Los Santos Sheriff Department (LSSD) Konzept

  • JAYJAY

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Servus

    Was haltet ihr davon wenn ihr zuerst ein bissl beim PD arbeitet, damit wir mal sehen können wir ihr euch allgemein als Staatshüter verhaltet?!

    Administrator

    Jimmy Goodman


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
    Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?

  • Hi, naja also ich will schon gerne direkt als Sheriff arbeiten und nicht als Cop. Das SD und PD Roleplay unterscheidet sich ja auch nochmal ein bisschen. Zwar nicht stark aber es gibt auf jeden Fall diverse Unterschiede. Habe wirklich sehr viel Erfahrung habe 700 Stunden auf Fivem und ich war davon mindestens 400 Polizist und war ja auch schon in Führungspositionen beim PD. Mein Vorschlag wäre, dass wir es so machen könnten, dass das Sheriff Department erstmal 2 Wochen oder so in ,,Probezeit" wäre und ihr euch einfach da anguckt wie wir als Staatshüter sind. LG

  • DJ_Trollface

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert