Beiträge von Farid

    Hey, dein Konzept gefällt mir sehr gut. Zum einen wird dadurch das RP mit der Polizei gesteigert, aber auch das RP zwischen den einzelnen Fraktionen usw. Das einzige was mir ein bisschen ins Auge sticht, sind die Waffen. Ihr hättet dann stärkere und mehr Waffen als die Polizei, was denke ich für eine Security Firma nicht so gut ist. Also Bsp. würde ich sagen für alle ne Pistole, und vllt. eine MP und einen Schlagstock und Taser. Aber sowas wie AK oder Schrot finde ich zu hart. Wenn ihr die nochmal überarbeiten würdet, wäre ich für eine Annahme!

    Bin der gleichen Meinung, finde es gut wenn es so eine Fraktion geben würde, da es das RP steigern würde. Also ich wäre auch für eine Annahme ^^

    Heyho,


    ich kann leider nicht viel zu deinem RP Verhalten sagen, da ich selten mit dir eine RP Situation hatte. Dennoch finde ich deine Bewerbung im allgemeinen gut und ich wäre dafür auch für eine Annahme :)

    Hallo,


    mein Name ist Alex, ich werde auch Farid genannt, bin 18 Jahre alt und möchte mich hier gerne als Supporter bewerben.

    Ihr denkt euch bestimmt vielleicht warum ich? Bereits habe ich schon Erfahrung auf dem Server gemacht und da mir es sehr gefällt wollte ich mich hier bewerben damit ich den Server noch mehr Unterstützen kann.
    Ich habe auch bereits schon viel Erfahrung in einem Serverteam gemacht. Damals war ich auf einem bekannten Fortnite-Teamspeak in der Server Leitung als Sr. Moderator und war insgesamt über ein halbes Jahr dort als Teammitglied.

    Zudem habe ich eine gute Grammatik und Rechtsschreibung. Ich bin unter der Woche erst Abends ab 18 Uhr aktiv. Am Wochenende bin ich so gut wie immer da. Meine Hobbys sind außer Arbeit, mit Freunden treffen/chillen, Schwimmen gehen, Sport machen und natürlich auch zocken ^^ Habe bereits auch schon viel Roleplay Erfahrung machen können. Auf FiveM spielte ich schon auf vielen Servern, kleine Projekte die aber auch nicht lange stand gehalten haben, insgesamt habe ich schon über 1000 Stunden Spielzeit. Hatte auch schon Roleplay Erfahrung auf AltV oder RageMP Servern. Mein IC Name lautet Farid Hernandez und bin gerade bei den Medics im Dienst. Mein Steam Name lautet Farriid und hier ist der Link zum Profil: https://steamcommunity.com/id/thcfarid/


    Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung und vielleicht sieht man sich bald :)

    Schöne Grüße

    euer Farid ;)