Beiträge von sk8skm

    Servus, da gibt es ein kleines Problem, wir haben beide unsere Anträge am 22.11 verfasst und haben so ziemlich die selbe Hood.

    Ich schlag vor wir lösen das gemeinsam damit es zu keinen Problemen kommt.

    Antworte doch auf dieses Nachricht uns sag dann wie du ingame heißt und wann du ingame kommst.

    mfg

    sk

    Ich hatte mitbekommen das es einen gewissen unterschied gibt zwischen Mafia und Gang, aber das sollte ja keine Probleme bereiten, ich ändere das mal dann im Antrag.

    Außerdem hatte ich nach freien Anwesen gefragt ich weiß ja nicht welche frei sind und welche nicht. Die Teilnehmer Liste Ergänze ich jetzt, auch wenns bis jetzt nur 4 sind.

    Hiermit möchte ich gerne eine neue Fraktion beantragen.

    Zuerst einmal ist der vollständige Name von WFG (Wilde Füchse Gang), inspiriert hat mich dabei der Instagram Channel "Bruder 1 und 2".

    Obwohl sich der Name in erster Line lächerlich anhört, soll aus dieser Gang einmal eine seriöse und große Fraktion werden. Ich habe mit meinem Kollegen Asi Turk TV und andere Member wie Exort Killer und Maurice lange überlegt wie wir unsere Fraktion nennen, dabei ist uns aufgefallen, dass alle bereits vorhandenen Mafia auf Echtheit basieren. Wir dagegen wollten etwas neues gründen, eine Gang die in Los Santos bekannt sein soll, eine Mischung aus verrückt und diszipliniert. Ich stell mir das ganz so vor, dass es in unserer Gang maximal 12 Mitglieder geben kann, da leider momentan nicht wirklich viel los ist auf dem Staat "Nightlife", bleib ich mal realistisch und rechen vorerst mit nicht mehr als 7-8 Personen. Uns soll man an den Farben schwarz/orange erkennen und vor allem an der Fuchsmaske. Zusätzlich dazu gründe ich dann einen Discord-Server in welchem Teambesprechungen stattfinden werden. Besprechen werden wir sowas wie Vorbereitungen auf Staats und Juwelier Raube. Auch nach dem Suchen von unerforschten Drogenrouten wird organisiert. Die Ränge werden auch im Discord Server vergeben. Es werden Ränge in folgender "Wichtigkeit" aufgelistet (Alpha, Beta, Omega, Delta, und eventuell auch Gamma) . Hauptsächlich möchte ich mit der Gang einen Kontrast zwischen Justiz-Recht-legal und räuberisch-rebellisch-illegal erschaffen. Mit räuberisch und rebellisch meine ich aber nicht, dass unsere Gang frech sein soll und dem LSPD dauernd auf den Nerve gehen soll, sondern dem LSPD mehr zu tun gibt. Mit regelmäßigen RP-Situationen, wie Raube oder als Konkurrenz an verschiedenen Events teil zu nehmen. Außerdem Rechne ich nicht unbedingt mit Verbündeten Mafia oder Gangs, was auch zu zahlreichen RP-Situationen führt. Im Grunde genommen möchte ich mithilfe der WFG für mehr Geschehnissen sorgen. Weitere Details würde ich dann nach Aufforderung ergänzen.

    Ich freue mich für jegliche Kritik,

    MFG

    sk8skm :)

    Sehr geehrte Polizeichiefs,
    hiermit möchte ich mich als LSPD-Rekrut im Polizeidienst bewerben.
    Jetzt zu mir:
    Mein Name ist Daniel
    ich bin 16 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

    Ich besuche das Konrrad-Adenauer-Gymnasium und mache bald mein Abi, später studiere ich Jura.
    Ich habe meine Leidenschaft fürs RP gefunden, da mir das mal ein Kollege vorgeschlagen hat und auch selber mit ihm
    RP auf einigen Server gezockt habe. Deswegen habe ich viele Erfahrungen in RP gesammelt, vorallem auch als LSPD-Officer.
    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:
    Ich bringe Teamfähigkeit, Disziplin, Kritikfähigkeit und am wichtigsten Motivation mit, mir ist klar, dass es Ränge gibt, womit ich mich bereit stelle Gehorsamkeit zu zeigen, aber auch Verantwortung. Meine Priorität ist es die Straßen von Los Santos sicherer zumachen, da ich weiß wie es ist Opfer eines Kriminellen Geschehens zu sein. Ich will das die Büeder von Los-Santos sichere sind und das LSPD einen guten Ruf beibehält.
    Erfahrung als Polizist habe ich auf einem anderen GTA 5 Roleplay Server gesammelt (Goldenlife), wo wir verschiedene Einsätze hatten. Mfg

    Daniel Kurz