Bewerbung zum Supporter

  • Schönen Guten Tag,

    Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule in Bayern. In meiner Freizeit zocke ich meisten, aber als Ausgleich gehe ich 2 mal die Woche ins Fußballtraining.


    Wenn ich mich Beschreiben müsste würde ich mich als verrückt und höflich bezeichnen, außerdem bin auch sehr hilfsbereit.


    Meine Voraussetzungen:

    - Mein Equipment sollte eigentlich reichen, mein Mikrofon hat mit der perfekten Einstellung eine sehr gute Qualität, besitze im moment nur 1 Monitor was sich in Zukunft höchstwahrscheinlich ändern wird und mein PC wird noch verbessert
    - Die Regeln kenne ich ich werde mir aber in der ersten Zeit noch die regeln im Hintergrund offen halten da ich noch relativ neu in der GTA RP scene bin dennoch lerne ich sehr schnell
    - Meine Erfahrungen als Supporter sind nicht grad gering, da ich schon zu alten Minecraft Zeiten als Supporter auf einigen Servern unterwegs war
    - Meine Rechtschreibung ist zwar nicht perfekt aber ausreichend genug, das gleiche gilt für meine Grammatik
    - Roleplay fähig bin ich definitiv
    - Ich bin schon seit ca. 3 Wochen auf dem Server aber davon so 2 Wochen sehr aktiv

    Meine Onlinezeiten:
    Ca. 6 Stunden Pro Tag am Wochenende sind es 12 stunden im Durchschnitt, aber immer erst so ab 14 Uhr jeden Tag
    (PS: Nein ich bin nicht süchtig :D)

    Erfahrung mit Gta und anderen Games:
    Meine Erfahrung mit Spielen ist sehr hoch, doch mit GTA / FiveM kenne ich mich nicht so gut aus aber es reicht um Leute zu Supporten (Ein paar Commands in FiveM müsste ich noch lernen)

    Meine Stärken:

    - Nett
    - Hilfbereit
    Meine Schwächen:

    - Ungeduldig

    Kontaktmöglichkeiten:
    - Steam: DeepDarkHD
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198393632074/
    - Instagram: deepdarkhd
    - Discord: Äbuhamsa#1615

    LG Jason

  • MyPhenix

    Hat das Thema freigeschaltet
  • MyPhenix

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Jason

    Danke für das Interesse.
    Meld dich doch gerne mal bei mir im Support.
    Dann können wir uns darüber unterhalten.


    Gruss
    Jimmy

    Administrator

    Jimmy Goodman


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
    Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?

  • Moinsen

    Entschuldigung das du so lange auf diese Antwort warten musstest.
    Ich habe mich nun doch entschieden deine Team-Bewerbung abzulehnen.
    Die Begründung ist ganz simpel, die Mafia. Alle sind ja am rum heulen die Mafia tut dies, sie tut das.
    Damit dies nicht zu einem Konflikt mit den Supporter kommt, hab ich diese Entscheidung nun getroffen.

    Gruss
    Jimmy

    Administrator

    Jimmy Goodman


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
    Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?

  • DJ_Trollface

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert