LosSantos Crips

• Gliederung:

-Geschichte

-Geschichte eines Gangmitglied

-Was wir machen (IC)

-Ränge

-Rang erklärung

-Aufnahmebedingungen

-Regeln

-Fahrzeuge/Waffen (wenn möglich)

-Anwesen/Hood

-Aussehen

-Schlusswort

GESCHICHTE:

Die Crips entstanden 1969 in Los Angeles. Das Alter der Mitglieder variiert sich zwischen 17 und 40 Jahren. Doch die meisten gang mitglieder werden nicht relativ alt. Da sie öfters an gang kriegen oder anderen Schießereien beteiligt sind und somit ums leben kommen. Die Crips sind einer der gewalttätigsten und größten Gangs der Welt. Die Rivalität zwischen den Crips und den Bloods geht schon seit ca. über 50 Jahren.

Ein Crips Mitglied erzählt aus seinem Leben bei den Crips.

Ich bin Eduardo, 25 jahre alt und schon seit ich 15 bin, bin ich bei den Crips. Mein Vater war ein hochrangiger Drogendealer der Crips und starb bei einer Razzia der Sonderheit von L.A., nachdem sie eines unserer Drogenlabore durch einen Informanten Enttarnt hatten. Mein Vater war gerade dort um die Neuankömmlinge, als die neuen Member auszubilden, als die Sondereinheit stürmte. Ich habe mich jetzt den Crips in Bakersfield angeschlossen. Wir stellen Drogen her und verteilen sie im ganzen Land. 1kg gleich 10.000€ egal von welcher Sorte. Wir haben die beste Qualität im ganzen Land. Jeder bekommt eine Aufgabe die er sorgfältig und ohne zu zögern erledigen muss. Unsere Brüder werden höchstens 40 jahre alt da sie entweder in gang kriegen verwickelt sind oder bei dem versuch Drogen zu verticken, von der Polizei ertappt werden und bei dem versuch zu entkommen erschossen werden. Jeder hier verdient sein Brot mit dieser Arbeit deswegen gibt jeder sein leben für die Familie, für die Crips.

Einmal Crips, immer Crips, egal wohin es mich auch führt!

-Was wir machen (IC)

- Wir machen Bankräube , Ladenräube und nehmen Zivilisten hoch die Kein Respekt vor uns zeigen.

-Wir machen täglich Drogen und Verkaufen sie, Personenschutz,Auftragsmorde

-Wir Arbeiten uns zu der besten Street gang ganz Los Santos hoch.

-Ränge:

- OG (Leon Hein)

- CO.OG

- Professional

- Gangster

- Dealer

- Homie

- Runer

-Rang Erklärung:

OG: Der OG von den Crips herrscht über die ganzen Mitglieder der Crips!

CO.OG: Stellvertretender OG der Gang.

Rechte Hand: Kümmert sich um Neulinge und Member.

Member: Dealt mit Drogen und kümmert sich um die Routen.

Runer: Hört auf andere und macht Drogen.

Aufnahmebedingungen:

So kommst du bei den Crips Rein!

- Du Musst Loyalität zeigen!

- Eine Gewisse Reife!

- Erfahrung im RolePlay! Nicht Negativ aufgefallen sein.

Regeln!

- 1 Respekt vor der Familie haben!

- 2 Einmal Crips immer Crips!

- 3 Wer die Familie verlassen will muss ein Finger abgeben!

- 4 Jeder darf sich so Anziehen wie er will aber nicht gleich anziehen jeder hat was Verschiedenes an!

- 5 Jeder hat bei uns was zu sagen wir entscheiden alles immer Zusammen!

- 6 Wir lassen unser Geschäft nicht Kaputt machen!

-Fahrzeuge

-Sabre Turbo 1 in Blau, dunkelblaue Unterbodenbeleuchtung und hellblauer Reifenqualm

- Sabre Turbo 2 in Blau , Dunkelblaue Unterbodenbeleuchtung und hellblauer reifenqualm

-HOOD

Hh79zSZCpYTYjW0N6zS2yA5R-kMn5pP5G_othTaYsZjdmtVq9tyLIzH5zH2rMAx4Kg9GDHs5ELUYG8LSzhODVhbCSeoCj7qDkSbF.png?width=440&height=248

Waffenkammer:20200929_202641.jpg?width=248&height=330

Garage:

20200929_202606.jpg?width=248&height=330

Bossmenü:unknown.png?width=440&height=248

-Aussehen

Wir tragen Alles in Blau

-Schlusswort

Ich hoffe das euch unser Konzept gefallen hat, ich würde mich über ein positives Feedback freuen.:)

Erstellt von Leon Hein

Erreichbar bei discord Taxi#7929

TS: Taxi Steam: taugsi

3 Mal editiert, zuletzt von Leon hein () aus folgendem Grund: Habe noch die Autos geändert weil wir eine street Gang sind und keine Mafia .

• Prosee

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Prosee

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert