LSSD (Sheriff) Konzept verbessert

  • Konzept für das Sheriff Department



    nWqY6lmqRpjF_8y0DDGl-cHAcBISCnCy9sRvYcgaBbOs6M7FTCqUXDlB2cC2T8vQvbvWqKrklBVr635zWPGwGO1op64skpuN1RediRRt4TqDoOh4mY6tDu9C4SleFYvvHMSUFovQ





    Inhaltsverzeichnis:


    1.Geschichte



    2.Vorstellung



    3.Gründe für das LSSD



    4.Aufgabenbereich



    5.Ränge



    6.Pläne



    7.Wünsche





    Geschichte:





    Die Sheriff-Abteilung des Bezirks Los Santos (LSSD) ist die örtliche Strafverfolgungsbehörde des Bezirks Los Santos, San Andreas. Der Sheriff von Los Santos County basiert auf der Sheriff-Abteilung von Los Angeles County. Das LSSD ist auch für den Betrieb in Blaine County zuständig. Der County Sheriff ist für die Verkehrsüberwachung entlang des Great Ocean Highway, des Senora Freeway und des Senora Way zuständig





    Vorstellung:

    IC:


    Hallo Mein Name ist Sam Hopp ich bin 20 Jahre Alt und interessiere mich schon etwas länger für die sicherheit und ich finde es sollte ein LSSD eingeführt werden weil dies dem LSPD auch helfen würde ich möchte also mit dem LSSD das LSPD unterstützen.

    Ich habe auch schon etwas länger erfahrung in der sicherheit weil ich momentan noch als Assistent Chief beim LSPD tätig bin und auch in anderen staaten immer gutes Feedback bekommen habe als Polizist.



    OOC:

    Hallo Meine Name ist Sam Hopp bin 15 Jahre Alt und habe mich dazu entschlossen das LSSD einzuhnemen und es zu leiten weil ich mich dort gut sehe weil meiner meinung nach sollte man ein LSSD einführen weil die sicherheit in Sandy Shores und so weiter nicht so gut ist man könnte Theoretisch dort einfach jemanden entführen ohne das jemand es merkt.

    Discord--> Tr1XstA#6645

    Steam-->Tr1XstA





    Gründe für das LSSD:



    • Das LSSD nimmt dem PD viel arbeit ab und kann deswegen Sachen unternehmen für das das LSPD keine zeit findet.



    • Das LSSD und LSPD kann sich aufgrund der teilung Land/Stadt auf ausbildungen fokussieren die auf die entsprechende landschaft zutreffen.











    Aufgabenbereich:

    Der Bezirkes LSSD fängt über dem Schwarzen strich an und hört darunter auf.xUUJp0-FbwZ5yCA5U9kVIqJve_9Ijj5wRUH_xCMVD8ywdz0K60Y3QhaYEXx_KiyEPSSMR_QM5lO4o0Mp4sxHggxyo5gFuMYImHCqSkeh8Uym9ZU-opjSxAqAw1AlK9jYK9pJ-6rO

    Das LSSD fungiert als “Polizei” und kann natürlich auch bei Notsituationen in die Stadt gerufen werden, auf folgende punkte sollte das LSSD aufgrund der Landschaft/Bezirkes besonders achten:



    • Autobahn Kontrollen



    • Wilderer



    • Unterstützung des LSMD´s bei Höhenrettung



    • Schmuggel von Illegalen Gegenständen(Flughafen, Versteckmöglichkeiten)





    0Ol2qAXLyunYu7S0jSN1atXptNOS638xzsHZ6qr4ROYZC80LGJJjcFV8yn4wq1peR9kXrQcVfShfw4Kj6UwAVFYwXzeOPeF9EDu2Pc5GCen4ESTEAaqrkAmmEu8k85LklFFyuo8S









    Ränge:


    0.Rekrut -->2.000$


    1.Officer -->5.000$



    2.Corporal -->7.000$



    3.Sergeant -->9.000$



    4.Major -->11.000$



    5.Captain -->16.000$



    6.Assistent Chief of Sheriff-->18.000$



    7.Chief of Sheriff - 20.000$








    Pläne:



    1.Streifen zu zweit da unterstützung unter umständen länger braucht






    2.Es sollte immer 1 Streife auf der Autobahn und 1 Streife in den Dörfern und Wäldern sein.











    Wünsche:



    1.Waffenkammer wie das LSPD





    2.Auspark Garage für die Autos





    3. Zellen in das Sheriff Department





    4.F6 Menü wie das LSPD





    5.Am besten eigene Sheriff Autos





    6.Jailmenü








    Kleidung:



    Torso:26

    Torso 2:2

    T-shirt:58

    Helm:13

    Helm 2:1

    Hose:31

    Arme:11

    Shuhe:24






    Ich Hoffe das Konzept hat euch gefallen und Reicht aus;)

    LG Tr1XstA / Sam

  • Prosee

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Prosee

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Prosee

    Hat das Thema geschlossen