Beiträge von cxcornettotv

Hallo Lieber Staat und lieber Bürgermeister und liebe Bürgermeisterin ich würde euch gern mein Konzept für meine GoKart Bahn Vorstellen

OOC:

Ich heiße Cornell bin 14 Jahre alt und spiele seid 2 Jahre Rp und finde den Server echt cool(hab Videos gesehen) und würde hier gern eine GoKart Bahn eröffnen

Wieso: Weil ich das auf ein anderen Server schonmal gemacht und es kam bei den Spielern Gut an

Infos: Ich habe in IC als in OOC Bereich Erfahrung weil mein Vater Teil einer GoKart Bahn ist der sein Freund Leitet

IC:

Ich heiße Leon Bauer bin 26 Jahre Alt und komme aus Deutschland (Köln) ich möchte gern hier eine GoKart Bahn eröffnen weil ich den Bürger und Bürgerin dieses Staates ein Teil der Motorsport Welt zeigen möchte

Ziele: Den Menschen die Motorsport Welt zeigen und ein Großes Unternehmen aufbauen

Ränge: Gehalt:

GoKart | Chef 8500$

GoKart | Meister 6500$ (kann umgeändert werden)

GoKart | Ausbilder 4000$

GoKart | Neuling 2500$

OOC:

Aussehen:

Ich würde die GoKart Bahn am Flughafen eröffnen oder oben in Sandy Shors

Ich würde ein F6 Menü machen wo man ein GoKart rausholen kann und ein Skin hochsetzen kann oder wir können bei einen Punkt z.b. bei einer Garage da wo wir die ausparken können

(Ich kann Konzepte nicht gut schreiben weil im anderen Staat war ich Stv. Chef und habe mich um die GoKart Bahn und die Mitarbeiter gekümmert aber ich denke wenn alles steht kann ich das auch Gut umsetzen)

Bin grade noch auf der Suche nach Mitarbeitern aber da habe ich glaube welche

LG. Cornell (Leon Bauer)

Ich hoffe mein Konzept findet ihr gut (Ich weiß es ist nicht das beste aber wie gesagt):)

Konzept GoKart:

Hallo mein Name ist Leon Bauer bin schon immer sehr Motorsport begeistert und würde ihn diesen Staat eine GoKart Strecke aufmachen damit die Bürger dieses Staates auch ein Teil der Motorsport Welt mit erleben können

Inhaber:

Leon Bauer & Maurice Bauer

Ziel: Viele Bewohner mit der Motorsport Welt begeistern

OOC:

Ich heiße Cornell bin 13 werde jetzt bald 14

Warum möchte ich eine GoKart strecke aufmachen: weil ich selbst auf einen anderen Server eine GoKart strecke hatte und das hier gern weiterführen möchte

Was für Erfahrung bringe ich mit: Ich habe auf jeden fall schon Erfahrung Ingame sowie OOC weil mein Papa bei einer GoKart stecke arbeitet und ich IC das schon sehr lange gemacht habe

Ränge:

Chef

Meister

Ausbilder

Neuling

Gehalt:

Chef: 10000

Meister: 8500

Ausbilder: 6000

Neuling: 4500

Ich würde es so machen das wir ein Menü zum GoKart Spawnen oder Irgendein Punkt wo man die GoKarts holen kann und ein Skin aussuchen kann

Zusatz: ich hätte par Plugins aber das ist euch überlassen welche Plugins ihr verwendet

LG. Cornell [Leon Bauer]

Konzept GoKart:

Hallo mein Name ist Leon Bauer bin schon immer sehr Motorsport begeistert und würde ihn diesen Staat eine GoKart Strecke aufmachen damit die Bürger dieses Staates auch ein Teil der Motorsport Welt mit erleben können

Inhaber:

Leon Bauer & Maurice Bauer

Ziel: Viele Bewohner mit der Motorsport Welt begeistern

OOC:

Ich heiße Cornell bin 14

Warum möchte ich eine GoKart strecke aufmachen: weil ich selbst auf einen anderen Server eine GoKart strecke hatte und das hier gern weiterführen möchte

Was für Erfahrung bringe ich mit: Ich habe auf jeden fall schon Erfahrung Ingame sowie OOC weil mein Papa bei einer GoKart stecke arbeitet und ich IC das schon sehr lange gemacht habe

Ränge:

Inhaber

Meister

Ausbilder

Neuling

Zusatz: ich hätte Plugins aber da lass ich euch freien lauf

LG. Cornell [Leon Bauer]

Hallo liebes Serverteam ich wollte eine Entbannungsantrag stellen weil ich auf NightLife RPG

Ich würde gestern auf NightLife gebannt weil mein Freund sich gedacht hat ah Cornell (ich) bin im Urlaub kann ich sein FiveM acc nutzen und ein bisschen scheiße auf den Servern wo ich spiele machen (NightLife)

deswegen würde ich nach einer Entbannung fragen weil es mir auf den server spaß macht zuspielen und ich schon sehr viel Zeit in mein Char. gesteckt habe ich weiß nicht genau was er gemacht hat ich glaubt RDM oder VDM

Es tut mir Leid das mein Freund das gemacht hat und für mich weil ich ihn mein Acc anvertraut habe

LG. Cornell (Cornetto)

Hallo Liebes Serverteam ich möchte gern ein Entbannungsantrag stellen weil ich für FearRP gebannt bin an dem Tag wo ich gabannt wurde war ich auf den Weg zum PD um da in Dienst zugehen ich bin aus mein Autogestiegen und bin in PD gerand weil ich schnell in Dienst wollte der Kollege hinter mir hat die Tür zugeschlossen aus irgendeinen grund ich bin darauf in die Umkleide ab meine Dienstkleidung angezogen und bin hoch auf dach wo ich geguckt habe ob da ein Kollege ist dann bin ich wieder runtergegangen und wollte eigendlich auf streife und dann wurde ich gebannt

IC:

Name: Leon Bauer

Geburtsdatum: 13.5.1994

Aktueller Beruf: Taxifahrer

Vorbestrafungen: keine

Eigene Bemerkung:

Ich komme aus Köln dort war ich auch schon in einem anderen Police Department und habe Köln geschützt dort hat es mir aber nicht mehr gefallen, deswegen bin ich jetzt mit meiner Familie nach Los Santos gezogen, seitdem bin ich hier auf Jobsuche. Deswegen Bewerbe ich mich an dem heutigen Tag als Rekrut für das LSPD.

Warum sollten sie mich annehmen beim LSPD:

Ich denke das wir zusammen Los Santos noch viel sicherer machen können. Und ich denke das ich eine gute Ergänzung für das LSPD bin.

Was mich von anderen Personen abhebt :

Ich bin sehr zielgenau und Wendig bin für jeden Sport da. Dazu kann ich sehr gut mit Leuten reden und meißtens alles ohne Schusswaffen zu benutzen lösen.

Meine Ziele beim PD ?

Dann noch kurz zu meinen Zielen beim PD ich hoffe das ich mich nach und nach weiter nach oben arbeiten kann und Los Santos mit den Kollegen zusammen Los Santos sicherer zu machen.

Sind die Voraussetzungen erfühlt ?

Ja sind sie ich besitze alle Führerscheine und habe keine Vorstrafen.

LG. Louis Martinez

Erreichbarkeit:

Steamname: cxcornettotv

Ts-Name: MCCornettoHD

Discord-Name: Quick_Confirmed#2056