Meine Bewerbung als LSPD Beamter

• Hey!

Ich möchte dir gerne eine "kleine" Rückmeldung zu deiner Bewerbung geben.

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich zwischendurch deine Bewerbung auch ein wenig

kritisieren muss. Das ist nur als Verbesserungsvorschlag gemeint und bezieht sich lediglich

auf meine eigene Meinung:

Ich zitiere nun einige Textpassagen aus deiner Bewerbung, um diese kritisch zu durchleuchten...

Vorab möchte ich anmerken, dass ich die Wahl der Schriftgröße sehr unpassend und unleserlich finde... ist mir persönlich etwas zu

groß. :)

Natürlich ist dies nur mein Geschmack und die anderen Personen können dies anders sehen, was auch völlig in Ordnung ist, denn Jeder hat ein anderes Empfinden von "Stilen" in Bewerbungen... :) Wäre ja auch langweilig sonst!

In den Zitaten schraube ich die Schriftgröße etwas runter, damit es hier im Forum angenehmer zu lesen ist... :)

Zitat von Stärken / Schwächen - Durchleuchtung

Stärken:

• Teamarbeit
    • Fahren
    • Zuhören

Schwächen:

• manchmal etwas zu schnell fahren

Du hast in deinen Stärken & Schwächen etwas sehr fatales gemacht, wie ich finde:
    Stärken und Schwächen heben sich bei dir gegenseitig irgendwie auf, denn du schreibst bei deinen Stärken,

dass du "Fahren" als deine Stärke sehen würdest, jedoch bei den Schwächen bist du auf ein Mal ein kleiner Raser ;-)

Ich finde, zu einem "guten" Fahrverhalten, welches man als Stärke sehen kann, sollte auch die Anpassung der Geschwindigkeit zählen...

Deine RP-Story finde ich bis auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung / Grammatik sogar echt relativ nice, muss ich sagen.
    RP-Storys sind mal was anderes :)

Für die Überprüfung auf Fehler empfehle ich dir folgende Webseite:

https://rechtschreibpruefung24.de

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen... ;-)

Ich persönlich finde übrigens dieses dauerhafte Hervorheben von Texten mit einer

Hintergrundfarbe sinnlos, da man so irgendwie einfach eine Bewerbung verunstaltet mit zu viel Farbe, was

zu Unübersichtlichkeit führt... ist jedoch auch wieder nur meine Meinung. Andere mögen es vielleicht gerne, ein wenig Farbe zu sehen,

was auch absolut in Ordnung ist und auch keinesfalls zu einer Ablehnung führen sollte.

Ich möchte dir (nach diesen kritischen Worten) jedoch trotzdem die Chance geben, dem LSPD beizutreten

und gebe dir deshalb ein "DAFÜR".

Liebe Grüße und viel Erfolg
    -
    Justin Varox

LSPD Rekrut

Daumen-hoch-gr%C3%BCn.png Justin Varox ist DAFÜR

651163862b5c018658ca5b2f43a61677.png

Das lebende Lexikon im Bereich STVO & STGB.
    "The CreepyPasta-Author" // SCP-Foundation | O5-01 "The Founder"

"Schätze mich nicht falsch ein, denn wenn es hart auf hart kommt,

bin ich der weiche Kern, der alle Richterherzen zum Schmelzen bringt" - Justin Varox ©

Meine Beiträge beziehen sich auf meine eigene Meinung und müssen nicht

den Meinungen anderer Personen entsprechen.

• Leon Nice

Hat das Thema geschlossen