Bewerbung für das LSPD

  • Sehr geehrte Polizeichiefs,
    hiermit möchte ich mich als LSPD-Rekrut im Polizeidienst bewerben.
    Jetzt zu mir:
    Mein Name ist Daniel
    ich bin 16 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

    Ich besuche das Konrrad-Adenauer-Gymnasium und mache bald mein Abi, später studiere ich Jura.
    Ich habe meine Leidenschaft fürs RP gefunden, da mir das mal ein Kollege vorgeschlagen hat und auch selber mit ihm
    RP auf einigen Server gezockt habe. Deswegen habe ich viele Erfahrungen in RP gesammelt, vorallem auch als LSPD-Officer.
    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:
    Ich bringe Teamfähigkeit, Disziplin, Kritikfähigkeit und am wichtigsten Motivation mit, mir ist klar, dass es Ränge gibt, womit ich mich bereit stelle Gehorsamkeit zu zeigen, aber auch Verantwortung. Meine Priorität ist es die Straßen von Los Santos sicherer zumachen, da ich weiß wie es ist Opfer eines Kriminellen Geschehens zu sein. Ich will das die Büeder von Los-Santos sichere sind und das LSPD einen guten Ruf beibehält.
    Erfahrung als Polizist habe ich auf einem anderen GTA 5 Roleplay Server gesammelt (Goldenlife), wo wir verschiedene Einsätze hatten. Mfg

    Daniel Kurz

  • Bitte überarbeiten

  • Leon Nice

    Hat das Thema geschlossen