Guten Tag, ich würde mich gerne beim LSPD bewerben.
Hier meine Bewerbung:
https://docs.google.com/docume…gZPd6sYg/edit?usp=sharing
ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen.
Liebe Grüsse
Mr.Nobody
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Guten Tag, ich würde mich gerne beim LSPD bewerben.
Hier meine Bewerbung:
https://docs.google.com/docume…gZPd6sYg/edit?usp=sharing
ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen.
Liebe Grüsse
Mr.Nobody
Schönen Bewerbung.
Viel Glück
Wünsche ich auch
Hey!
Ich möchte dir gerne eine "kleine" Rückmeldung zu deiner Bewerbung geben.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich zwischendurch deine Bewerbung auch ein wenig
kritisieren muss. Das ist nur als Verbesserungsvorschlag gemeint und bezieht sich lediglich
auf meine eigene Meinung:
Ich zitiere nun einige Textpassagen aus deiner Bewerbung, um diese kritisch zu durchleuchten...
Vorab möchte ich anmerken, dass ich die Wahl der Schriftgröße sehr unpassend und unleserlich finde... ist mir persönlich etwas zu
groß.
Natürlich ist dies nur mein Geschmack und die anderen Personen können dies anders sehen, was auch völlig in Ordnung ist, denn Jeder hat ein anderes Empfinden von "Stilen" in Bewerbungen... Wäre ja auch langweilig sonst!
In den Zitaten schraube ich die Schriftgröße etwas runter, damit es hier im Forum angenehmer zu lesen ist...
Zitat von Stärken / Schwächen - DurchleuchtungStärken:
- Teamarbeit
- Fahren
- Zuhören
Schwächen:
- manchmal etwas zu schnell fahren
Du hast in deinen Stärken & Schwächen etwas sehr fatales gemacht, wie ich finde:
Stärken und Schwächen heben sich bei dir gegenseitig irgendwie auf, denn du schreibst bei deinen Stärken,
dass du "Fahren" als deine Stärke sehen würdest, jedoch bei den Schwächen bist du auf ein Mal ein kleiner Raser
Ich finde, zu einem "guten" Fahrverhalten, welches man als Stärke sehen kann, sollte auch die Anpassung der Geschwindigkeit zählen...
Deine RP-Story finde ich bis auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung / Grammatik sogar echt relativ nice, muss ich sagen.
RP-Storys sind mal was anderes
Für die Überprüfung auf Fehler empfehle ich dir folgende Webseite:
https://rechtschreibpruefung24.de
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen...
Ich persönlich finde übrigens dieses dauerhafte Hervorheben von Texten mit einer
Hintergrundfarbe sinnlos, da man so irgendwie einfach eine Bewerbung verunstaltet mit zu viel Farbe, was
zu Unübersichtlichkeit führt... ist jedoch auch wieder nur meine Meinung. Andere mögen es vielleicht gerne, ein wenig Farbe zu sehen,
was auch absolut in Ordnung ist und auch keinesfalls zu einer Ablehnung führen sollte.
Ich möchte dir (nach diesen kritischen Worten) jedoch trotzdem die Chance geben, dem LSPD beizutreten
und gebe dir deshalb ein "DAFÜR".
Liebe Grüße und viel Erfolg
- Justin Varox
LSPD Rekrut
Justin Varox ist DAFÜR
Starke Leistung
Guten Tag,
ist diese Bewerbung nun an das LSPD, oder an das FIB gerichtet ?
Es ist sehr verwirrend..
Ich bitte, um eine Rückmeldung.
Guten Tag,
Ich gehe davon aus, das keine Interesse mehr besteht.
\\Abgelehnt//
\\Geschlossen//