Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes Night-Life Team,


    Hiermit möchte ich mich offiziell als Supporter bei eurem Server bewerben.


    1. Persönliches


    Mein Name ist Max / Coazy, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse einer Realschule in Hessen. Meine Freizeit verbringe ich derzeit hauptsächlich vor dem PC, wo ich GTA Roleplay und CS GO spiele, oder draußen mit Freunden. Auf das Night-Life Netzwerk, bin ich durch einen Freund gestoßen welcher mir den Server empfohlen hatte. Supporter möchte ich werden, da ich gerne an Problemen arbeite um sie schlussendlich auch zu lösen.


    2. Warum mich?


    Warum ich mich als Supporter geeignet sehe ist ganz einfach. Ich mag es sehr gerne Leuten bei ihren Problemen zu helfen, welche selbst nicht zu helfen wissen. Außerdem behaupte ich von mir, dass ich die nötige geistige Reife mit mir bringe und somit das ganze mit ernsthaftigkeit handhaben kann.


    3. Stärken/Schwächen


    + Teamfähigkeit

    + Erfahrung als Supporter

    + Zuverlässigkeit

    + Lernbereitschaft


    - Oft zu wenig direkt

    - Skeptisch

    - Manchmal Nervös


    4. Kontaktmöglichkeiten/Onlinezeiten


    Montag-Freitag: 14:30-22:00 Uhr Discord: coazy#0003

    Samstag-Sonntag: 13:00-24:00 Uhr TS3: coazy

    Ingame: David Woods

    Nummer: Auf Anfrage

    Steam: coazy (https://steamcommunity.com/id/itscoazy/) [Ist nicht mein Account mit den meisten Spielstunden :)]


    (Onlinezeiten können je nach schulischer/familiärer Situation abweichen)


    Vielen Dank fürs lesen,

    über eine positive und baldige Rückmeldung würde ich mich freuen,


    Mit freundlichen Grüßen,


    Max / Coazy

  • Leon Nice

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,

    Erstens erfreut es mich nicht, das du Teammitglieder damit "nervst" das sie deine Bewerbung anschauen sollen.

    Desweiteren war ich gestern Nacht etwas bei dir, und dein Verhalten hat mir nicht gerade gefallen.

    Der zweite Punkt ist allerdings Ansichtssache, der erste Punkt ist der wichtige Punkt.

    Ich gebe dir die Chance, dich dazu zu äußern.

    Tue dies bitte hier in den Kommentaren.

  • Kommen wir zu der Sache mit der Teammitglieder nerven. Also, ja ich habe Mark und Tim nach meiner Meinung gefragt. Habe mich dann bei Tim nochmals entschuldigt und geschrieben das ich keinesfalls aufdringlich wirken wollte. Ich wollte eigentlich nur die Meinung von Tim und Mark wissen, da sie ja auch Supporter sind und ich mit Mark ja eigentlich ganz gut bin. Ich habe Tim mehrmals gefragt da er mir keine Antwort gab und ich dachte er hörte mich nicht weil ich ihn immer dort gefragt habe wo viele Leute geredet haben. Ich sehe es dennoch ein das ich zu aufdringlich war, und wie ich mich gestern noch verhalten habe. Würde mein verhalten gerne bessern und euch gerne eine Bessere Seite von mir zeigen, OOC und im RP.


    lg

  • Leon Nice

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Leon Nice

    Hat das Thema geschlossen