Antrag für eine neue Fraktion [WFG]

• Hiermit möchte ich gerne eine neue Fraktion beantragen.

Zuerst einmal ist der vollständige Name von WFG (Wilde Füchse Gang), inspiriert hat mich dabei der Instagram Channel "Bruder 1 und 2".

Obwohl sich der Name in erster Line lächerlich anhört, soll aus dieser Gang einmal eine seriöse und große Fraktion werden. Ich habe mit meinem Kollegen Asi Turk TV und andere Member wie Exort Killer und Maurice lange überlegt wie wir unsere Fraktion nennen, dabei ist uns aufgefallen, dass alle bereits vorhandenen Mafia auf Echtheit basieren. Wir dagegen wollten etwas neues gründen, eine Gang die in Los Santos bekannt sein soll, eine Mischung aus verrückt und diszipliniert. Ich stell mir das ganz so vor, dass es in unserer Gang maximal 12 Mitglieder geben kann, da leider momentan nicht wirklich viel los ist auf dem Staat "Nightlife", bleib ich mal realistisch und rechen vorerst mit nicht mehr als 7-8 Personen. Uns soll man an den Farben schwarz/orange erkennen und vor allem an der Fuchsmaske. Zusätzlich dazu gründe ich dann einen Discord-Server in welchem Teambesprechungen stattfinden werden. Besprechen werden wir sowas wie Vorbereitungen auf Staats und Juwelier Raube. Auch nach dem Suchen von unerforschten Drogenrouten wird organisiert. Die Ränge werden auch im Discord Server vergeben. Es werden Ränge in folgender "Wichtigkeit" aufgelistet (Alpha, Beta, Omega, Delta, und eventuell auch Gamma) . Hauptsächlich möchte ich mit der Gang einen Kontrast zwischen Justiz-Recht-legal und räuberisch-rebellisch-illegal erschaffen. Mit räuberisch und rebellisch meine ich aber nicht, dass unsere Gang frech sein soll und dem LSPD dauernd auf den Nerve gehen soll, sondern dem LSPD mehr zu tun gibt. Mit regelmäßigen RP-Situationen, wie Raube oder als Konkurrenz an verschiedenen Events teil zu nehmen. Außerdem Rechne ich nicht unbedingt mit Verbündeten Mafia oder Gangs, was auch zu zahlreichen RP-Situationen führt. Im Grunde genommen möchte ich mithilfe der WFG für mehr Geschehnissen sorgen. Weitere Details würde ich dann nach Aufforderung ergänzen.

Ich freue mich für jegliche Kritik,

MFG

sk8skm :)

• Ich hatte mitbekommen das es einen gewissen unterschied gibt zwischen Mafia und Gang, aber das sollte ja keine Probleme bereiten, ich ändere das mal dann im Antrag.

Außerdem hatte ich nach freien Anwesen gefragt ich weiß ja nicht welche frei sind und welche nicht. Die Teilnehmer Liste Ergänze ich jetzt, auch wenns bis jetzt nur 4 sind.

• Tim Hint

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Alyssia Prattley

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Tim Hint

Hat das Thema geschlossen