Beiträge von Mark Salzbar

wHrfbu4FZgmHdbXRPZcGX2U7eAcJCxpTmb10vqdgE0Xx7AI6oAsd4yL5cLzD4tYjCCDB2DyLmoIuTQtHtxEx14lyepodm_rZp5Rp5UPthB2AKy_UYfCAhbQMOYB2B3qDvrL3TEQI

Downtown Cab Co.

-Die Übernahme

-Wieso ich es übernehmen möchte OOC

-Firmensitz/Gebäude

-Fuhrpark

-Gehalt der Mitarbeiter und Ränge

-Die Mitarbeiter Kleidung

-Sonstige Dinge

-Schlusswort

lb5YQydS-PAOXwTZ7rruDR59Z08p0P5XsS7kmUWre-tTYRBQGN4ZFFpjQfzcLdD9nU4bwEOyxuJJnEtPfK2wEXuddfMHYkvV2BUk3KfTlFu01X2HjU-1n3fmayUuJXDCy2nyJTyM

Die Übernahme

Wir sind schon sehr lange im Staat Los Santos und haben gemerkt das auch die Passanten jetzt mehr auf Taxi oder auch Öffentliche Verkehrsmittel greifen wenn ihr Auto Kaputt ist oder auch gar keins besitzen. dann sind wir zu stelle und durch unsere Tägliche Arbeit als Taxifahrer sind. wir froh dass die Bürger unsere Arbeit schätzen und sie sind froh dass wir immer erreichbar sind egal in welcher Lebenslage holen und fahren sie von A nach B .

Warum ich es übernehmen möchte

Weil ich mich sehr intensiv darum kümmere und auch RP technische besser umsetzen da

die meisten Spieler auch ein Taxi benötigen wenn sie mal wo aufwachen wo es keine garage gibt und ich sehe mich darin auch als Helfer und möchte das das auch mit Festen Mitarbeitern umsetzen und nicht einfach einen Job am Arbeitsamt da entweder man das geld nur Farmt für nichts. ich möchte dass das Taxi unternehmen eine eigene Firma ist und es auch so Rp technisch aufbauen mit Mitarbeitern die auch ihre Zeit und herzblut darin sehen.

gebt mir die chance dann werdet ihr es auch im RP sehen das es auch Mehr Zuverlässige Taxi fahrer geben wird.

Firmensitz / Gebäude

i3Y9zroA3HQmmvecZtn4kWzQQp7-oZKPRiLAouyETW1pGys9q4PAmIynQJyfZgmD-M7NHNRmmEWIauhvyxw_Orpo0XuJ8R_lXfq1aSEuFoQzfSjMY0uWkTImp3g70RU8AzhrjdW8

https://de.gta5-mods.com/maps/taxi-office-ymap

Fuhrpark

Vapid Stanier Taxi

0JCHgd8jvR2U4T0B7IRNKg6D6fUNRdDC5kNdTMe84WjwGeU8VZH4yvw7NB7ZGJqTuDc954HF5JfJDvONY3UJVtPlTXtEu5l0m8XBS2daH6WTipX4Q6tClrVGkz4gqdRrdfZO-nxN

https://de.gta5-mods.com/vehicles/classic-vapid-stanier-taxi

Ränge & Gehälter

Praktikant (2 k)

Mitarbeiter (5 k)

Leitstellen Vermittlung (5 k)

Stellvertretende Geschäftsleitung (7 k)

Geschäftsleitung( 9 k)

Mitarbeiterkleidung

AehpIYkDuDWv8KCycVb-ivk-xJqhf7exjYwGmERZKR0fevCh6_DLDPI6rtJLQhkHdiXu2YXVdP_0su0bNsyE5jJ_qIfU_KpJFgpj0OXCPEvIdDFgKJ3M5xcYvSIa8s7pn-asmKVV

Praktikant

0d6E-X_DoPnMHCCneLkiNRaqGA-AJcD4qnmfczr1R56K5HEuNoGr9Sp576jhdoLjoYlqELjtvrU0M67VzR7e2h5dNsL71wyWz0XlqL5xiTu0CKoFdg6dPCA5MHphNnEU3fbhO3zi

Mitarbeiter

X-d7pOVSTTiV3dQmKa37A3MyIVO9b-lXgOcm1oO-YmKtG6sT4ZQSpemmVDBJ5r9_hnvJJifzMZwcml2cKMeQxy3x676oUenGlw4Yq_W3BAR3HO3oOrXNiO14jlHab7Iz5z8aFJaa

Leitstellen Vermittlung

RAYSQPvU79zGRrjcirCBAv04i3VhCZh3v6pZg3wDJD6-Bsav9xlhFzKp9Nu1HyoJFFgOyGvE7pn1Ud1pMPmhNvaNpyr7tgBdJJHjc9lXlcGedfX48LpvYvRyORFiqQ5AzK3Keidi

Stellvertretende Geschäftsleitung

CZ0dJ4FFPIZyEpjXNI7c441fZ9Y3XY96qBgAzTc5omL-CG5e4vXuYXqcYp7WmERz4jDKqiWkMVob-nueC7cE5UNFVigVmrAdIhopI-PZBXB8uYkqvUgB2W8nHE1JZmAdLF0VJdzW

Geschäftsleitung

Sonstige Dinge

Werden noch festgestellt wenn der Antrag durch ist

Mit freundlichem Gruß

MArk Salzbar

1_G5YNSt_gKIhY90Jngt86SowUOx34emG2uoUM7lzXUA1UeAAJrts7DTdHiCipnM1X2A3qY0uz_QNywY-1LXu5eGFNU5gdHV9bcklaNdEx4V9s_XWYQvYRBtDS6uFoEKtaMnCysl

Verbesserte Bewerbung

Inhalt

- Über mich

- Schwächen / Stärken

- Interesse & Warum bei der Polizei?

- OOC Inhalt

Über mich

----------

Ich bin MArk Salzbar bin 14 Jahre und neu im Staat.Momentan besitz ich ein Auto und die Fahrgenehmigung.

Schwächen / Stärken

-------------------

Schwächen:

Keine Schwäche zeigen!

Lange Texte schreiben

Das Zuhöhren 3er Personen gleichzeitig

Stärken:

Schlafen ist bei mir nicht oft der fall ich kann sehr lange wach bleiben im Staat.

Ich habe allgemeine Erfahrungen im Polizei Bereich und habe in Notfällen die Erstehilfe schon erklärt bekommen.

Halte mich an Regeln

Interesse & Warum bei der Polizei

---------------------------------

Die Interesse hat mich geweckt im Bereich Polizei. Ich habe schon im frühen Leben damit angefangen mich mit der Thematik der Rechte auseinander zu setzen.

Und möchte es wie nun in meinen Traumjob weiterführen. Ich finde mich sehr geeignet für diesen Job da ich die Vorkenntnisse schon weiß

und man sich auch auf mich verlassen kann. Mein freund ist auch bei der Polizei, und fan diesen auch sehr spannden und fantastisch!

OOC Inhalt

--------------

Ich heiße Julijan bin 14 Jahre und wohne in NRW. Gerne komme ich noch auf den Discord der bereit steht.

Ich spiele schon etwas länger und weiß alle Funktionen die man betätigen muss (z.b für den Job die Haupttaste (F6) & (CAPS LOG))

Ich Hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung endlich überraschen

LG Mark Salzbar

Guten Tag,

Mit dieser Bewerbung wollte ich mich gerne zum Medic bewerben.

Ohne viel drum herum zu reden, fange ich direkt mal mit der Bewerbung an.

OOC-Teil

Vorname : Julian

IC-Teil

Name : Mark Rumpe

Geboren am : 27.03.2000

Wieso solltet ihr mich nehmen ?

Ich bin meiner Meinung nach ein sehr geduldiger und kompetenter Mensch.

Es macht mir spaß in Teams zu arbeiten, und die Arbeit als Medic auszuführen.

Auch, habe ich bereits Vorerfahrungen sammeln dürfen.

Somit mangelt es mir nicht an Erfahrung für den Medic dienst.

Dies sind so die Kriterien, die für mich sprechen.

Stärken & Schwächen :

[+]Zuverlässig,

[+]Ehrgeizig,

[+]Geduldig

---------------------------

[-]Leichte Grammatikalische Schwierigkeiten

[-]Ich klinge noch ziemlich jung, dank dem Stimmenbruch

Schlussatz/sätze

Dies war meine kleine Bewerbung zum Medic, ich hoffe, sie hat euch gefallen und konnte euch dazu überzeugen mir eine Chance zu geben.

Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

MfG,

Mark Rumpe