Leider stellen wir erst welche ab 16 Jahre ein
Beiträge von Tim Hint
-
-
Wie alt bist du OOC?
-
Hey, der Ban kommt nicht von uns. Du wurdest für 14 Tage von FiveM gebannt (bzw. vom cfx Netzwerk). Das bedeutet, dass wir damit nix zu tun haben und leider auch nix machen können!
MfG -
Abgelehnt wegen Inaktivität
-
Leider muss ich deine Bewerbung aufgrund deines Alters ablehnen. Wir nehmen nur noch Beamte ab 16 Jahren an!
-
\\Dagegen//
Ich bin absolut dagegen. Alleine der Titel spricht gegen eine Annahme, da du uns unter Druck setzt. Zudem beschreibst du in diesem Text absolut gar nicht deine Situation, sondern nur, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Und das Argument, dass er eh gebannt ist, ist auch eher schwach! -
\Abgelehnt/
Deine Bewerbung ist zu kurz und hat doppelte Inhalte! -
Abgelehnt wegen Inaktivität
-
Hatten sie bereits ein Gespräch?
-
Hast dich bei mir leider nicht gemeldet! \Abgelehnt/
-
\Closed/
-
Hey,
mein Name ist Tim Hint und ich bin der Chief of Police!
Bitte komme zum Pd und halte einen Personalausweis, alle Lizenzen und weitere Dokumente bereit!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören! -
Hey, bitte melde dich im PD
-
Hey,
im Support hast du leider öfter mal was mit Provokation/Unstimmigkeiten/Beleidigungen zu tun, wenn jemanden deine Meinung/dein Support-Ergebnis nicht gefällt. Da musst du manchmal schon stärkere Nerven haben.
Dann der untere Teil ist das gleiche, was du schonmal etwas weiter oben bei den Stärken geschrieben hast. Zudem hast du erst 4 Stunden Spielzeit und bist seit dem 22.11 im Staat.
Deswegen bin ich gegen eine Annahme!
Allerdings wenn du mehr Spielzeit sammelst und deine Bewerbung verbesserst, könnte man nochmal darüber reden
\\Dagegen// -
Hey,
dein Konzept gefällt mir an sich schon ganz gut. Nichts desto trotz, sind mir ein paar Fragen aufgekommen:
- Wie alt ist der Anführer?
- Wie viele Seit ihr bereits?
- Was ist eure Kleidung/euer Erkennungsmerkmal? Bis her weiß ich nur, dass ihr Hellblau mögt. (Zum Bsp. Welche Auto Lackierung, welches Shirt usw.)
- Ich weiß nicht ganz wo eure Hood ist, da du zu weit ran gezoomt hast -
Hey,
du führst dein RP Ordentlich und es macht Spaß mit dir im RP. Allerdings fehlt mir in deiner Bewerbung, dass du alles in einen fließenden Text schreibst. Also für mich hast du zu viele Unterpunkte gemacht. Da du mir aber immer freundlich, ehrlich und Sozial gegenüber standest, ich dich nicht Negativ im Support hatte und vor allem, dass du mir Fair erscheinst, bin ich für \\Annahme//!
Ich wünsche dir Viel Glück und alles gute! -
Finde die Fahrzeuge in Ordnung
-
Hey,
du schilderst hier kaum deine Sichtweise/erklärst kaum, warum du denkst, dass du Unschuldig bist. Das einzige was ich hier von dir lese ist, dass du mit Andy reden willst und er dich ignoriert/gebannt hat.
Das ist für mich leider kein richtiger Entbannungsantrag. Wenn du das verbessern würdest, würde ich dir vielleicht eine 2. Chance geben. Wenn du es so lässt, bin ich dagegen! -
So finde ich das ganz okay
-
Hey, dein Konzept gefällt mir sehr gut. Zum einen wird dadurch das RP mit der Polizei gesteigert, aber auch das RP zwischen den einzelnen Fraktionen usw. Das einzige was mir ein bisschen ins Auge sticht, sind die Waffen. Ihr hättet dann stärkere und mehr Waffen als die Polizei, was denke ich für eine Security Firma nicht so gut ist. Also Bsp. würde ich sagen für alle ne Pistole, und vllt. eine MP und einen Schlagstock und Taser. Aber sowas wie AK oder Schrot finde ich zu hart. Wenn ihr die nochmal überarbeiten würdet, wäre ich für eine Annahme!