Der Beginn von Camorra, das Ende der Polizei

• Hallo,
    Mein Name ist Manuel Dark, ich bin 22 Jahre ich habe schon in vielen anderen Staaten Mafias und Gangs geleitet, einmal Don der Yakuza, Sek OG der Ballas, und Co. Don der LCN.
    Aus meiner Sicht besitze ich ausreichen RP erfahrung also sollte eine Mafia zu leiten nicht so schwer sein auf einem RP server.

Etwas über die Mafia:

Meine Mafia hat im Moment 2-3 Mitglieder, wir sind darauf aus den Polizisten Arbeit zu geben und einfach mal den Polizisten zu zeigen wer hier die wahren in dem Staat sind, meine Mitglieder sind nicht die schlechtesten und Waffen besitzen wir auch schon, Ich als Don aktzeptiere in einer Mafia keine Lappen, die Mitglieder müssen hohes potenzial aufzeigen sonst können sie es gleich vergessen. Außerdem läuft meine Mafia nicht zur Polizei wenn sie irgendwelche Probleme haben. Seit dem Beginn dieser Idee eine Offiziele Mafia zu gründen waren wir im Geheimen und haben erstmals Drecksarbeit gemacht damit wir aufsteigen können und nun ist es soweit wir bewerben uns um eine Offiziele Mafia zu werden die Drogen und Waffen handelt und genauso im Auftragsmord tätig ist.

Unsere Vorstellungen:
    Unsere Autos sollten die Marken Mercedes, BMW und Lamborghini beinhalten
    Das Anwesen wissen wir auch schon diesbezüglich müsste man sich nochmal zusammen beraten
    Ränge sind ja soweit ich weiß Vorgegeben wenn nicht dann werde ich mich darum kümmern

Bei sind definitiv:
    Nexu
    DeepDarkHD
    Clapez
    Your mum

• DJ_Trollface

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Servus

Ich habe gleich mehrere Punkte.
    1. Bitte erst melden wenn ihr zu dritt seid.
    2. Wir brauchen dein OOC alter, da Mafia's erst ab 16 geleitet werden dürfen.
    3. Die Ränge kannst du definieren.
    4. Fahrzeug und Standort bitte mit einem Bild zeigen was du willst und wo du es willst.
    5. Es ist erlaubt nur 2. Whitelist-Job zu haben (Beamte) - ( Gangster ), soweit ich weiss hast du ja schon 2 Whitelist Job.

Administrator

Jimmy Goodman

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
    Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?

• Hallo,
    Ja das Problem ist wir haben jemanden der noch am überlegen ist und ein drittes mitglied zu finden ist nicht schwer schätze ich es ist halt leichter bei einer Offizielen.
    Mein OOC Alter ist 16 und name Jason.
    Die Ränge hätte ich mir so vorgestellt:
    Gründer
    Boss
    Unterboss
    Capo
    Soldat
    Dealer
    Einsteiger

Die Bilder kann ich dir gerne nachher Privat schicken zu dem Standort und den Fahrzeugen
    Bei deinem 5ten Punkt weiß ich jz nicht genau was du meinst.
    LG

• Whiteliste Jobs sind die Jobs bei welchen man sich bewerben muss. Taxi, LSMD, LSPD, Mechaniker, Mafia oder Gang.

Falls du die Bilder hier nicht reinkriegst verlink diese doch in ein https://docs.google.com/

Administrator

Jimmy Goodman

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• So:
    wir sind jetzt im moment 5 Mitglieder einer davon ist in der Anfangsphase also somit noch nicht ganz in der Mafia
    Discord wurde auch erstellt mit den vorhin genannten Rängen
    Außerdem:
    Wir haben heute 2 läden überfallen jedes mal ohne verlust und verhalten haben wir uns wie eine Mafia sich verhalten muss kurz bevor alle schlafen gegangen sind haben zwar 2 noch verrückt gespielt aber ich habe beide unter kontrolle bekommen sodass diese beiden nicht mehr aufgefallen sind
    LG

• Wir brauchen noch Zugriff auf die Dokumente

Administrator

Jimmy Goodman

• Hier nochmal ein kleines Update wie es mit unseren Mitgliedern aussieht:
    Gründer: DeepDarkHD / Manuel Dark
    Boss: Nexu / Timon Uchiha
    Capo: CLAPEZ / Fabian Clapez
    Your mum / Max Kahl
    Dealer: Galiomar / Manuel Gross
    Hoffe das ihr damit was anfangen könnt falls nicht dann trotzdem danke für die mühe

• DJ_Trollface

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Blaues Gebäude ist frei!
    Viel Spass damit. Sobald wir der Meinung sind ihr seid gut und aktiv genug dann werdet ihr das F6 Menu bekommen.

Administrator

Jimmy Goodman