Beiträge von Matin_R

Logolspd.png

Don Vito Camorras`s Bewerbung als LSPD Officer!

Sehr geehrter Chief of Police Los Santos, hiermit würde ich mich gerne als Officer im Staate Los Santos bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
    2. Wieso genau Polizist?
    3. Meine Erfahrungen
    4. Stärken & Schwächen
    5. Zeiten in denen ich Online bin
    6. Kontaktdaten
    7. Abschliessende Worte

Über mich:

Ich heiße Matin Momeni. bin 16Jahre alt und komme aus deutschland (Krefeld)

Ich besuche momentan die Oberstufe und gehe dort in die 9. Klasse

In der Freizeit spiele ich gerne online games und gehe mit kollegen raus ich bin ein sehr lebensfroher,bodenständiger mensch! da ich adhs und lrs habe hab ich oft fehler im lesen und schreiben

Ingame Charakter

Mein Ingame Charakter heißt Don Vito Camorra und ist 20 Jahre alt!

Er hat früher als Mafiosi und Meth Koch gearbeitet und hat damit früher Geld verdient.

Don Vito hat eine weiße weste, und ist auf der Seite der Polizei und will für Recht und Ordnung sorgen und somit die Böse seite von Los Santos bekämpfen!

Wieso genau Polizist?

Ich würde sehr gerne als Polizist in Los Santos arbeiten um für Recht und Ordnung zu sorgen!

Ich helfe gerne anderen Personen die in Schwierigkeiten sind.

Meine Erfahrungen als Polizist:

Ich war auf keinen server polizist da ich das rp erst seit paar wochen entdeckt habe, ich wollte halt (ooc) seit meinen 5 lebensjahr polizist werden,und ich würde halt sehr schnell lernen und meine aufgaben gelassen regeln.

Stärken & Schwächen:

+ Ich kann sehr gut im Team arbeiten

+ Ich nehme Sachen ernst

+ Ich bin Selbstbewusst

+ Ich kann Sachen sehr schnell lernen

+ mich kann man nicht provozieren

- Ich bin manchmal ein bisschen ungeduldig

- und da ich halt adhs habe nerve ich manchmal

Zeiten in denen ich Online bin:

Montag: ab 11:00 - 22:00

Dienstag: ab 11:00 - 22:00

Mittwoch: ab 11:00 - 22:00

Donnerstag: ab 11:00 - 22:00

Freitag: 11:00 - 02:00

Samstag: Den ganzen Tag

Sonntag : Den ganzen Tag

Discord Name: Matin_R#2704

E-Mail Adresse: Matin.Momeni@gmx.de

Teamspeak3 Name:Don Vito Camorra

Abschliessende Worte:

Ich hoffe das sie Spass gehabt haben beim durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich darüber freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird!

Gruss Matin

Quellbild anzeigen

Logolspd.png

Don Vito Camorras`s Bewerbung als LSPD Officer!

Sehr geehrter Chief of Police Los Santos, hiermit würde ich mich gerne als Officer im Staate Los Santos bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
    2. Wieso genau Polizist?
    3. Meine Erfahrungen
    4. Stärken & Schwächen
    5. Zeiten in denen ich Online bin
    6. Kontaktdaten
    7. Abschliessende Worte

Über mich:

Ich heiße Matin Momeni. bin 16Jahre alt und komme aus deutschland (Krefeld)

Ich besuche momentan die Oberstufe und gehe dort in die 10. Klasse

In der Freizeit spiele ich gerne online games und gehe mit kollegen raus ich bin ein sehr lebensfroher,bodenständiger mensch! da ich adhs und lrs habe hab ich oft fehler im lesen und schreiben

Ingame Charakter

Mein Ingame Charakter heißt Don Vito Camorra und ist 20 Jahre alt!

Er hat früher als Mafiosi und Meth Koch gearbeitet und hat damit früher Geld verdient.

Don Vito hat eine weiße weste, und ist auf der Seite der Polizei und will für Recht und Ordnung sorgen und somit die Böse seite von Los Santos bekämpfen!

Wieso genau Polizist?

Ich würde sehr gerne als Polizist in Los Santos arbeiten um für Recht und Ordnung zu sorgen!

Ich helfe gerne anderen Personen die in Schwierigkeiten sind.

Meine Erfahrungen als Polizist:

Ich war auf keinen server polizist da ich das rp erst seit paar wochen entdeckt habe, ich wollte halt (ooc) seit meinen 5 lebensjahr polizist werden,und ich würde halt sehr schnell lernen und meine aufgaben gelassen regeln.

Stärken & Schwächen:

+ Teamfähig

+ Ernst

+ Selbstbewusst

+ Lernfähig lerne schnell

+ mich kann man nicht provozieren

+ bin sehr konsequent

- ungeduldig

- und da ich halt adhs habe nerve ich manchmal

Zeiten in denen ich Online bin:

Montag: ab 11:00 - 22:00

Dienstag: ab 11:00 - 22:00

Mittwoch: ab 11:00 - 22:00

Donnerstag: ab 11:00 - 22:00

Freitag: 11:00 - 02:00

Samstag: Den ganzen Tag

Sonntag : Den ganzen Tag

Discord Name: Matin_R#2704

E-Mail Adresse: Matin.Momeni@gmx.de

Teamspeak3 Name:Don Vito Camorra

Schlusssatz :

Ich hoffe das sie Spaß gehabt haben beim durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich darüber freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird!

Liebe Grüße Don Vito Camorra | Matin Momeni

Quellbild anzeigen

Ich finde das konzept genauso schlecht wie das rp von denn ballas, hatte öfters schon situation wo sie absoulut nur scheisse gebaut haben much

//dagegen//

A6L-Uzk2NV0KE1-NWp044nICcxXmGAJc4gRpz774Dodr7o_yN5TzqlGDsTooUHoHVIi5TmNdWYhHYpVxxqwWGmN9WnSQM5g3HDZyCq2vFYmxvkmK2oIeiGdozckRt0kW2rvmAb7m

Inhaltsverzeichnis:

-Ursprung / Geschichte

-Regeln

-Ränge

-Outfits

-Anwesen

-Einnahmequellen

-Bedingungen

-Was wir erreichen wollen

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ursprung:

Camorra, auch bekannt als Bella Società Riformata, wird die Mafia in Neapel und der Region Kampanien bezeichnet

dHP6VtpFIhfdPjcwJ6WwYrbWoEMqxKW5XoROXbtWJokb7nj0q01L1tpxZtYRIsAyiR4n77DjlJazyx0pn50CsKD3XlrR_0GRXRPHbC5BzNn_1IWa8t4-qffFbdlzTW6AUuP8kfhi

Die Camorra ist eine der ältesten und größten kriminellen Organisationen in Italien und besteht seit dem 16. Jahrhundert.

Der Name Camorra leitet sich aus den Wörtern „Capo“ (Chef) und einem neapolitanischen Straßenspiel namens „Morra zusammen.

Im überwiegend ländlichen Operationsfeld agiert die Camorra vorwiegend von Neapel und dem Umland aus, dort verdienen sie ihr geld mit Drogen-, Waffenhandel, Glücksspiel und Schutzgelderpressung.

Zulauf erhält die Camorra vor allem aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit..

Geschichte:

Die erste offizielle Erwähnung der Camorra als Organisation stammt aus dem Jahr 1820, als die Polizei das erste mal auf Camorra aufmerksam wurde.

Bis zum 1.Weltkrieg:

Lebten die Camorristis nicht mehr von lokalem Banden-Diebstahl und Erpressungen, sie hatten jetzt eine feste Struktur und eine Art Hierarchie.

Der entscheidende Sprung an die Macht Neapels war, dass das die Bevölkerung den damaligen König stürzen wollte, weshalb die Camorra der Bevölkerung half und somit zu einem den höchsten Machthabern Neapels kommen konnten, welcher sie heute noch sind.

Nach dem 1.Weltkrieg:

War Camorra erstmal untergetaucht bis Ende des 2.Weltkrieges

Ende des 2.Weltkriegs:

Spezialisierung auf internationalen Drogen-/ Waffenhandel und Schutzgelderpressungen

-----------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:

Allgemeines

1. In den eigenen Reihen sollte man jedem Mitglied mit höchstem Respekt begegnen.

2 Unter Familien Mitgliedern ist es strengstens verboten sich zu bestehlen oder andere zu Verraten.

3.Der einzige weg aus Camorra ist der Tod

4.Wer sich dem Vangelo oder Santista wiedersetzt wird mit dem Tode bestraft

Interne Regeln

1. Niemals mit la polizia arbeiten

2. Familiengeheimnisse werden nicht weiter gegeben

3. Niemand macht Überfälle, Attentate, etc ohne Zustimmung des Vangelo oder Santista

4. Der Ranghöchste der gerade da ist hat immer das Sagen

5. Leute die sich für Camorra opfern werden für ewig im Gedächtnis gehalten.

Überfälle/Geschäffte

1.Es wird immer 100% professionell gehandelt, egal wer vor einem Steht

2.Bei Erpressungen wird immer das maximale Geld verhandelt

2.1 Verhandelt wird immer von den zwei Höchsten die da sind

2.2 Keine Geisel wird getötet ohne das der Vangelo zugestimmt hat

3. Bündnisse darf nur der Vangelo machen

Ränge:

jh1ft1T1APMTf4ENOo9C9_9BHUnqgetMUCG1gy3SY7ZaXcbxn2om9hkFcgKhLL2ZcPZWohDar8UJZ0K7JrQy_UO-9qFYckqe0uUWnOn549DDkB9iODjo2mZfkvClIQ0l6tWiouAW

Il Vangelo: Familienleitung / höchster Machthaber

Santista: Berater des Vangelo / Planen von Überfällen, etc

Sagarissta: Ausbildung von Picciotti / Durchführung von Anschlägen, etc.

Picciotti: Baterrie einkleiden, der Familie vorstellen / Geld reinholen etc.

Batterie: Geld beschaffen / kleine Raubüberfälle / sich der Familie beweisen

Kleidung: 

Unser Kleidung hat einen schlichten Stil, wir Tragen überwiegend Grau

Batterien: Grauer Sweater, Graue Hose, Graue Maske, Sonnenbrille

Picciotti: Grauer Sweater mit Waffenhalter an den Armen , Graue Hose, Graue Maske, Sonnenbrille

Sagarissta: Grauer Anzug mit grau Hemd, Graue Hose, Graue Maske, Sonnenbrille

Santista: Grauer Anzug mit grau Hemd und Krawatte, Grauer Hut, Graue Hose, Graue Maske, Sonnenbrille

Vangelo: Grauer Anzugjacke mit weißem Hemd und Krawatte, Grauer Hut, Graue Hose, Graue Maske, Sonnenbrille

Für die Fahrzeuge:

Primär:

gebürstetes Chrom

Sekundär:

gebürstetes Chrom

Perleffekt:

Topaz

Reifenqualm:

Grau

Unterbodenbeleuchtung:

Grau/Weiß

Wünsche:

-Boss Menu

-Waffenkammer

-Eigenes Anwesen mit Garage(egal wo die garage ist)

Das Anwesen:

https://prntscr.com/uuakxq

Einnahmequellen:

Wie oben bereits gesagt verdient Camorra ihr Geld vor allem Schutzgelderpressungen bei überfällen etc., nebenbei versuchen wir wenn Camorra angenommen wurde

ins Waffen- bzw Drogen-Business einsteigen und die gegeben sachen gegen einen guten Preis kaufen (z.b Drogenrouten)

Bei Raubüberfällen wird sich Camorra natürlich auch beteiligen.

Bedingungen:

OOC:

-mid. 14

- Geistige Reife

-gute Rp Kenntnisse

IC:

-18+

-Los Santos kennen

-Startbudget haben

-Respektvoll

-Regeln akzeptieren und gelesen haben

Ziele & Infos :

Unsere Ziele:

-Reichtum

-Respekt vor unseren Anhängern

-gutes RP

-Cops so gut es geht von uns und zu entfernen

Aktuelle Mitglieder: 2 weshalb wir uns als offizielle Fraktion bewerben wollten und noch 2 sich bewerben wollen.

Welches RP wir wollen:

Wir wollen normales Mafia RP, wie es es in anderen Servern gibt.

Keinen Unnötigen Stress mit anderen Parteien, sondern das gegenteil ein friedvolles

Bündnis zwischen allen Mafias.

Schlusswort:

Serkan und Ich bedanken uns fürs Lesen unserer Bewerbung, wir hoffen ihnen hat sie Gefallen und wir können hiermit die Chance ergreifen eine Eigene Mafia zu gründen und das MafiaRP zu stärken

MFG. Serkan und Matin