Beiträge von Tr1XstA

    Sehr Geehrtes Nightlife Team,


    Ich wurde Letztens von dem Nightlife Discord gebannt Grund war werbung. Nun möchte ich mich aber dazu äußern!

    Es fing damit an das ich einen neuen Discord Server erstellt habe und ihm einen RP Server Namen gegeben habe, aber dieser server existiert nichtmal bedeutet dadurch werden auch keine Spieler von Nightlife wechseln.

    Es ging schließlich nur darum das ich mitglieder haben wollte auf dem DC! Und die Werbung war auch nicht gedacht um Nightlife zu schaden weil ich den Server wirklich mag und ihn auch schon geboostet habe mit Upvotes

    schließlich war es mein erster RP server den ich je hatte und habe alles in Nightlife gelernt was VDM blablabla ist. Die Discord einladungen gingen auch nur an Leute mit denen ich auch schon davor kontakt hatte die auch garnix mit Nightlife oder generell rp zu tun hatten

    Nun war aber einer dabei der den 31er gemacht hat und meinte ein Ticket zu schreiben weil ich ihm eine dc einladung geschickt habe die wirklich garnix mit Nightlife zu tun hatte (Dieser RP server existiert garnicht).Ich entschuldige mich dann aber auch dafür wenn ihr wirklich dachtet das ich den server damit schaden möchte!

    Schlussendlich hatten die einladungen garnichts mit Nightlife zu tun is ja nicht so als hätte ich mir jetzt leute rausgepickt und hätte denen eine einladung geschickt.



    Ich würde mich freuen wenn meine Entbannungsanfrage angenommen wird und ihr mir auskunft gebt

    LG Sam (Tr1XstA)

    Konzept für das Sheriff Department



    nWqY6lmqRpjF_8y0DDGl-cHAcBISCnCy9sRvYcgaBbOs6M7FTCqUXDlB2cC2T8vQvbvWqKrklBVr635zWPGwGO1op64skpuN1RediRRt4TqDoOh4mY6tDu9C4SleFYvvHMSUFovQ





    Inhaltsverzeichnis:


    1.Geschichte



    2.Vorstellung



    3.Gründe für das LSSD



    4.Aufgabenbereich



    5.Ränge



    6.Pläne



    7.Wünsche





    Geschichte:





    Die Sheriff-Abteilung des Bezirks Los Santos (LSSD) ist die örtliche Strafverfolgungsbehörde des Bezirks Los Santos, San Andreas. Der Sheriff von Los Santos County basiert auf der Sheriff-Abteilung von Los Angeles County. Das LSSD ist auch für den Betrieb in Blaine County zuständig. Der County Sheriff ist für die Verkehrsüberwachung entlang des Great Ocean Highway, des Senora Freeway und des Senora Way zuständig





    Vorstellung:

    IC:


    Hallo Mein Name ist Sam Hopp ich bin 20 Jahre Alt und interessiere mich schon etwas länger für die sicherheit und ich finde es sollte ein LSSD eingeführt werden weil dies dem LSPD auch helfen würde ich möchte also mit dem LSSD das LSPD unterstützen.

    Ich habe auch schon etwas länger erfahrung in der sicherheit weil ich momentan noch als Assistent Chief beim LSPD tätig bin und auch in anderen staaten immer gutes Feedback bekommen habe als Polizist.



    OOC:

    Hallo Meine Name ist Sam Hopp bin 15 Jahre Alt und habe mich dazu entschlossen das LSSD einzuhnemen und es zu leiten weil ich mich dort gut sehe weil meiner meinung nach sollte man ein LSSD einführen weil die sicherheit in Sandy Shores und so weiter nicht so gut ist man könnte Theoretisch dort einfach jemanden entführen ohne das jemand es merkt.

    Discord--> Tr1XstA#6645

    Steam-->Tr1XstA





    Gründe für das LSSD:



    • Das LSSD nimmt dem PD viel arbeit ab und kann deswegen Sachen unternehmen für das das LSPD keine zeit findet.



    • Das LSSD und LSPD kann sich aufgrund der teilung Land/Stadt auf ausbildungen fokussieren die auf die entsprechende landschaft zutreffen.











    Aufgabenbereich:

    Der Bezirkes LSSD fängt über dem Schwarzen strich an und hört darunter auf.xUUJp0-FbwZ5yCA5U9kVIqJve_9Ijj5wRUH_xCMVD8ywdz0K60Y3QhaYEXx_KiyEPSSMR_QM5lO4o0Mp4sxHggxyo5gFuMYImHCqSkeh8Uym9ZU-opjSxAqAw1AlK9jYK9pJ-6rO

    Das LSSD fungiert als “Polizei” und kann natürlich auch bei Notsituationen in die Stadt gerufen werden, auf folgende punkte sollte das LSSD aufgrund der Landschaft/Bezirkes besonders achten:



    • Autobahn Kontrollen



    • Wilderer



    • Unterstützung des LSMD´s bei Höhenrettung



    • Schmuggel von Illegalen Gegenständen(Flughafen, Versteckmöglichkeiten)





    0Ol2qAXLyunYu7S0jSN1atXptNOS638xzsHZ6qr4ROYZC80LGJJjcFV8yn4wq1peR9kXrQcVfShfw4Kj6UwAVFYwXzeOPeF9EDu2Pc5GCen4ESTEAaqrkAmmEu8k85LklFFyuo8S









    Ränge:


    0.Rekrut -->2.000$


    1.Officer -->5.000$



    2.Corporal -->7.000$



    3.Sergeant -->9.000$



    4.Major -->11.000$



    5.Captain -->16.000$



    6.Assistent Chief of Sheriff-->18.000$



    7.Chief of Sheriff - 20.000$








    Pläne:



    1.Streifen zu zweit da unterstützung unter umständen länger braucht






    2.Es sollte immer 1 Streife auf der Autobahn und 1 Streife in den Dörfern und Wäldern sein.











    Wünsche:



    1.Waffenkammer wie das LSPD





    2.Auspark Garage für die Autos





    3. Zellen in das Sheriff Department





    4.F6 Menü wie das LSPD





    5.Am besten eigene Sheriff Autos





    6.Jailmenü








    Kleidung:



    Torso:26

    Torso 2:2

    T-shirt:58

    Helm:13

    Helm 2:1

    Hose:31

    Arme:11

    Shuhe:24






    Ich Hoffe das Konzept hat euch gefallen und Reicht aus;)

    LG Tr1XstA / Sam

    Dies ist das offizielle Konzept der U.S. Army Datum:30.09.2020
    _____
    Inhaltsangabe:
    1. Das Konzept
    2. Wie kommt man in die U.S. Army
    3. Fahrzeuge
    4. Waffenarsenal
    5. Wünsche + Schlusswort
    _____
    Wofür die U.S. Army:
    Die U.S. Army ist für die Sicherheit bei einem Transport Richtung Staatsgefängnis. Die U.S. Army kommt in
    schlimmsten Situationen und wird bei keinem Ladenraub auftauchen. Die U.S. Army ist für jegliche Sicherheit
    der Justiz und Polizei zuständig.
    _____
    Ränge:
    Die Airforce
    - Rang 1 – Airfighter → 15.000$
    (In die Airforce kommt man mit einer 3 Tage langen Ausbildung)
    Die Bodentruppen:
    - Rang 5 -Coronel → 25.000$
    - Rang 4 – Major → 20.000$
    - Rang 3 - Staff Sergeant → 18.000$
    - Rang 2 – Sergeant → 13.000$
    - Rang 1 – Corporal → 10.000$
    - Rang 0 – Private → 8.000$
    Farbe:
    Die Farbe der U.S. Army ist Braun. Braun ist die einzigste Farbe in der U.S. Army.
    Die Militärbasis:
    Die Militärbasis ist in Fort Zancudo. Die Militärbasis ist für Zivilisten strengstens Verboten. Die Polizei darf nur
    mit Absprache auf das Gelände, sowohl auch die Justiz um Streit und Ärger zu sparen.
    Outfit:
    Der Coronel trägt eine Weiße Tarnhose mit Schwarzen Stiefeln. Das Oberteil ist ebenso weiß mit Tarnmuster.
    Jeder hat eine braune Schutzweste zu tragen.
    Die ASU Trägt eine Blaue Tarnhose, das Oberteil bleibt Blau mit Tarnmuster.
    Alle anderen tragen eine Braune Tarnhose mit braunen Oberteil was ebenfalls ein Tarnmuster hat. Genauere
    Informationen folgen. Eine Schutzweste ist Pflicht!
    Regeln:
    Um in die U.S. Army zu kommen braucht man eine schriftliche Bewerbung. Danach folgt eine Ausbildung
    welche 1 Tag geht. Es dürfen keine Information der U.S. Army weitergegeben werden. Wer dies doch tut kann
    mit einer Kündigung rechnen.
    Ein genaues Regelwerk wird folgen.
    Wer gegen eine Regel verstoßt bekommt eine Verwarnung, bei 2 Verwarnungen wird man gekündigt.
    _____
    Die U.S. Army fährt keine Supersportwagen.
    S.U.V. sind Hauptfahrzeuge der U.S. Army
    Die ASU hat die Erlaubnis für Helikopter und Kampfflugzeuge.
    _____
    Die Hauptwaffen der U.S. Army ist das Karabiner Gewähr. Außerdem darf jeder eine Kampfpistole und Trängas
    mit sich tragen.
    _____
    Ich hoffe das Konzept für die U.S. Army war ausreichend. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen. Ich
    weiß, dass das leiten der U.S. Army ein sehr anspruchsvoller Job ist, doch ich habe lange überlegt und bin zu
    dem Entschluss gekommen dies doch in Kauf zu nehmen.
    Ich wünsche mir eine Waffenkammer wie die Polizei. Außerdem wünsche ich mir ein Kampfflugzeug für die
    ASU also ein Punkt wo man die Luftfahrzeuge ausparken kann . Das selbe für die U.S. Army Fahrzeuge. Das
    F6 Menü wäre auch passend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tr1XstA / Sam