Bewerbung zum LSPD

• Bewerbung

-OOC [Meine Person]

-Onlinezeiten

-Bewerbung

-Abschluss

1. OOC

Mein Name ist Maurice und bin 14 Jahre alt habe am 03.05.2006 Geburtstag. Ich Besuche Aktuell eine IGS in Braunschweig, Ziel ist es diese mit dem Realabschluss zu Verlassen.

2. Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten Sind meistens unterschiedlich meistens sind es vereinzelt in der Woche so 4 Stunden und am Wochenende dann regelmäßig auch bis 6 oder mehr

Ich bin Ziemlich Aktiv Dabei.

3. Bewerbung

Sehr geehrtes LSPD!

Mit Großen Interesse Bewerbe ich mich hiermit zum Polizisten.

Ich habe zuvor als Mechaniker Gearbeitet und dort meinen Job getan.

Mir wurde nun aber die Chance gegeben von einem der Chefen zur Polizei zu wechseln.

Daher klärte ich das ab und kündigte bei den Mechanikern und nun die Bewerbung zum Polizist.

Ich habe große Interesse die Straßen zu reinigen Verkehrssünder aus dem Verkehr zu ziehen und

Illegale Geschäfte zu unterbrechen. Ich Habe zu dem Ziemlich gute Geduld bin extrem Aufmerksam

und höre immer aufrecht zu. Zudem bringe ich einen Waffenschein und einen Auto Führerschein mit

bereits das 1 oder andere mal auf dem Schießstand meine Treffgenauigkeit geübt und verbessert.

zudem spreche ich noch Deutsch, Englisch, Spanisch. Das baut die Fähigkeiten noch einmal auf.

Ich bringe extremste guten Ehrgeiz mit und bin einfach perfekt was Team-Work angeht.

Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen und es bewundern wenn man sich im

Vorstellungsgespräch Persönlich kennenlernen Könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice N.

[Maurice_GTI]

• Leon Nice

Hat das Thema geschlossen