Beiträge von markamp129

    Guten Tag,

    Ich bin gegen eine Annahme da du schon mehrmals im RP negativ aufgefallen bist. Du beleidigst meiner Meinung nach sehr viel im RP wenn es um die COP`s geht.
    An einem Tag hast du 5 Regelbrüche begangen was schon sehr viel ist. Deswegen bin ich wie gesagt gegen eine Annahme.

    Hochachtungsvoll,
    markamp129

    Verbesserte Bewerbung

    Inhalt

    - Über mich

    - Schwächen / Stärken

    - Interesse & Warum bei der Polizei?

    - OOC Inhalt


    Über mich

    ----------

    Ich bin Robin Kamp bin 18 Jahre und neu im Staat. Mein Bruder Mark Kamp ist Co-Leitung bei den Mechaniker. Momentan besitz ich ein Auto und die Fahrgenehmigung.


    Schwächen / Stärken

    -------------------

    Schwächen:

    Keine Schwäche zeigen!

    Lange Texte schreiben

    Das zuhöhren 3er Personen gleichzeitig


    Stärken:

    Schlafen ist bei mir nicht oft der fall ich kann sehr lange wach bleiben im Staat.

    Ich bin sehr pünktlich

    Ich habe allgemeine Erfahrungen im Polizei Bereich und habe in Notfällen die Erstehilfe schon erklärt bekommen.

    Schneller und geübter Funker :p

    Halte mich an Regeln


    Interesse & Warum bei der Polizei

    ---------------------------------


    Die Interesse hat mich geweckt im Bereich Polizei. Ich habe schon im frühen Leben damit angefangen mich mit der Thematik der Rechte auseinander zu setzen.

    Und möchte es wie nun in meinen Traumjob weiterführen. Ich finde mich sehr geeignet für diesen Job da ich die Vorkenntnisse schon weiß

    und man sich auch auf mich verlassen kann. Mein freund ist auch bei der Polizei, und fan diesen auch sehr spannden und fantastisch!


    OOC Inhalt

    --------------

    Ich heiße Robin bin 16 Jahre und wohne in NRW. Gerne komme ich noch auf den Discord der bereit steht.

    Ich spiele schon etwas länger und weiß alle Funktionen die man betätigen muss (z.b für den Job die Haupttaste (F6) & (CAPS LOG))


    Ich hoffe ich konnte sie Positiv überraschen und würde mich über eine Rückantwort freuen :)

    Sehr geehrte Polizeichiefs,
    hiermit möchte ich mich als LSPD-Rekrut im Polizeidienst bewerben.
    Jetzt zu mir:
    Mein Name ist Robin
    ich bin 16 Jahre alt und komme aus Essen.

    Ich besuche das Leni-Valk-Realschule und mache bald mein Abi in Informatik.
    Ich habe meine Leidenschaft fürs RP gefunden, da mir das mal ein Kollege vorgeschlagen hat und auch selber mit ihm
    RP auf einigen Server gezockt habe. Deswegen habe ich viele Erfahrungen in RP gesammelt, vorallem auch als LSPD-Officer.
    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:
    Ich bringe Teamfähigkeit, Disziplin, Kritikfähigkeit und am wichtigsten Motivation mit, mir ist klar, dass es Ränge gibt, womit ich mich bereit stelle Gehorsamkeit zu zeigen, aber auch Verantwortung. Meine Priorität ist es die Straßen von Los Santos sicherer zumachen, da ich weiß wie es ist Opfer eines Kriminellen Geschehens zu sein. Ich will das die Bürger von Los-Santos sichere sind und das LSPD einen guten Ruf beibehält.
    Erfahrung als Polizist habe ich auf einem anderen GTA 5 Roleplay Server gesammelt, wo wir verschiedene Einsätze hatten.

    Robin Kamp