 20.10.2020 das erste mal gejoint.
    - Ragnar Tyrson Du besitz aktuell eine Spielzeit von 2,30h Stunden und bist am 20.10.2020 das erste mal gejoint.



    Meiner Meinung nach ist das ein bisschen früh für eine eigene Fraktion :!:

  • Hey :)


    Also als wir dieses kleine "Whitelist" Gespräch hatten haben wir direkt angesprochen das wir eventuell eine Fraktion gründen wollen...uns wurde gesagt wir können dann direkt ein Konzept erstellen ^^


    Ok das mit dem Gepanzerten Kuruma ist eventuell übertrieben, konnte ich mir schon denken.


    Pflicht ist es wie jeder weiß, um in einen MC zu kommen, muss man eine Chopper besitzen. Das Fraktions-Fahrzeug an sich soll ja platz bieten um unter anderem Leute mitnehmen zu können und "Schutz" bieten. Auf einem Motorrad sind wir alle innerhalb Sekunden runter geschossen und Bewusstlos. Deswegen hätten wir lieber ein Auto als Frak-Auto


    Grüße

    Marcel|D3ADTRIGER

    Jax Teller


    "The older I get, the more I realize that age doesn't bring wisdom."

  • Wenn ihr natürlich sagt das es aus eurer Sicht nicht möglich ist einen MC zu gründen und auch ein Auto zu besitzen, setzen wir uns erneut an das Konzept.

    Marcel|D3ADTRIGER

    Jax Teller


    "The older I get, the more I realize that age doesn't bring wisdom."

  • Guten Tag,

    Bis auf das Auto finde ich euer Konzept ist sehr gelungen.

    Wenn ihr das Auto rausnehmen würdet, und euch nur auf Motorräder konzentrieren würdet, wäre ich dafür.

  • EnZoo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin,


    hier die Steam-Namen wie gefordert. :D


    President: D3ADTRIGGER

    Vice-Presindet: ZombyXL


    Ehemaliger Sergeant wird aber raus geschmissen wegen Verrat: BlackMask


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jax Teller

    Marcel|D3ADTRIGER

    Jax Teller


    "The older I get, the more I realize that age doesn't bring wisdom."

  • Hallo,

    ich habe die Ehre euch mitteilen zu dürfen das ihr angenommen seid.

    Alles weitere klärt Andy mit euch zwecks Wafffenkammer ect.


    LG

    EnZoo

    im Auftrag von Nightlife-RPG.de

    Community-Leitung


    "Kommt Zeit kommt Rat"

    "Man ist nur so Stark wie das schwächste Glied"

    ..Bloods..

  • EnZoo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • EnZoo

    Hat das Thema geschlossen