Los Santos Tiger Security Operations Center(LST-SOC)

  • Vorstellung:



    Liebes nightliferpg serverteam


    ich will euch heute mein Firmenkonzept vorstellen. Ich will auf dem Server eine Sicherheitsfirma gründen und mit diesem schreiben sie anzumelden. Ich hoffe auf ein schnellstmöglichstes wachsen und eventuell später auf eure Hilfe. Die Firma heißt „Los Santos Tiger Security Operations Center“, die Abkürzung ist „LST-SOC“. Wir sind generell für mehr Sicherheit im Staat und wollen dazu auch beitragen. Wir haben auch ganz andere Dienstleistungen, die man auch in Betracht ziehen kann/sollte. Wir werden nun hier unten drunter alles aufzählen, was für sie wichtig sein könnte und auch so unsere Firma mehr präsentieren. Bei uns sind sie in guten Händen!




    Dienstleistungen:



    • Überwachungen


    Bei der Überwachung, werden wir jemanden Überwachen/Beobachten. Wir werden dem Auftraggeber Informationen beschaffen, in Schriftform, Bilder oder Video Form. Wir werden immer unser gesamtes Team an die Überwachung schicken, weil mehrere Augen sehen besser und auch mehr. Des Weiteren wäre gut, wenn wir auch schon ein paar Informationen haben, zum Beispiel: Wo er wohnt, Welche Autos er fährt, Die Telefonnummer etc.



    Zum Beispiel:


    - Sie vertrauen ihrem Mann oder ihrer Frau nicht mehr?


    - Sie haben Leute, die Frisch in ihrer Firma sind, die sich aber komisch verhalten?


    - Sie wollen wissen, was er/sie in seiner/ihrer Freizeit macht?


    - Ihr Geschäftspartner macht krumme Dinger, sie können es aber nicht beweisen?


    - Sie sind kurz davor, ihr Geschäft des Lebens zu machen, kennen den anderen aber nicht?



    Rufen sie uns an, wir finden es heraus!




    • Personenschutz (Bürgermeister schutz)


    Bei unserem Personenschutz, sind sie gut aufgehoben. Wir fahren in mehreren Autos oder sogar so diskret, dass es niemand weiß. Wir werden uns um alles kümmern! Sie sind in guten Händen. Der Weg ist das Ziel!



    Zum Beispiel:


    - Hochzeit


    - Party


    - Eine Fahrt von A nach B


    - Ihre Frau/Mann muss beschützt werden


    - Events


    - Reden des Bürgermeisters


    Rufen sie uns an, wir beschützen sie und dass was sie Lieben!




    • Transporte


    Wir bieten hier Geld und Gegenstand Transporte an. Das Heißt, dass wir Ihre Lieferungen beschützen und diese auch Fachgerecht zu dem Treffpunkt fahren. Mehrere geschulte und bewaffnete Männer werden diese Operation durchführen.



    Zum Beispiel:


    - Geld Transporte, egal ob groß oder klein


    - Auto Transporte


    - Gegenstand Transporte


    - Personen Transporte (Keine Geisel Transporte!)


    Rufen sie uns an, wir beschützen dass was sie Lieben!



    • Sicherheitsfahrten



    Sie besitzen ein Haus oder andere Gebäude und haben Angst, dass etwas geklaut wird? Wir fahren in Schichten immer dran vorbei und schauen dass nichts passiert! Sollte was passieren, greifen wir natürlich ein oder rufen die Polizei!



    Zum Beispiel:


    - Haus


    - 24/7 Store


    - Restaurants


    - Autohäuser


    - Fabriken


    - Tankstellen


    - Waffenläden



    Rufen sie uns an, wir beschützen dass was sie Lieben!




    Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.Der Ranghöchste wird immer das Geld annehmen und diese Operationen leiten.





    Gebäude/Platz:


    Müsste ich dann mit euch absprechen...




    Fahrzeuge:



    https://de.gta5-mods.com/vehicles/els-undercover-taxi-cvpi



    https://de.gta5-mods.com/vehic…arger-slicktop-undercover



    https://de.gta5-mods.com/vehic…-rover-vogue-unmarked-els


    https://de.gta5-mods.com/vehic…llac-dts-presidental-limo



    Skins/Kleidung:



    Arbeitskleid würden wir nach rang selbst Im shop machen..





    Ränge:



    Auch bei uns in der Firma gibt es Ränge. Damit wir wissen, wer wie weit ist und was er machen darf, etc. Es gibt momentan Rang 0 bis Rang 7. Des Weiteren gibt es auch kleine, nicht zu aufwendige Prüfungen und auch Wöchentliches Training, sowie eine Wöchentliche Besprechung! Alles andere ist momentan Intern!



    LST-SOC-Direktor. 9500$


    LST-SOC-Second. 9000$


    LST-SOC-Abteilungsleiter 8500$


    LST-SOC-Special Tiger. 7000$


    LST-SOC-Tiger 6500$


    LST-SOC-Trainee. 5500$


    LST-SOC-Rekrut 4000$



    Waffen per Rang:



    LST-SOC-Direkto

    Die vom Second


    LST-SOC-Second

    Die von der Abteilungsleitung + advancegewehr


    LST-SOC-Abteilungsleiter 2500$

    Die vom Special Tiger + Mp


    LST-SOC-Special Tiger. 2000$

    Die vom Tiger


    LST-SOC-Tiger 1500$

    Die vom Trainee


    LST-SOC-Trainee. 1000$

    Die vom Rekrut + Revolver


    LST-SOC-Rekrut 500$

    Tazer + Kampfpistole + Schlagstock



                                                        







    Regelwerk von LST-SOC:




    Firma:


    • Die Firma ist und bleibt eine Familie und so wird sie auch behandelt


    • Es werden keine Internen Daten nach außen getragen, dies gilt auch für Informationsbeschaffung


    • Der Firma Treue schwören und diese auch einhalten


    • Nicht schlecht über die Firma reden, wenn man ein Problem hat, soll man das mit den Chefs klären --> Kommunikation ist der Schlüssel


    • Geld vom Auftraggeber wird immer vom Ranghöchsten angenommen. Dieses Geld wird verwaltet und aufgeteilt von den Chefs


    • Eine Operation wird immer der Ranghöchste leiten




    Gegenstände:


    • Die Kleidung von der Firma ist vorgeschrieben. Ist man im Einsatz, hat jeder diese Kleidung zu tragen


    • Dienstfahrzeuge sind vorhanden, dürfen aber nur für bestimmte Einsätze und mit bestimmten Rang, bestimmter Erlaubnis ausgeparkt oder gefahren werden


    • Dienstfahrzeuge werden nicht einfach mutwillig zerstört. Das sind Firmengegenstände. Diese muss man behandeln als wären es seine eigenen


    • Dienstfahrzeuge müssen immer nach dem Benutzen mit noch mindestens 55% Tank und 75% Zustand in eine Garage eingeparkt werden




    Gangs:


    • Mitglieder der Firma dürfen keiner Gang angehören


    • Mitglieder der Firma dürfen in keinem Gang-Krieg teilnehmen/mitwirken


    • Mitglieder der Firma dürfen auf keiner Blacklist von Gangs stehen



    Allgemein:


    • Jeder sollte die Serverregeln respektieren, auch diese anwenden und bewahren


    • Bevor ein Auftrag los geht, sollte sich jeder 1-2 Stunden vorher einkleiden und an einem von uns ausgewähltem Treffpunkt sein



    • Wenn man für eine längere Zeit nicht auf die Insel kann, soll man dies bitte einem der Chefs mitteilen, ansonsten könnte man eine Kündigung vorfinden


    • Im TS die Abkürzung der Firma [LST-SOC] vor seinem Ingame Namen haben / [LST-SOC] Max mustermann


    • Die Mitglieder der Firma beklauen keine anderen Leute


    • Alle zwei Wochen gibt es eine Mitglieder Party/Mitglieder treffen




    Ooc:



    Ich heiße Elias und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit 2 jahren rp und kenn mich gut aus. Auf den server bin ich beim fib und will daher diese firma gründen.


    Schlusswort:




    Ich bedanke mich für euer aufmerksames lesen und hoffe auf eine schnelle Antwort/Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen


    ~ Elias

  • Hey, dein Konzept gefällt mir sehr gut. Zum einen wird dadurch das RP mit der Polizei gesteigert, aber auch das RP zwischen den einzelnen Fraktionen usw. Das einzige was mir ein bisschen ins Auge sticht, sind die Waffen. Ihr hättet dann stärkere und mehr Waffen als die Polizei, was denke ich für eine Security Firma nicht so gut ist. Also Bsp. würde ich sagen für alle ne Pistole, und vllt. eine MP und einen Schlagstock und Taser. Aber sowas wie AK oder Schrot finde ich zu hart. Wenn ihr die nochmal überarbeiten würdet, wäre ich für eine Annahme!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tim Hint

    Moderator
    ___________________________________

    Chief of Police
    Los Santos Police Department
    ___________________________________

  • Konzept wird Samtsag bearbeitet.

    5529n3n4.png

    𝚆𝚒𝚛 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚣𝚠𝚎𝚒𝚝 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑𝚝

    𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖'𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝

    𝚂𝚒𝚎 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚞

    𝙻𝚊̈𝚜𝚜𝚝 𝚒𝚗 𝚖𝚒𝚛 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚃𝚛𝚊̈𝚗𝚎 𝚣𝚞:!:<3

    ___________________________________________________________________________________________


    → 𝐀𝐧𝐝𝐲 <3

  • kann die Fahrzeuge nicht sehen?

    5529n3n4.png

    𝚆𝚒𝚛 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚣𝚠𝚎𝚒𝚝 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑𝚝

    𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖'𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝

    𝚂𝚒𝚎 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚞

    𝙻𝚊̈𝚜𝚜𝚝 𝚒𝚗 𝚖𝚒𝚛 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚃𝚛𝚊̈𝚗𝚎 𝚣𝚞:!:<3

    ___________________________________________________________________________________________


    → 𝐀𝐧𝐝𝐲 <3

  • Die Links sind nicht mehr verfügbar

    5529n3n4.png

    𝚆𝚒𝚛 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚣𝚠𝚎𝚒𝚝 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑𝚝

    𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖'𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝

    𝚂𝚒𝚎 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚞

    𝙻𝚊̈𝚜𝚜𝚝 𝚒𝚗 𝚖𝚒𝚛 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚃𝚛𝚊̈𝚗𝚎 𝚣𝚞:!:<3

    ___________________________________________________________________________________________


    → 𝐀𝐧𝐝𝐲 <3

  • Hey, dein Konzept gefällt mir sehr gut. Zum einen wird dadurch das RP mit der Polizei gesteigert, aber auch das RP zwischen den einzelnen Fraktionen usw. Das einzige was mir ein bisschen ins Auge sticht, sind die Waffen. Ihr hättet dann stärkere und mehr Waffen als die Polizei, was denke ich für eine Security Firma nicht so gut ist. Also Bsp. würde ich sagen für alle ne Pistole, und vllt. eine MP und einen Schlagstock und Taser. Aber sowas wie AK oder Schrot finde ich zu hart. Wenn ihr die nochmal überarbeiten würdet, wäre ich für eine Annahme!

    Bin der gleichen Meinung, finde es gut wenn es so eine Fraktion geben würde, da es das RP steigern würde. Also ich wäre auch für eine Annahme ^^