Beiträge von Torge

    Hallo Liebes Night-Life Team ich wollte fragen ob ich auch auf Discord Auch endbant werde da es mir ja leidtut und ich Tim auf dem Discord beleidigt hab.




    ps: Heiße auf Discord Torge-_-exe_.

    Hey Liebes Night-Life Team.



    Ich wurde vor ein Paar Monaten Gebannt weil ich scheiße gebaut hab Ich möchte mich einaseits endschuldigen das ich Andy und Tim Beleidigt hab. Ich möchte mich entschuldigen dass ich Teambeleidigung + Community-Ausschlus begangen hab. Es tut mir leid und ich weiß das ich mist gebaut hab. Ich habe draus gelernt und ich hab mich gebessert. Ich würde mich über eine zweite Chance Freuen.


    BEWERBUNG FÜR DEN RETTUNGSDIENST



    18. Oktober 2020

    Hannes Kleeks

    Los Santos

    Momentan Arbeitslos

    Sehr geehrter Rettungsdienst ,

    Out of Charakter:

    Bin ich der Torge und bin 13 Jahre Alt. Ich lebe in Sh und gehe immer noch in die Schule. In

    meiner Freizeit bin ich Sehr Aktiv und zocke gerne und viel. Meine Interessen sind schlicht einmal Menschen helfen, die

    Musik und Leute kennen zu lernen.

    In Character

    Ich bin der Hannes Kleeks, bin 20 Jahre jung und lebe in Los Santos.

    Ich will meinen Teamgeist stärken indem ich im Rettungsdienst

    arbeite.

    Ursprünglich komme ich aus Mexiko aber an meiner Geburt bin ich sofort nach Deutschland

    gezogen. Ich habe mir in der Nähe von Düsseldorf einen Job gesucht doch da wurde es

    nichts. Dann bin ich nach Los Santos gezogen und möchte ein neues leben anfangen. Ich möchte

    in den Rettungsdienst da ich gerne Menschen helfe und ich dringend Geld brauche. Ich

    habe zwar nur einen Pkw Führerschein aber wenn ich angenommen werde, kann man doch

    bestimmt mich solange mit einem Pkw fahren lassen und sobald ich das Geld habe mache

    ich einen LKW Führerschein.

    MfG Hannes Kleeks




    Ich Freue Mich über Ihre Rückmeldung.

    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung


    Ich bin Hannes Kleeks, und möchte mich sehr gerne als ADAC Mitarbeiter des ADAC bewerben da ich schon immer mal Mitarbeiter beim ADAC werden wollte da der Beruf mich sehr Interessiert.


    RP Daten:

    Mein Ingame Name ist Hannes Kleeks, Ich bin 20 Jahre alt.

    Mein Geburstag ist am 02.02.2000 Geboren in Deutschland.

    Momentan habe ich Noch Hartz 4.

    Mir Gefällt es hier sehr gut ich fühle mich Wohl, Ich habe ein Bisschen Ahnung von ADAC, Ich war schon In Wien beim ADAC und da hat es mir nicht so gefallen und wollte es mal in einer neuen Stadt ausprobieren.

    OOC Daten:

    Ich Heiße Hannes Kleeks, ich bin 13 Jahre alt und wurde am 17.04.2007 Geboren.

    Warum ich geeignet sein könnte:

    Ich möchte gerne beim ADAC arbeiten da mir autos sehr gefallen, und ich denke dass ich eine große hilfe sein könnte. Autos interessieren mich schon seitdem ich ein kleines kind war, und da ich auch Aktiv bin.

    Meine Stärken:

    -Ich bin gegenüber opfern und tätern dennoch respektvoll.

    -Hilfsbereit und Teamfähig

    -Gute Kenntnisse im Bereich StVO, Gute Kenntnisse im Bereich Autos.

    -Ich bin auch in brenzlichen situstionen sehr ruhig und bleibe höflich.

    -Kann gut Auto fahren

    Vielen Dank das ich bis hierhin die Chance hatte von meiner Seite mich vorzustellen und mich zu Bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes Kleeks.