2 bewrbung

  • über mich: Hallo meine name ist rene bin 14 jahre alt und habe eine gute geistige reife ich bin manchmal kindich aber das ist selten sonst bin ich ein sehr ruhiger mensch



    ICC Daten


    Name:Henrik

    Nachname:Robaum

    Alter:20 jahre geb.20.05.2000

    Email:henrikrobaum@gmail.com

    Telefon:108-7916

    D-Funk:mercedesamg_gtr#3705

    Steam:DERunbekante110

    TS:rene


    Lebens geschichte:


    Hallo ich bin henrik und lebe seit kurzem in los santos ich wohnte früher in aachen deutschland bis ich halt ausgezogen bin und nach los santos gereist bin und da mir ein neues besseres leben ferschafen in der kindheit war es nicht leicht die eltern waren nie zuhause und henrik war oft bei seiner oma weil die eltern nur abends nach hause er hatte nicht seine liebe nicht sondern gaben nur sachen die eltern waren reich aber das mochte henrik nicht ihm gings nicht um geld ihn gings mehr um liebe darum macht henrik einen job um nicht der reichste mensch der welt zu sein aber um freundschaften zu kriegen um spaß zu haben woll er am anfang bei neuen sehr angstlich ist aber wenn der die einmal kennt dann redet er auch offener in der schulzeit war henrik der beste aus seinem jahrgang aber das gab ihn halt nicht freunde aber hatte im mit seiner oma vielspaß (nicht zwei deutig denken) er wurde halt viel gemobt wegen seinen haren und seinem stihl er trug gerne mantel aber im sommer eher weniger und ihm jugte das nicht er arbeitete sich durch henrik hat angefangen computer spielen wo die nicht nach ausen oder klukheit er mitekn sonder einfach nur über spaß beurteilt wird aber dann musste er aufhören weil er wolte ja unbedingt als arzt arbeiten und konnte und er hatte sein 2 ausbildungs jahr ereicht und dann ist er ausgewandert nach LS und lebtjetzt in los sanros und möchte da jetzt sein neues leben


    Motivitatino schreibung

    Ich bin zielsträbig

    Ich habe langjährige erfahrung als medic



    Stärken-


    -Teamfähigkeit

    -Hilfsbereit

    -Pünktlichkeit

    -Erlich

    Schwächen

    -Ungeduldig

    Schwirigkeiten nein zu sagen



    bisher noch nicht gearbeitet habe nur ein praktikum im krankenhaus gemacht


    ferdine nur arbeitlosen geld



    wach zeiten

    Montag und donnerstag ab 16:30-21:30 ca

    Dienstag mittwoch freitag 13:00 -21:30 ca

    samstag sonntag 13:00-23:00



    Schluswort ich hoffe die bewerbung hat euch überzeugt und ich kann mediziner werden :)

  • MyPhenix

    Hat das Thema freigeschaltet