ENTBANNUNGSANTRAG Rp- Flucht!

  • Schönen Guten Tag, hiermit möchte ich STEAMID: paniikvapez IC: Paniik Hofrichter meine Entbannung beantragen.

    Den BANN habe ich wegen Rp-Flucht bekommen..

    Hierzu möchte ich erklären das es nicht meine beabsichtigung war Rp-Flucht zu begehen,

    ich hatte Privat im Kopf einiges stress weshalb ich ein bisschen genervt und abgefuckt war..

    und dann wurde ich auf einmal durch die gegend gerammt und dann war ich noch mehr abgefuckt

    und habe in folge dessen einfach meinen Kompletten Kopf ausgeschalten, weil ich einfach sonst komplett ausgerastet wäre..

    es war falsch von mir das ist mir klar und ich werde es in Zukunft vermeiden in solchen Situationen abgefuckt oder gestresst zu sein, aber es kam in diesem moment einfach das eine zum anderen.

    Dann wurde ich glaube ich auch in den Support gemovet aber das hab ich nur noch ganz kurz mit bekommen weil mein Kopf dann schon am herunterfahren war.

    Ich sehe es aufjedenfall ein das es falsch von mir war.. und es wäre schön wenn man mich entbannen könnte und villeicht Prositiv in die Zukunft schauen könnte.

    Vielen Dank!

    .

    Ps: Denn ich habe schon verdammt viel Spielzeit hineingesteckt und es wäre verdammt schade wegen meinem beunabsichtigten Fehlverhalten alles zu verlieren (IC).

  • MyPhenix

    Hat das Thema geschlossen
  • MyPhenix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt