bewerrbung als Mediziner

  • über mich: Hallo meine name ist rene bin 14 jahre alt und habe eine gute geistige reife ich bin manchmal kindich aber das ist selten sonst bin ich ein sehr ruhiger mensch



    ICC Daten


    Name:Henrik

    Nachname:Robaum

    Email:henrikrobaum@gmail.com

    Telefon:108-7916


    Lebens geschichte:

    Henrik ist ein ruhiger mensch er spricht nicht viel mag sich nicht viel reden und bei neuen personen ist er schüchtern weil er ein sxmpton hat was ihn angst macht das er was falches sagt die eltern sind geschäftigs immer unterwegs gewesen und darum war henrik fast immer bei seiner oma er ist nach los santos gezogen weil er keine liebe von seinen eltern bekommen hat sondern nur sachen und nur sachen ist nicht immer schön er war deswegen 1 jahr lang deprisiv aber dann ist er aus der depri fase raus gekommen aber er fühlt sich immer noch jeden tag gemobt weil in viele auslachen wegen blauen haaren aber seinen liblings farbe ist blau und er macht die faber immer wieder neu wo henrik sein praktikums woch hatte ist er beim rettung^s dienst gemacht er war immer gut in der schule weil mann erleichternde ist wenn er ein leben gerdettet hat und dann sehr glücklich geworden und dann gab er halt vollgas in der schule das er arzt werden kann aber ist dann abgehauen und möchte sich als ein arzt hocharbeiten und hoft das er ein gutes leben führen kann




    wach zeiten

    Montag und donnerstag ab 16:30-21:30 ca

    Dienstag mittwoch freitag 13:00 -21:30 ca

    samstag sonntag 13:00-23:00



    Schluswort ich hoffe die bewerbung hat euch überzeugt und ich kann mediziner werden :)

  • MyPhenix

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn du sehr wenig sprichst wie stellst du dir dann vor die Leute zu Verarzten?