Er war ja auf dem Teamspeak sonst hätte er ja keine Whitelist bekommen.
Allerdings von Prosee gebannt wegen Moding, konnte aber nichts feststellen was gemoddet gewesen sein soll.
LG EnZoo
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Er war ja auf dem Teamspeak sonst hätte er ja keine Whitelist bekommen.
Allerdings von Prosee gebannt wegen Moding, konnte aber nichts feststellen was gemoddet gewesen sein soll.
LG EnZoo
Hallo, nach dem Gespräch im Teamspeak hab ich sie vorerst Entbannt. Allerdings werde ich nochmal Rücksprache mit Alyssia Prattley halten.
LG EnZoo
Bist du nicht auch die Person die mit God Mode durch die Straßen gezogen ist?
Hallo, ich sende anbei einen Link. Damit dieses Szenario besser ausgewertet kann. Ich selber werde es nicht Bearbeiten da wir gestern schon darüber gesprochen hatten und ich der Meinung bin das es entweder ein Bug oder ein Mod Menü verwendet worden war..
LG. EnZoo
Ollah, schau heute mal bitte ob die Löhne abgepasst wurden. Falls nicht bitte noch einmal hier in dem Thema melden.
LG EnZoo
Hallo, ansonsten ist mir nichts weiter ausgefallen deshalb ist das Konzept als Angenommen zu bestätigen. Ich wünsche euch viel Spaß.
Lg Enzoo
Gut okeh
Sichere Quelle?
triaden
Ollah,
Das Anwesen ist schon vergeben. Bitte ein anderes Anwesen wählen.
LG EnZoo
Hey,
da du mir in der Nacht erst Negativ aufgefallen bist wofür du auch nen Warn bekommen hast bin ich ehrlich gesagt dagegen.
Lg
EnZoo
Hallo,
Viel Spaß
Hallo,
so passt es. Ich wünsche euch viel Spaß.
LG EnZoo
Ich benötige die Steamnamen der Mitglieder
seid ihr noch Aktiv?
Hallo, seid ihr noch Aktiv?
Hallo,
ich bitte euch eure Bewerbung nochmal etwas zu bearbeiten. Die Rechtschreibfehler beheben und die Bewerbung ausführlicher schreiben.
LG EnZoo