Beiträge von markamp129

Guten Tag,

Ich bin gegen eine Annahme da du schon mehrmals im RP negativ aufgefallen bist. Du beleidigst meiner Meinung nach sehr viel im RP wenn es um die COP`s geht.
    An einem Tag hast du 5 Regelbrüche begangen was schon sehr viel ist. Deswegen bin ich wie gesagt gegen eine Annahme.

Hochachtungsvoll,
    markamp129

Verbesserte Bewerbung

Inhalt

- Über mich

- Schwächen / Stärken

- Interesse & Warum bei der Polizei?

- OOC Inhalt

Über mich

----------

Ich bin Robin Kamp bin 18 Jahre und neu im Staat. Mein Bruder Mark Kamp ist Co-Leitung bei den Mechaniker. Momentan besitz ich ein Auto und die Fahrgenehmigung.

Schwächen / Stärken

-------------------

Schwächen:

Keine Schwäche zeigen!

Lange Texte schreiben

Das zuhöhren 3er Personen gleichzeitig

Stärken:

Schlafen ist bei mir nicht oft der fall ich kann sehr lange wach bleiben im Staat.

Ich bin sehr pünktlich

Ich habe allgemeine Erfahrungen im Polizei Bereich und habe in Notfällen die Erstehilfe schon erklärt bekommen.

Schneller und geübter Funker :p

Halte mich an Regeln

Interesse & Warum bei der Polizei

---------------------------------

Die Interesse hat mich geweckt im Bereich Polizei. Ich habe schon im frühen Leben damit angefangen mich mit der Thematik der Rechte auseinander zu setzen.

Und möchte es wie nun in meinen Traumjob weiterführen. Ich finde mich sehr geeignet für diesen Job da ich die Vorkenntnisse schon weiß

und man sich auch auf mich verlassen kann. Mein freund ist auch bei der Polizei, und fan diesen auch sehr spannden und fantastisch!

OOC Inhalt

--------------

Ich heiße Robin bin 16 Jahre und wohne in NRW. Gerne komme ich noch auf den Discord der bereit steht.

Ich spiele schon etwas länger und weiß alle Funktionen die man betätigen muss (z.b für den Job die Haupttaste (F6) & (CAPS LOG))

Ich hoffe ich konnte sie Positiv überraschen und würde mich über eine Rückantwort freuen :)

Sehr geehrte Polizeichiefs,