Beiträge von lebeaut

    Persönliches Leben:


    Hallo meine Name ist Jason Rubi ich bin zurzeit 21 Jahre alt.

    Ich lebe schon fast 5 Jahre in Los Santos.

    Früher lebte ich in Österreeich und hatte eine sehr schöne Kindheit.

    Als Kind hatte ich immer schon eine große interesse ans PD und c.o

    Aber dann habe ich mich auf die dunkle Seite gewendet.

    Ich habe alles was ging gegen die Cops gemacht

    Weil ich meine Dunkleseite hinter mir lassen will möchte ich zum PD.

    Ich glaube so genau muss ich mich über mein Leben nicht ausdrücken weil mich der Police chief schon kennt.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    [+] Teamfähig

    [+] Pünktlichkeit

    [+] Motivation

    [+] Zielstrebigkeit

    [+] Kreativät


    Schwächen:

    [-] Bin manchmal zu Direkt


    [-] Kann schlecht "nein" sagen

    Konzept Downtown Cab Co. Taxi

    Gliederung:

    Zu Mir

    Regeln

    Fahrzeuge

    Bewerbung

    Rangordnung

    Outfit

    Taxi Kontaktieren


    Ziel


    Motivation


    Schlusswort


    DQh9oRoKDZX9B3jCPXUV5NfAPVBl6qjNBtDMCDQVcwUshj-XW_1UAcagMXEQI-3p27_jbIWxRv4_qqkB1KpsD_qDNxc23CsQrWXWIFidYEo_Rvjh80GxgX6MQRLUR5JWdbYx-3V1


    Guten Tag,

    Heute Morgen war es leider wieder einmal soweit ich bin am Morgen ganz entspannt aufgewacht in meinem Haus und habe mich Frisch gemacht ich habe mir meinen Autoschlüssel genommen und habe das Haus verlassen und habe die Garage betreten. In der Garage hat mich der Parkwächter nur Dumm angelacht und hat mir daraufhin ein Tablet gegeben. Ich habe mein Auto geortet und festgestellt das der Parkwächter mein geliebtes Auto in der Harmony Garage abgestellt hat. Ich war Verzweifelt da ich um 10 Uhr einen Termin hatte und schon 9:30 war. Ich habe alle meine Kontakte angerufen und niemand hatte Zeit mich abzuholen. Ich bin dann den ganzen Weg in Richtung Harmony gelaufen und habe mir gedacht das es zu 100 Prozent ein Taxi unternehmen braucht in Los Santos das die Einwohner auch ohne Auto schnell von A nach B kommen.


    Zu mir :


    Name: Dario Lenz

    Geboren: 2000

    Geburtsort: Mexiko

    Beruf: Arbeitslos


    Regeln:

    - Respektvoller Umgang!

    - Keine Waffen während dem dienst besitzen!

    - Einen Führerschein besitzen!

    - Der Polizei bevolgen!

    - ordnungsgemäss fahren!


    Fahrzeuge:


    1. Taxi (Standard) (ab Rang 1)

    z4zOMY9BLW-oMBQZG1shLgaraGBwVotMLK9CxnYaHzc0SVNu3R2MWUJr0dPcCscJM8Q9KD7F4UmbNt0MlkW5Av3DPT0qIn7CTgn-AbKJQrlil0ajD_EEUgrXBVqzDbUc3pqsF_iy

    2. Taxi /Jackal (Wenn möglich) (ab Rang 2)

    p2Xru2sNJHnsALp-LuX_xGn22ukabrV8a71YAgCM7B4lTHGIlRk7PXKUAkmCG9c6uCmM7V6A1hTRCIhv9qbK8-Xx2LCxGWE_04qmkAfzDi4v53Hc4IUvWZDABPkDIR50IlUZBHpQ


    3. Taxi / Baller (Wenn möglich) (ab Rang 3)

    9ZAo-9oHVPrREHKLBr8iKSMnSxFdkM1HRzZh1mf_aI3N3AOi1W8O6IuEokBzBbdino6Kj5lSm8MA0w1DSfZZ-7lwUGouzt43x1j7AZXwCg08vQYHQ3MfyRdhR8PZJIM4vVt3Rv4v

    Bei den Fahrzeugen habe ich mir überlegt das man am Anfang von jedem Auto 1-2 Stück hat und mit denen das erste Geld Ackern kann.

    Wenn das Taxiunternehmen irgendwann mehr Taxis braucht habe ich mir überlegt dass man die Taxis dann aus der Taxi Frak Kasse bezahlen muss.


    Bewerbung:


    Die Bewerbungen würde ich gerne alle IC durchführen indem ich mit den Personen Rede und sie IC besser kennenlerne und dabei schaue ob sie ins Team passen oder nicht. Wenn der Bewerber dann das Gespräch gemacht hat und bestanden hat würde ich noch bei 1-2 Gäste die er Fährt mitfahren und schauen wie er sich Schlägt. Wenn alles Top ist wird der Mitarbeiter fest eingestellt mit dem Rang 1.

    Rangordnung:


    Es wird 6 Ränge geben da mehr nicht notwendig sind.

    6.

    Boss (Sidney Crack) Lohn: 10200

    5.

    Second Boss Lohn: 8200

    4.

    Ausbilder Lohn: 6200

    3.

    Elite Driver Lohn: 4200

    2.

    Speeder Lohn: 3200

    1.

    Driver Lohn: 2200

    (Rang aufsteigen wird man mit Aktivität!

    Der Lohn von mir habe ich erstmal auf Null gesetzt da ich erstmal versuche mit Trinkgeld zu Leben das sich die Frak Kasse mehr Füllt.


    Kosten pro Km:


    Pro 1km / 500 Dollar

    Wenn der Fahrer des Taxis noch Trinkgeld bekommt vom Fahrgast darf er das für sich selbst beanspruchen.


    Outfit:

    Rang 6

    tm-aKmna293afVukwcoipoPtrEb7GGX2ONxmDMWO0xoyrJ2XUj7UjIZNIkJhXaYer5IxLcyAITCyPWXhoDFh5cDtFKGZQKJDyDOhHBORf7TxLPuWd6ss1M0A-VvmNbQ6JJM4mbSQ

    Rang: 5-6

    ErKuzPe4QgCN1Cj0qNwgp9Z12M7Smjcp9x0QzR1jJdmxi7gBo8D8k7QPGOaGh0--JUBKQoDitMg7Msg46AcpzoBo4qWCIXdnfWQs2SftOE7leOwCaVVQYRnNsRAWdhRONU1JKprx


    Rang: 1-5

    h5NZfZXJQsR6vXhp1M3ceJV2cH2QGOWJ7b-YR1F1WXRTJ8VxvCYq_kw1Ti8PjVXHuNBLttm-sVEkTLBszvtQCxxK0NfgEfQwrIygsrxaiF644d25tUx0RmDdnIy3Jl4wd0RJo3p9

    Taxi Kontaktieren:

    Eine wichtige sache ist noch wie man uns Kontaktieren kann. Ich habe mir überlegt dass man auf dem Tablet eine App Hinzufügen könnte wie bei den Medics auf der man uns einen Dispatch schicken kann den wir dann bestätigen und anfahren können.

    Ziel:

    Mein Ziel ist es das man Rund um die Uhr ein Taxi anrufen kann und Los Santos somit viel Mobiler wird. Dazu will ich das Rp auf dem Server steigern und mit dem Taxi unternehmen richtig durch zu starten.


    Motivation:

    Meine Motivation ist sehr Hoch da ich es liebe mit dem Auto durch Los Santos zu fahren. Ich mag es zb. nicht nur auf dem Feld zu stehen. Da mir das Geld egal ist habe ich mir dann halt gedacht ich mache ein Taxi unternehmen da ich da immer Autofahren kann und ich dabei immer Rp führen kann und die Langweiligen Stunden auf dem Feld nicht mehr erleben muss.


    Schlusswort:

    Das wars schon mit dem Konzept und ich Hoffe es hat ihnen gefallen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich helfen könnte Los Santos Mobiler zu machen.


    ymxjauoROcAapHY34fi35SERwfrv2XHusaU-rdhz-XRvahQbe2eFT0NIozxnCzevewfOqqE5uZTNy4xYv3GRljemIlWkpSPnLMCoAXusyvsld0qMLSTmr1qnqfn1HXkipOSet8_n

    Liebe Grüsse Dario Lenz

    Hiermit Bewerbe ich mich als Angestellter des LSPD



    Gliederung:


    1.Persönliche Daten


    2.Lebenslauf


    3.Aktueller Beruf


    4. Stärken/Schwächen und Checklist


    5.Warum ich Beamter werden will


    6.Wieso ich der Richtige bin


    7.OOC


    8. Schlusswort


    9.Kontakt



    Persönliche Daten


    Name: Dario Lenz


    Alter: 20 Jahre alt


    Geburtstag: 19.09.2000







    Lebenslauf


    Mein Name Dario Lenz, geboren in Amerika genauer gesagt Texas, Mein Vater und meine Mutter sind leider verstorben.


    Als ich 5 Jahre alt war habe ich gerne Fußball gespielt auch in ein verein namens: Die wilden kerle.


    Mit ungefähr 20 bin ich auf die illegale Seite gegangen und das Bräuche ich sehr deswegen will ich auf die gute Seite wechseln



    Aktueller Beruf


    Arbeitslos




    Stärken/Schwächen


    +Diszipliniert


    +Höflich


    +Erfahrung mit Waffen


    +Teamfähig


    +Respektvoll


    +Guter Schütze


    + Lern fähig


    +Sportlich


    +ich arbeite stehts für das Gesetz


    -Geduldig




    Warum will ich Beamter werden




    Ich will Beamte werden, da ich durch mein Jura Studium die nötigen Grundkenntnisse haben über Rechte etc., außerdem durch mein Praktikum bei dem FIB


    Bin ich ein zielgenauer Schütze geworden.


    Ich will auch Beamter werden da ich selbst oft überfallen wurde, weshalb ich nicht will, dass anderen Leuten das gleiche passiert.


    Ein weiterer großer Einfluss ist mein Vater welcher für mich schon immer ein Vorbild und sprach zu mir tuhe was gutes und sei Hilfsbereit,


    ich will selber dem Staat mit meinem Leben verteidigen und sicherer machen um meinen Vater auch im Himmel stolz machen.




    Warum ich der Richtige bin


    Durch mein Selbstbewusstsein lass ich mir nichts mehr von Verbrechern gefallen


    Weil ich nicht mehr bei der dunklen Seite sein mag.


    Außerdem bin ich ein netter Mensch der aber auch steinhart seien kann wenn es nötig ist und bin,


    ein sehr guter Auto- wie Motorradfahrer und Schütze.




    Schlusswort


    Ich bedanke mich ganz herzlich fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat ihnen gefallen und ich konnte sie von mir überzeugen.


    Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.




    Kontakt


    Sie ereichen mich unter der nummer 416-7381




    Ich wünsche ihnen noch einen schönen und Guten Morgen




    Ich würde mich freuen wenn sie mich nehmen würden



    Mfg. Dario

    Wq420EXf2oTXCEUM6i2SCObmGbc9Ag2UW5HVK0ptFRUysGUov1fY_ZqBUbBOdwr4f9NiZ6NqVD7Vu495hGuBarWipNga4jlzOrCj4DdSLNRWds5cBTvM-sSeqhCQ4l0I8So_8OgD


    Los Santos, 24.10.2020

    Federal Investigation Bureau



    Antrag: Vorstellung FIB Konzept



    Sehr geehrte Stadtverwaltung,


    mittels dieses Anschreibens bewerben wir die Einreise des Federal Investigation Bureau´s nach Los Santos. Um einen weiteren Schritt gegen die Massenkriminalität zu gehen haben wir ein gut ausgebildetes Team aus Agents und Ex- Soldaten zusammengestellt. Weiteres zu unserer Gruppierung werden Sie im Verlauf dieses Konzeptes erfahren. Mit der Genehmigung das FIB zu gründen, werden wir selbstverständlich dem Staat unter die Arme greifen.



    Geschichte des Federal Investigation Bureau

    Das Federal Investigation Bureau ist die Bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde der USA. Am 10 Mai 1924 wurde Edgar Hoover Director des FIB´s und leitete eine Strikte Professionalisierung nach innen durch. Im Laufe der Jahre erhielt das FIB mehr Zuständigkeitsbereiche und wurde immer Populärer. In den Epochen der Prohibition, der Gangster in 1930er, des Kalten Krieges und der McCarthy-Ära wurde das Bild des FIB´s geprägt. 1971 war der Einbruch der sogenannten "Citizens´ Commission to Investigate the FIB" in einem FIB Büro in Philadelphia wo viele Dokumente geklaut und veröffentlicht wurden, dabei hat sich ergeben dass sich das FIB geringen Anteil an Kriminalermittlung befasste sondern ausschließlich Linke und Liberale politischen Gruppen überwachte. Was danach einen Tiefen Kratzer beim Ansehen des FIB´s sorgte. Im Laufe der Zeit hat sich das FIB mehr Kriminalität und Auslands ermittlung befasst und konnte somit ihren Ruf und Ansehen in Bevölkerung wieder anpassen. Im Jahre 2005 wurde das FIB zunehmender geworden und Gruppierungen und Mafien wurden Aufgedeckt. Das FIB verteilt sich nun Bundesweit in jeglichen Staaten der U.S.A um Kriminalität zu verringern und die Korruption von Staatsbeamten zu beenden.

    FIB Headquarters | GTA Wiki | Fandom



    Wofür sind wir da und welche Bereiche decken wir ab?

    Unsere Agents legen Ihr Hauptmerkmal auf lange und strukturierte Ermittlungen gegen Organisierte Kriminalität, Langwaffen, Terrorismus etc.

    Wir arbeiten mit dem Police Department zusammen & dienen als Unterstützung der aktuellen Exekutive.

    Unsere Korruptionsabteilung arbeitet an Anti-Korruption sprich die Bekämpfung von Korruption.

    Wir legen sehr viel Wert auf eine gründliche Ausbildung unserer Agents. (Vorhandenes Ausbildungskonzept)

    Aufgrund gut ausgebildeter Agents sowie Special Forces haben wir Möglichkeiten wie Bankräube, Geiselnahmen und ähnliches zu Bekämpfen.


    Ein weiterer Aspekt ist die Geistige sowie Psychische Leistung von unseren Agents die Verhandlungen sowie als auch das Exfiltrieren von Organisierter Kriminalität.



    Dienstgrade + Abteilungen des FIB´s

    Wir möchten eine klare Hierarchie das heißt wir vergeben kein Rang ohne Grund diesbezüglich hat der Rang seine eigenen Aufgaben, diese haben wir nochmal für Sie deutlich gemacht:


    Rang 7 Director

    Rang 6 Assistant Director

    Rang 5 Deputy Director

    Rang 4 Federal Agent

    Rang 3 Special Agent

    Rang 2 Agent

    Rang 1 Trainee



    Aufgabenverteilung:

    Director: Ist die oberste Leitung beim FIB und kümmert sich um Spezielle angelegenheiten und auch für Kommunikation mit LSPD, Justiz usw.

    Assistant Director: Stellvertretende Person beim FIB. Ist zuständig den Director zu unterstützen und kümmert sich um Interne angelegenheiten beim FIB.

    Deputy Director: Zuständigkeitsbereich für Agents und Ausbildung und Rekrutierung.

    Federal Agent: Hilfeleistung bei Ausbildungen erhöhte Aufgabenbereich bei Bankräuben sowie Geiselnahmen (Einsatzleitung und Verhandlungen bei Geiselnahmen).

    Special Agent: Auffassung sowie als auch Ermittlungen und Exfiltration gegen Organisierter Kriminalität.

    Agent: Vorreiter als Special Agent der durch Arbeitserfahrung gewisse Menge an Infos sammeln kann und weitergebildet werden soll zur Exfiltration.

    Trainee: Auszubildender Agent und auch in einer Testzeit.



    Aktuelle Mitglieder:

    Director: Jason Rubi

    Assist. Director: Robin kamp



    Einstellungsverfahren/ Bewerbungen

    Jede Bewerbung wird individuell von der Personalabteilung überprüft und Angenommen bzw. Abgelehnt. Danach folgt ein Bewerbungsgespräch und die evtl. einstellungen zum FIB Trainee. Daraufhin folgt eine Ausbildung die der Trainee absolvieren muss!

    (Bewerbungen wie man sich bewerben kann wird dann dementsprechend an der Staatlichen Pinnwand ausgeschrieben)



    Anforderungen zum Bewerben:

    IC Alter min. 20 Jahre alt

    OOC Alter min. 14 Jahre alt

    Körperliche sowie Psychische Fitness

    Mächtig der Deutschen Sprache in Wort & Schrift

    GWD Note min. 6. Bei einer GWD Note 5 wird der jeweilige Bewerber Strenger beobachtet und beurteilt.

    Ortskunde sowie Menschenkenntnisse

    Umgang mit Waffen, Helikoptern und Autos.



    Ausstattungen des FIB´s

    Fahrzeuge: Unmarked z. B. Schlagen GT, Schafter (Die bereits vorhanden sind bzw. die es schon beim vorherigen FIB gab)


    Oben genannte Fahrzeuge erhalten alle Agents (Trainee kein Zugriff auf Autos)


    Nur für Directors:


    Kuruma

    MRAP Cougar


    Helikopter: FIB Frogger (In Nutzung nur mit Pilotenausbildung)


    Waffen: Schlagstock, Taschenlampe, Tazer, Schwere Pistole, SMG, Bullpup Gewehr/Advancedrifle, Pumpaction, Scharfschützengewehr, Signalfackeln und BZ-Gas.


    Personal was Zugriff auf Scharfschützengewehren hat bekommt diese aber nur von der Führungsebene.


    Alle Directors: Zugriff auf Alles

    Federal Agent: Alles außer BZ-Gas, Scharfschützengewehr (Falls keine Fortbildung vorhanden),

    Special Agent: Schlagstock, Taschenlampe, Tazer, Schwere Pistole, SMG, Bullpup Gewehr/Advanced Rifle, Scharfschützengewehr (Austeilung von Leitung falls Ausbildung vorhanden) und SIgnalfackeln.

    Agent: Schlagstock, Taschenlampe, Tazer, Schwere Pistole, SMG, Bullpup Gewehr und Signalfackeln

    Trainee: Zugriff auf Schlagstock, Taschenlampe, Tazer, Schwere Pistole, Signalfackeln und SMG (SMG wird bei Einsätzen ausgeteilt).



    Waffenschrank: Tower bei den Schließfächer

    SuGrgUeQ-Eh7uxHVY0DOeetOYWRHtWQiR-El6tioKZX0vbdt_GaNbH0wDIvBhaD81OZG5Js6Oi1FuLpVgwQfDToFuDyny60M53AAOjY8TE7vZweyZh2insrM7tnWsZ7KA7W6MURo



    Serverraum:

    Schutzwesten für jeden Rang auf die passende Weste (Trainee, Agent, Special Agent, Federal Agent, FIB)

    Itemshop (Gleicher wie beim LSPD)

    maQSJuClURQPkgEb6AhJbFOllEvYIICtiRpd6A3zljbLCFAW_lP1PHh43yG9YTYn6KCeCyvcLbY7BucSQnx8pXvsePEY9nz1FWo2qpDyY1QyQDGv1dXlDRS2WwENOWU5YVmNwIEK



    Bossmenü ab Deputy Director.

    Letztes einzelnes Büro.

    -J7Rp77tG1sP9nnywfL8YJ91eqs3gmcALmN5b4aaDGNf8GOma2ibhdyulErh7dtdXIJshhHmye4Y5aS9gIB2UmgXCmtJWs0mupCZNJ2Au1FSgqUaWa5ML8YPnmY0Me7fblj90k1x



    Kleiderordnung

    Alle müssen die Westen haben die für sie vorgesehen sind (Agent = Agent Weste)

    Zivilkleidungen die nicht Auffällig sind damit man Verdeckt Ermitteln bzw. Arbeiten kann.

    Es werden keine Kleidungen gestattet die auf andere Staatsfraktion bemerkbar machen.

    (LSPD Westen)



    Ausbildungskonzept des Federal Investigation Bureau

    Dies ist nur eine Auflistung von dingen die wir machen werden Grund dafür ist dass wir keine weiteren Interne Information zu den Ausbildungen rausgeben wollen.

    1. Festnahmen

    2. Verfolgungen

    3. Zugriffe

    4. Schiesstraining

    5. Verhör

    6. Flugtraining

    7. Einsatzberichte und Aktenführung

    8. Funktraining

    9. Anti Aggressions Training

    10. Undercover-dienst

    11. Taktisches Verständnis



    Bei internem Fragen zu dem Konzept bei mir melden.



    Extras: Federal Investigation Bureau Regelwerke / Infos

    Das FIB wird sich mit dem LSPD zusammensetzen und eine gute grundlegende Kooperation aufbauen.


    Die Detectives werden bzw. dürfen mit dem FIB zusammenarbeiten und es wird eine Konzeptionierung geben dass das LSPD und FIB Perfekt zusammenarbeiten können.


    Die Detektei des LSPD´s wird nicht durch das FIB beeinträchtigt und verliert keinerlei ihrer Unmarked Fahrzeuge bzw. Sachgüter.


    Das FIB wird durch die Zusammenarbeit mit der Justiz stark beeinträchtigt um somit Stärken des FIBs einzudämmen. (Die Justiz soll den FIB Durchsuchungsbeschlüsse geben sofern nötig oder auch nachfragen für Razzien mit Beweisen um somit nichts alleine zu entscheiden).


    In der Hierarchie wird kein FIB Agent über Officer oder ähnlichen stehen weil FIB und LSPD komplett andere Fraktionen sind um somit Feindseligkeiten mit dem PD zu vermeiden, ausnahmen wären Einsatzleitung oder Verhandlungen.


    Die neue FIB Führungsebene bezieht sich nicht auf das alte PD und versucht möglichst viel Auszugleichen um somit Feindseligkeiten zu verringern, auftreten vor der Zivilbevölkerung, Imageverbesserung und die direkte Klärung bei Angelegenheiten jeglicher Art.


    Jeder Agent hat die Pflicht stets professionell aufzutreten das spricht dafür dass jeder gleich ist und Freundlich behandelt wird.


    Alle Regeln wurden zum Internen FIB Regelwerk hinzugefügt.



    Wünsche

    Was für uns wichtig ist dass das FIB mit der U.S. Army bei Notstandssituation zusammenarbeiten soll. Sowie auch das die Bewerber fürs FIB eine GWD Note benötigen damit wir Kompetente rausziehen können sofern sie beim FIB Arbeiten möchten.

    Erhalt von Waffen von der U.S. Army sowie ein Anfangsdarlehen von dem Staat bzw. Justiz zum Wachsen und erhalten des FIB´s.


    Wir hätten dann noch dazu den Wunsch auf gewisse Fahrzeuge die aber nicht notwendig sind bzw. wenn dies zu viel Zeit beansprucht dann ist es nicht so Schlimm dass wir die auch nicht bekommen.


    Defqon Stufen in Zusammenarbeit mit der Army durchführen bzw. Aufgabengebiete klären und Kooperationen


    Dodge Charger


    Unmarked SRT

    Chevrolet Camaro

    Nissan GTR


    Ebenso die mobile Kommandozentrale des ehemaligen FIB´s.



    Änderungen zum vorherigen Konzept:

    Extras Federal Investigation Bureau Regelwerk / Infos

    Interne Aufgaben und Zusammenschlüsse mit PD überarbeitet



    Schlusswort

    Ich danke allen Leuten die sich das durchgelesen haben und wünsche euch noch nen Schönen Tag. Wir sind zu 100% Kritikfähig deswegen sind wir bei allen Meinungen sehr offen und nehmen diese auch als ein Feedback.

    Gebannt von : JustFunLP

    Dauer : 21.10.2020 01:00

    Bann : Bugusing + FailRP

    Bugusing stimmt nicht mich hat ein Korrupter Polizist raus geholt aus dem Gefängnis und FailRP kann ich mir nicht beschreiben.

    Wenn es Bugusing sein sollte das mich der Polizist da raus geholt hat tut es mir sehr leid dann würde ich es dem Polizist auch nie wieder sagen das er mich raus hollen soll.

    Wegen denn Bann für FailRP kann ich mir leider nichts beantworten mir hat man im Support auch keine Auskunft gegeben.

    Weil als ich im Support nach gefragt habe warum FailRP dazu hat mann mir leider keine Auskunft gegeben.

    Ich wollte das ganze im Support klären aber mann hat mich die ganze Zeit raus gemoved

    Also wenn ich wirklich etwas falsch gemacht hätte dann tut es mir sehr leid weil ich sehr gerne auf denn Server spiele.

    Ich möchte gerne wieder drauf spielen weil mir jetzt schon 1 tag lang langweilig ist.

    Ich stecke mehr Zeit in das spielen auf dem Server wie in alles andere in meiner Freizeit

    Also wenn ich wirklich etwas falsch gemacht habe dann tut es mir wirklich leid.

    Ich finde jeder Mensch sollte eine 2 Chance bekommen.

    Ich versuche mich auch immer so gut wie möglich an die regeln zu halten.

    Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort auf diesen Entbannungsantrag.


    Steam : lebeaut


    An : DopeClient aka ZUZA


    LG -Dario

    Gebannt von : JustFunLP

    Dauer : 21.10.2020 01:00

    Bann : Bugusing + FailRP

    Bugusing stimmt nicht mich hat ein Korrupter Polizist raus geholt aus dem Gefängnis und FailRP kann ich mir nicht beschreiben.

    Wenn es Bugusing sein sollte das mich der Polizist da raus geholt hat tut es mir sehr leid dann würde ich es dem Polizist auch nie wieder sagen das er mich raus hollen soll.

    Wegen denn Bann für FailRP kann ich mir leider nichts beantworten mir hat man im Support auch keine Auskunft gegeben.

    Weil als ich im Support nach gefragt habe warum FailRP dazu hat mann mir leider keine Auskunft gegeben.

    Ich wollte das ganze im Support klären aber mann hat mich die ganze Zeit raus gemoved

    Also wenn ich wirklich etwas falsch gemacht hätte dann tut es mir sehr leid weil ich sehr gerne auf denn Server spiele.

    Ich versuche mich auch immer so gut wie möglich an die regeln zu halten.

    Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort auf diesen Entbannungs Antrag.


    Steam : lebeaut


    LG -Dario

    Sehr geerstes LSPD,

    ich möchte mich hiermit dazu bewerben jeglichen dienst auf Anweisung Des Staates auszuüben.

    Mein Name ist Jason Rubi und ich bin am 19.09.2000 geboren.

    Joberfahrung habe ich ein kleines etwas ich war mall Medic für 4 Wochen

    Ursprünglich stamme ich aus Österreich um genau zu sein Vorarlberg


                                                                                                                                                                                    Lebenslauf

    Ich wuchs in Vorarlberg in einem Kleinen Dorf mit meiner Familie unter relativ normalen Umständen auf.Ich hatte schon immer ein gutes Verhältnis mit Meinen großen Geschwistern.

    Ich absolvierte mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1.6 und entschied mich dafür Wirtschaftslehre zu studieren.Mein Vater wollte immer schon das ich mal Officer werde so wie er,allerdings war es nie so mein Ding und ich entschied mich wie gesagt dagegen und fing an Wirtschaftslehre zu studieren.

    Allerdings starb mein Vater wenige Wochen später danach an einem Großeinsatz.Er wurde von Schwer bewaffneten Leuten niedergeschossen als er im Ausland im Dienst war.Dies Geschah alles in Los Santos ich entschied mich also mit sofortiger Wirkung nach Los Santos zu fliegen und Mein Studium Vorerst abzubrechen.Ich habe große Trauer erlitten und habe viel nachgedacht über das was er immer sagte und was er sich von mir Erwünschte.Ich dachte immer wieder daran,dass er wollte,dass ich Officer werde also habe ich viel Zeit in den Beruf investiert viel Recherchiert.Daraufhin hatte ich eine Erleuchtung und entschloss mich lediglich dazu mein Studium zu beenden und mich mit sofortiger Wirkung Beim PD zu bewerben.Ich dachte immer daran wie stolz er nur wäre wenn er sieht das ich mich als officer bewerbe und es vielleicht mal zu etwas zu machen.

                                                                                                                                                                                  Stärken/Schwächen


    Stärken:

    + Geduldig

    + Hilfsbereit

    + Ehrgeizig

    + Aktivität

    + Beherrsche den Umgang mit Waffen

    + Kann Auto fahren

    Schwächen:

    -Manchmal ein bisschen zurückgeblieben


                                                                                                                                                                                 Warum mich?

    Nun erläutere ich kurz und knackig warum sie mich einstellen sollten:

    -Ich führe Befehle ohne wenn und aber aus

    -Ich bin sehr oft aktiv bzw. im dienst und sammelte bereits viele Informationen und Verhaltensweisen in bestimmten Situationen von meinem Vater.

                                                                                       Warum will ich zum LSPD?

    Ich sammelte bereits eingie Informationen darüber wie es ist Officer zu sein und gehe mit Motivation in den Dienst.

    Ich bin Äußerst erfreut wenn etwas wie geschmiert als Team läuft.Außerdem liebe ich es für Die Gerechtigkeit im Staat zu kämpfen und das ist meiner Meinung nach auch der wichtigste Punkt.Ich will zum LSPD weil ich mich dort wahrscheinlich wohl fühlen werden würde und mich mit meinen Kollegen bestens Verstehen würde.Ich möchte für Kompetenz und Ordnung sorgen und nach dem Gesetz handeln.Mein Traum ist es den Staat sicher zu machen und das kann ich im PD am besten.


    D-Funk: lebeaut#3471


    Mit freundlichem Gruß

    Jason Rubi

    Bann : Bug using + FailRP

    Bug using stimmt nicht mich hat ein corrupter cop raus geholt aus dem gefängnis und FailRP kann ich mir nicht beschreiben.

    Auf jeden fall finde ich es ist ein Fehlbann.

    ZUZA zeigt sich nicht gerade sehr cooperativ wenn man mit ihm über das sprechen will.
    Ich hoffe ich werde entbanned weil ich jeden tag über 5 stunden drauf spiele.

    Ich freue mich über eine rückmeldung

    Jason Rubi

    Reckles street 165

    Los Santos


    Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Notfall sanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle als medic


    mein Name ist Jason Rubi und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin erst seit kurzem in dieser Stadt, doch ich liebe sie bereits und darum möchte ich sie auch schützen. Familie habe ich hier keine, mir gehts es aber auch um den Job. Ich habe bereits viel Erfahrung als Medic in anderen Städten machen können und hoffe nun auch hier meine Erfahrungen teilen und als medic machen zu können. Ich bin ehrgeizig, engagiert und gerne an das Gesetz gebunden. ich bin bereit es für diese Stadt wieder zu tun.

    Ich bin auch gerne hinter dem Steuer, ich bin früher sogar Really gefahren. Ich habe vor meinem Dienst als medic noch in mehreren Waschsalons gearbeitet um Geld für meine Mutter zu verdienen, sie war zu dem Zeitpunkt sehr Krank, ist nun aber an den folgen von Brustkrebs verstorben. Nun möchte ich in einem anderen Sinne Menschen helfen, ich weiß wie schwer man leiden kann, und möchte es nun in dieser Stadt verhindern.

    Mir gefällt die Hilfe die man Menschen zuteil werden lassen kann, auch wie ich den Staat unterstütze um für eine bessere soziale Umwelt beizutragen.



    Meine Stärken: Meine Schwächen:

    • Teamfähigkeit - Reizbar
    • Durchsetzungsvermögen
    • Fitness
    • Erfahrung
    • Verantwortungsbewusst
    • Geduld
    • Loyal
    • Sozial

    Gliederung:

    -Was wir machen (IC)

    -Ränge

    -Rang erklärung

    -Aufnahmebedingungen

    -Regeln

    -Fahrzeuge/Waffen (wenn möglich)

    -Anwesen

    -Aussehen

    -Schlusswort



    -Was wir machen (IC)


    - Wir machen Bankräube , Ladenräube und nehmen Zivilisten hoch die Kein Respekt vor uns zeigen.


    -Wir machen täglich Drogen und Verkaufen sie, Personenschutz,Auftragsmorde


    -Ränge:


    - DON Dario Lenz

    - Co-DON Justin Saato

    - Kleiner Mafiosi

    - Linke/Rechte Hand

    - Member

    - Zigarrenhalter




    -Rang Erklärung:


    DON : Ist der Boss der Familie

    Co-DON : Ist stellvertreter DON

    Rechte Hand: Kümmert sich um Neulinge und Member.

    Member: Hilft allen.

    Zigarrenhalter : Dienen denn DONS


    Aufnahmebedingungen:



    - Du Musst Loyalität zeigen!

    - Blood-In


    Regeln!



    -Wichtige Regeln-

    -Im Anwesen ist das schießen sowie tazern strengstens Verboten !!!

    -Wenn ein Mitglied seine 3. Verwarnung kriegt wird sie endgültig aus der Mafia ausgeschlossen.

    -Respektvoller Umgang mit allen Personen

    -Kein Streit provozieren

    -Jeder muss sich an die Kleiderordnung halten [Keine Ausnahmen]

    -Keine Gewalt unter Familienmitgliedern

    -Rangordnung muss strengstens befolgt werden

    -Befehle von Höherrangigen müssen ausgeführt werden ohne die Anweisung zu hinterfragen

    -Der Ranghöchste hat immer das Sagen bei einem Treffen

    -Es ist Pflicht eine Langwaffe dabeizuhaben

    -Es sind nur vorgeschriebene Waffen erlaubt

    -Waffen nur gegen Befehl rausholen oder zum Schutz

    -Kein sinnloser Waffengebrauch

    -Stabilisieren von Familienmitgliedern ist Pflicht, egal wo man ist





    -Fahrzeuge


    -Mercedes GT63 (AMG)





    -Anwesen

    https://prnt.sc/uqsihv





    Waffenkammer:

    https://prnt.sc/uqsjpv






    Garage:


    https://prnt.sc/uqsj7c







    -Aussehen


    https://cdn.discordapp.com/att…959554/Zigarrenhalter.PNG


    https://cdn.discordapp.com/att…51593530065027/Member.PNG


    https://cdn.discordapp.com/att…3967/RechteLinke_Hand.PNG


    https://cdn.discordapp.com/att…16519084048564/image0.jpg





    -Schlusswort




    Ich hoffe das euch unser Konzept gefallen hat, ich würde mich über ein positives Feedback freuen.:)