Konzept LSVS

  • Hallo

    Ich habe da noch ein Paar Fragen dazu.

    - Woher stammt das Schwarzgeld welches ihr Waschen möchtet?

    - Der Standort ist ja eine Tuning-Werkstatt, soll die Wegfallen oder wie habt ihr das geplant?

    Administrator

    Jimmy Goodman


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
    Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?

  • Das mit dem Schwarzgeld war was falsch gedacht wird falsch übertragen nicht kommen ich hatte aber gedacht das der Standort drin im Konzept gemütlicher aber ich könnte auch unten im nähe Flughafen Gebäude arbeiten

  • Ich wäre eher dafür, das die Mechaniker den Tuning teil übernehmen, oder hab ich das Konzept falsch verstanden ?

    Für mich würde es mehr Sinn machen, machen es die Mechaniker

  • es können ja andere leute tunen da lohnt es sich nicht das die mechaniker extra den job weil nicht jeder mechaniker hat gerade 10k dabei und wenn einer ohne geld kommt mann sagt du must geld holen dann sind die bei einer anderen werkstat und es kamm nur 3 leute wo die extra zum tunen zu uns kahmen

  • Deshalb sollen die User ja auch zu den Mechanikern mit den Geld gehen, damit die Mechaniker gegen Geld die Autos gegen Geld was sie zahlen müssen, tunen können.