Beiträge von CL500

    Guten Morgen/Mittag/Abend,

    hiermit möchte ich mich auf den freien Posten des Supporters bewerben.


    Über mich :

    Hi ich bin Lucas, 17 Jahre alt spiele liebend gerne an meinem PC, war 6 Jahre lang in der Jugendfeuerwehr und bin effektiv immer online wenn ich kann.

    Zurzeit besuche ich die 10te Klasse der Realschule, welche ich mit sehr guten bis guten Noten abschließen werde (Stand heute)

    Ich persönlich habe ein kleines bisschen Erfahrung in HTML und ein bisschen Erfahrung im FiveM Server Monitoring, weil ich zeitweise selber an einem FiveM Server-Projekt mitgewirkt habe.

    Ich würde mich in diesen Wörtern beschreiben :


    -Ehrlich

    -Offen

    -vertrauenswürdig

    -Lost

    -Manchmal verplant

    -Zuverlässig


    Wie man mich erreichen kann ?


    Steam : ChaosLucas [https://steamcommunity.com/id/LuckyBlock49/]

    DC : ChaosLucas#8974

    Mobil : -nicht öffentlich- wäre aber ein Option

    IG-Name : Lucas Cooper (bald vielleicht auch Max Cooper)



    Wie ich das Team bereichern würde ?

    Durch eine "Anstellung" meinerseits, würde ich ein bisschen Lachen und vorallem Professionalität wenn sie angebracht ist mitbringen. Was nicht heißt das dies nicht hervor herrscht!!


    Ich war bereits auf einem Server Supporter, würde mich selber als mittelmäßig bis gut einschätzen was das Supporten betrifft, aber ich bin definitiv noch Lernfähig


    Wie gut ich die Regeln kenne?

    Ich kenne die Grundregeln des Roleplays sehr gut und versuche mich in 99% der Fälle dran zu halten, insbesondere gebe ich mir sehr viel Mühe gutes und Qualitätives RP zu führen.


    Wie lange spiele ich schon und was bewegt mich zur Bewerbung?

    Ich möchte dieses Server-Team unterstützen und mit ihm die Nutzer die tagtäglich Probleme haben. Ebenso kann ich damit das restliche Team entlasten, da ich 90% der Zeit nur in Besprechungen bin und somit viel übernehmen könnte.

    Ich spiele seit knapp 2 Wochen und habe bereits viel Erfahrung auf dem Server gesammelt, viele Nutzer kennengelernt und auch mich mit "Common-Bugs" auseinandergesetzt. z.B. verbuggt Autos usw.


    Ich möchte diese Bewerbung nicht weiter strecken, da ich ehrlich zu diesem Server-Team dazugehören möchte.


    Würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas Cooper

    ChaosLucas

    MIr wurde gesagt ich soll das LSPD übernehmen da ich gewisse Vorerfahrungen habe und man mich in meiner Art das LSPD zu führen schon zu genüge kennt. Ebenso wurde mir gesagt das hier dringend eine neue LSPD Führungsebene gebraucht wird, was dann meine Aufgabe wäre