Beiträge von EnZoo

Bewerbung als Supporter

Olla, mein Name ist Benn und komme aus dem Wunderschönen Sachsen-Anhalt.

Bin 21 Jahre jung und leidenschaftlicher PC Spieler.

Roleplay ist das Spielsystem was mich am meisten beeindruckt von der vielfältigkeit und das nicht wissen wo es hinführt. Ich spiele jetzt ca. 950h FiveM Roleplay hatte aber allerdings zwischendurch mal auf anderen Plattformen (wie RageMP) eine abwechslung gesucht.

Ich würde behaupten das ich Roleplay gut beherrsche…

Auf Steam findet man mich unter dem Namen: Kreisderbrueder117 oder EnZoo

Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich da ich Familienvater bin und je nachdem was ansteht sollte ich es dennoch schaffen 4-5h am Tag da zu sein. Am Wochenende bin entweder Samstag oder Sonntag ca. 12h da.

Bin ein Teamfähiger Mensch der gerne im Team agiert.. Bin sehr Zielstrebig und hab immer meine Ziele vor Augen.. Zu dem bin auch Kritikfähig es sei denn ich weiß zu 100% das ich im Recht bin. Ansonsten lasse ich mich gerne des Besseren belehren..

Support Erfahrung hab ich da ich schon mal ein eigenes Projekt (Mit Alyssia) hatte was wie bei ihr schon erwähnt aufgelöst wurde. Deswegen bin ich der Meinung das ich in vielen Punkten helfen kann, falls nötig auch in der Entwicklung.. Ich würde auch versuchen den Rp Standard auf diesem Server etwas höher zu bekommen bzw. das ist mein Ziel…

Meine Stärken: Kritikfähig, Teammensch, Geduldig, Zielstrebig

Meine Schwächen: Neugierig, Perfektionist

Falls noch Fragen offen sind die hier vergessen habe zu erwähnen Sprecht mich doch gerne darauf an..

MFG

EnZoo

Nimm es mir nicht übel aber du hättest mehr Zeit in die Bewerbung stecken können.. z.B. Groß- und Kleinschreibung...

Wenn du nicht weißt wie Kontaktiere mich und ich helfe dir..

LG EnZoo