Beiträge von DanielMontana

    Hallo


    Mein Name ist Mathias, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.

    Ich spiele seit Ca Eineinhalb Jahren Rp und wahr davor auch schon auf anderen Servern Supporter und kenne mich daher schon ein bisschen aus.

    Kurz zu meiner Person, ich bin wie gesagt 20 Jahre alt und bin Hauptberuflich bei der Armee.


    Warum Ihr mich nehmen sollt

    Ich denke ich kann euer Team gut ergänzen mit Meiner Erfahrung und da ich mich gerne einsetzen würde um Konflikte oder Probleme zu lösen.

    Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich relativ viel Zeit und bin meist Täglich Online.

    Ich bin sehr kooperativ und unparteiisch da ich das aus meinem Beruf kenne.




    Stärken


    -Freundlich

    -Unparteiisch

    -Teamfähig

    -Neugierig



    Onlinezeiten


    Mo - So 15.00 - 01.00 (+- 1h)



    Erreichbarkeit


    Discord Mathias|Crynation#7757

    Steam Crynation

    Allenfalls WhatsApp wenn von Nöten.


    Bei Fragen oder Unstimmigkeiten stehe ich jederzeit zur verfügung.


    Gruss


    Mathias / Daniel Montana

    Was ist an der Rangordnung nicht gut??
    Zu Punkt 3 das kann man IC klären in Absprache mit Andy.

    Es wird nirgends gesagt das es mein Eigenes Konzept sein muss. Sowie bei dem Konzept nicht steht das ich es nicht verwenden darf, daraus schliesse ich das es Oke ist. Hoffe es wird trotzdem beachtet und zur Kenntnis genommen.