Beiträge von diesel_TV

Logo 2

Hallo mein name ist rene und ich würde gerne das LOST MC wiedereröffnen dass es auch mal wieder eine abwechslung gibt

Geschichte

Der LOST MC ist ein Motorradclub aus alten Ex Söldnern die nach Ihrem Dienst zurück in die Stadt gekehrt sind, viele von Ihnen kennen sich vom Militär aber auch Zivile Bürger die das Motorrad fahren lieben schließen sich Ihnen an. Vielen Ex Soldaten ist das normalr Bürger Leben zu langweilig geworden nun suchen sie die gleiche Kameradschaft wie bei der Armee. Bei Ihnen geht es um den Zusammenhalt und um Spaß am Motorrad fahren. Sie bestehen zur Zeit aus 9 Mitgliedern jedoch hängen Sie nicht miteinander ab da es noch keine Offizielle Gründung gibt. Viele von Ihnen kennen sich etwas länger.

Ziele

In erster Linie geht es bei uns um Motorrad fahren und füreinander da sein.Wir haben keine Lust auf unnötigen Stress und mit unnötigem geben wir uns nicht ab. Doch sollte es knallen sind wir gerne bereit dafür egal welche Fraktionen, sollte nach einer Diskussion keine Einigkeit zusammen kommen werden wir diese angreiffen. Eventuell das ein oder andere Geschäft

Ränge

President

Vize-President

Sargaent at Arms

Road Captain

Secretary

Member

Prospect

Regeln

Eine Harley ist ein muss.

Ehrlichkeit Treue Respekt gegenüber jedem besonders dem Club, wir machen niemanden an es sei denn wir werden angemacht.

Es ist untersagt Zivilisten/Polizisten zu provozieren bei Gangmitgliedern die sich cool fühlen darf intern abgestimmt werden.

Geschäfte hinter dem Rücken des Clubs sind verboten => führen zu einem Ausschluss.

Wir fahren keine Lowrider oder haben Ähnlichkeiten mit Street Gangs.

Schweigepflicht gegenüber Staatsapparaten

Wöchentlicher Clubbeitrag an die Clubkasse von 25 000$ der MC Mitglieder an die Clubkasse.

Der Club kommt für Kosten auf und unterstützt seine Mitglieder

Egal welchen Rang man hat, jeder ist verpflichtet anzupacken selbst die hohen Ränge

GESCHÄFTE

Jedes Geschäft muss vorher vom Treasurer überprüft werden. Bevor der MC´s ein Geschäft eingeht muss abgestimmt werden. Wenn die Mehrheit für das Geschäft stimmt wird es durchgezogen, wenn nicht, dann nicht.

UMGANG

Der Umgang mit Zivilisten und Verbündeten soll stets respektvoll und höflich sein. Bei Gangs ist es wiederum ganz was anderes.

Die Fahrzeuge

kJ6Xsgu8env_bre4M3oTVG3511IdgXTuDFhtJUa6gFQK5FoGqKrKTp8povEKbhSxKrbGmUhde2CTxth9aYKso2De8gLAgWzvuiRLdjjE38WeMwyvRy910lxHtdwCa9Psh1ShxlJF

1CNQd5NjSTmZ10gpAVUsC8zZnfk9e8LTY3hltcTjy8GORcCdRIeS6dTUTWJ87O9sX-JwuVwRw5BXCcTxzF3bNgPogfwFgShgMqAdMi7uUVq7_DbsErmsVQjHa6v9EiH-m-aDDhG-

Das anwesen

ZsjbhOx0pJFrt2BSI8AgxJpsKyvXlEAVAfmoZutl7BUXMKPvfinxYsjilEgwyQ0EYws3nwAa0iRFWfupGgrmX0US_8TFK1gsDTcJJZ6r28SapplkhHevZwsPfaUi3vQi5oJ1lpdy

Ich hoffe die bewerbung hatt euch gefallen wenn ja gibt es eine Neue Frak in Los Santos :D

Hallo mein Name ist rene und bin seit mehr als 3 Monaten auf Nightlife und mag es auch ich weiß dass 14 zu jung ist ich habe aber eine geistige reife sie können DJ_Trollface fragen ich gehe für jeden support fal in den support oder ich spiele die situatzion zu ende ich kenne die regeln vom regelwerk aus ich war schonn auf 2 server supporter . Ich bin Fast jeden Tag da und macht mir auch spaß ich werde kein admin abuse machen weil es sich nicht lohnt mit dem punkt das ich 14 bin ich weiß ja dass das zu jung ist aber ich werde mich behmühen keine fehler zu machen und falz ich waß falch mache könnt ihr mir die rolle direkt abnehmen

Mein Ingame name ist (ich habe 2)

Henrik Robaum

Rene Abraham

Steam:!!dernamedername!!

Steam URL: 76561198968201491

Discord:DerUnbekante110#3705

Meine Stärken

Vernünftiges Headset

Erfahrung in FiveM DC TS

Bin nie agressiv

Meine Schwächen

Selten instabiele leitung

nich der schnellste

nicht die beste rechtschreibung

ich bin jeden tag online aber ich melde mich auch wenn ich nicht bin

das wars von meiner bewerbung ist nicht die besete ich hoffe aber sie war ausreichend

LG Rene

es können ja andere leute tunen da lohnt es sich nicht das die mechaniker extra den job weil nicht jeder mechaniker hat gerade 10k dabei und wenn einer ohne geld kommt mann sagt du must geld holen dann sind die bei einer anderen werkstat und es kamm nur 3 leute wo die extra zum tunen zu uns kahmen

Das mit dem Schwarzgeld war was falsch gedacht wird falsch übertragen nicht kommen ich hatte aber gedacht das der Standort drin im Konzept gemütlicher aber ich könnte auch unten im nähe Flughafen Gebäude arbeiten

Hier ist das Konzept hoffe es gefällt euch (hier klicken zum konzept)

In letzter Zeit bin ich in aktiver wegen Schule aber nach weinachten könnten wir den Job besprechen hab die Bewerbung jetzt geschrieben weil damit ich wenn ich wieder anfange zu zocken das ich gutes RP mache. Kann

über mich: Hallo meine name ist rene bin 14 jahre alt und habe eine gute geistige reife ich bin manchmal kindich aber das ist selten sonst bin ich ein sehr ruhiger mensch

ICC Daten

Name:Henrik

Nachname:Robaum

Email:henrikrobaum@gmail.com

Telefon:108-7916

D-Funk:mercedesamg_gtr#3705

Steam:DERunbekante110

TS:rene

Lebens geschichte:

Hallo ich bin henrik und lebe seit kurzem in los santos ich wohnte früher in aachen deutschland bis ich halt ausgezogen bin und nach los santos gereist bin und da mir ein neues besseres leben ferschafen in der kindheit war es nicht leicht die eltern waren nie zuhause und henrik war oft bei seiner oma weil die eltern nur abends nach hause er hatte nicht seine liebe nicht sondern gaben nur sachen die eltern waren reich aber das mochte henrik nicht ihm gings nicht um geld ihn gings mehr um liebe darum macht henrik einen job um nicht der reichste mensch der welt zu sein aber um freundschaften zu kriegen um spaß zu haben woll er am anfang bei neuen sehr angstlich ist aber wenn der die einmal kennt dann redet er auch offener in der schulzeit war henrik der beste aus seinem jahrgang aber das gab ihn halt nicht freunde aber hatte im mit seiner oma vielspaß (nicht zwei deutig denken) er wurde halt viel gemobt wegen seinen haren und seinem stihl er trug gerne mantel aber im sommer eher weniger und ihm jugte das nicht er arbeitete sich durch henrik hat angefangen computer spielen wo die nicht nach ausen oder klukheit er mitekn sonder einfach nur über spaß beurteilt wird aber dann musste er aufhören weil er wolte ja unbedingt als arzt arbeiten und konnte und er hatte sein 2 ausbildungs jahr ereicht und dann ist er ausgewandert nach LS und lebtjetzt in los sanros und möchte da jetzt sein neues leben

Motivitatino schreibung

Ich bin zielsträbig

Ich habe langjährige erfahrung als medic

Stärken-

-Teamfähigkeit

-Hilfsbereit

-Pünktlichkeit

-Erlich

Schwächen

-Ungeduldig

Schwirigkeiten nein zu sagen

bisher noch nicht gearbeitet habe nur ein praktikum im krankenhaus gemacht

ferdine nur arbeitlosen geld

wach zeiten

Montag und donnerstag ab 16:30-21:30 ca

Dienstag mittwoch freitag 13:00 -21:30 ca

samstag sonntag 13:00-23:00

Schluswort ich hoffe die bewerbung hat euch überzeugt und ich kann mediziner werden :)

über mich: Hallo meine name ist rene bin 14 jahre alt und habe eine gute geistige reife ich bin manchmal kindich aber das ist selten sonst bin ich ein sehr ruhiger mensch

ICC Daten

Name:Henrik

Nachname:Robaum

Email:henrikrobaum@gmail.com

Telefon:108-7916

Lebens geschichte:

Henrik ist ein ruhiger mensch er spricht nicht viel mag sich nicht viel reden und bei neuen personen ist er schüchtern weil er ein sxmpton hat was ihn angst macht das er was falches sagt die eltern sind geschäftigs immer unterwegs gewesen und darum war henrik fast immer bei seiner oma er ist nach los santos gezogen weil er keine liebe von seinen eltern bekommen hat sondern nur sachen und nur sachen ist nicht immer schön er war deswegen 1 jahr lang deprisiv aber dann ist er aus der depri fase raus gekommen aber er fühlt sich immer noch jeden tag gemobt weil in viele auslachen wegen blauen haaren aber seinen liblings farbe ist blau und er macht die faber immer wieder neu wo henrik sein praktikums woch hatte ist er beim rettung^s dienst gemacht er war immer gut in der schule weil mann erleichternde ist wenn er ein leben gerdettet hat und dann sehr glücklich geworden und dann gab er halt vollgas in der schule das er arzt werden kann aber ist dann abgehauen und möchte sich als ein arzt hocharbeiten und hoft das er ein gutes leben führen kann

wach zeiten

Montag und donnerstag ab 16:30-21:30 ca

Dienstag mittwoch freitag 13:00 -21:30 ca

samstag sonntag 13:00-23:00

Schluswort ich hoffe die bewerbung hat euch überzeugt und ich kann mediziner werden :)