Bewerbun Bbei der polizei

  • OOC:


    Name: Tom

    Alter: 17 Jahre


    Ich habe mit 14 Jahren mit RP angefangen und würde damit sagen das ich eine Gute RP Erfahrung habe.



    IC:


    Name: Tom Snow

    Geboren: 29.04.1998

    Aktueller Beruf: Bergbau



    Hallo meine Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich mit großem Interesse als Polizist bei ihnen Bewerben.

    Mit mir erhält ihr Team einen Leistungsstarken und Leidenschaftlichen Mitarbeiter. Ich widme meinen Aufgaben stets große Interesse und Einsatz,

    ich werde dann auch ein Starker Vertreter für Recht und Ordnung sein und ein großes Vorbild für die Zukünftigen Polizisten.

    Meine Ortskenntnisse sind sehr gut.

    Da ich dank meines Alters schon recht viel Lebenserfahrung habe, ist meine Redegewandtheit sehr gut.

    Vorstrafen habe ich keine da ich ein aufrechter und ehrlicher Bürger von Los Santos bin.


    Wieso ich mich beim LSPD bewerbe ?

    Ich möchte dieser Stadt einen weiteren guten Polizist schenken der für Recht und Ordnung sorg.

    Und ein großes Vorbild für die Nachkommenschaft.


    Stärken:

    -Ich bin Freundlich

    -Kritikfähig

    -Teamfähig

    -Gute Auto Kenntnis

    -Durchhaltevermögen


    Schwächen:


    -Erst seit kurzem auf der Insel



    Meine Ziele im LSPD:

    Ich möchte ein guter Beamter werden der sich an die Vorschriften hält.

    Die Stadt sicherer machen und meine Mitbürger beschützen.

    Raaser unter Kontrolle bringen.


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tom Snow


    Kontakt : Discord TomSnow#6578