Bewerbung zum LSMD Chief

    1. Vorwort
    2. IC Informationen
    3. OC Informationen
    4. Warum möchte ich Chief werden?
    5. Wann bin ich wach?
    6. Schlusswort
    7. Weitere Informationen


    [ 1. Vorwort ]


    Sehr geehrtes Nightlife-RPG Team!


    Hiermit bewerbe ich mich für die stelle zum LSMD Chief.

    Ich lebe sehr gerne hier auf der Insel, ebenfalls habe ich 2 Brüder. Tom Lissabon & Tom Krieger.


    [ 2. IC Informationen ]


    Mein Name ist Tom Keen, ich arbeite seit ca 4 Wochen als Assistenzarzt bei ihnen im Medical Center.

    Ich bin 20 Jahre alt alt und wurde in Deutschland geboren.

    In Deutschland habe ich ein Semester Medizin studiert und habe mich aber dazu entschieden hier mein Studium fortzusetzen.

    Ich lebe seit ca 4 Wochen hier auf dieser Insel.


    [ 3. OC Informationen ]


    Mein Name ist Marvin, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse [Berufskolleg] im Bereich

    Gesundheit, Erziehung, Ernährung und Soziales, um später selber als Notfallsanitäter arbeiten zu können.

    Ich wurde in Deutschland geboren und lebe an der Deutsch-Niederländischen Grenze.


    [ 4. Warum möchte ich Chief werden? ]


    Mir ist es wichtig, dass hier auf der Insel jedes Menschenleben wertgeschätzt wird.

    Ich würde mir als Chief die Aufgabe machen, 100% Verantwortung sowie Disziplin mit in mein Team zu geben, um in schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf zu Bewahren.

    Desweiteren wird es ein paar Veränderungen im Bezug von dem Funkverkehr sowie auch im Team selber geben, da mir in meiner Amtierenden Amtszeit als Assistenzarzt immer wieder auffällt

    das Sanitäter ihren Beruf entweder missbrauchen oder ausnutzen um schneller an Geld zu kommen. Ich werde es mir zur Aufgabe machen, das LSMD neu zu starten,

    denn ein Neustart kann vielen Bewohnern das leben retten.


    [ 5. Wann bin ich wach? ]


    Bei mir tendiert dies zwischen 8 - 16h. Ich könnte diese Zeit auf der Insel als Medical Chief verbringen.

    Am Wochenende tendiere ich aber eher zu den 16h als in einer Woche.


    [ 6. Schlusswort ]


    Ich bedanke mich einmal herzlich an das Nightlife Team, da ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich für euch und der Insel als Medical Chief agieren könne,

    um den Bürgern eine Chance zu geben wenn es eigentlich zu spät ist.

    Außerdem habe ich noch keinen anderen Staat bewohnt außer diesen hier, aber habe bereits viele Erfahrungen hier sammeln dürfen.


    [ 7. Weitere Informationen ]


    Steamname: Gommemodia

    Discord: Gommemodia#6673

  • DJ_Trollface

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt