Beiträge von Julianggg817

Schönen Guten Abend liebes Nightlife Team.

Ich wurde auf den Nightlife Server vor mehreren Wochen gebannt mit der Aussage ich mache Werbung per dm. Ich akzeptiere diese Aussage und möchte hinzufügen das auch diese Einladung weitergegeben wurde.

Dies war aber nicht in meiner Absicht da ich die Einladung nur an 2 Leute zum Anfang geschickt habe.

Allerdings waren diese Spieler nichtmal auf Nightlife und der Server für denn die Einladung war führe ich nichtmehr mit.

Ich kann verstehen das sie das nicht ungestraft lassen können aber ich denke das ich aus dem Fehler gelernt habe alten Freunden zu vertrauen aber habe mich trotzdem für die Einladung entschuldigt und würde es trotzdem fragen ob man „Auf Bewährung“ mich entbannen könnte da ich bis jetzt (mehrere Monate) ohne richtige warn‘s durchgehalten habe.

Da ich als hohe Stelle beim Fib es für gut halten würde wenn ich sehe was auf dem Server passiert und gerne ein paar Ratschläge immermal wieder posten würde.

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen Julian H.

Discord Name: julianggg817

Schönen Guten Abend liebes Nightlife Team.

Ich wurde auf den Nightlife Server vor mehreren Wochen gebannt mit der Aussage ich mache Werbung per dm. Ich akzeptiere diese Aussage und möchte hinzufügen das auch diese Einladung weitergegeben wurde.

Dies war aber nicht in meiner Absicht da ich die Einladung nur an 2 Leute zum Anfang geschickt habe.

Allerdings waren diese Spieler nichtmal auf Nightlife und der Server für denn die Einladung war führe ich nichtmehr mit.

Ich kann verstehen das sie das nicht ungestraft lassen können aber ich denke das ich aus dem Fehler gelernt habe alten Freunden zu vertrauen aber habe mich trotzdem für die Einladung entschuldigt und würde es trotzdem fragen ob man „Auf Bewährung“ mich entbannen könnte.

Da ich als hohe Stelle beim Fib es für gut halten würde wenn ich sehe was auf dem Server passiert und gerne ein paar Ratschläge immermal wieder posten würde.

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen Julian H.

Guten Tag, Liebes Nightlife Serverteam.

In dieser Nachricht möchte ich mich auf eurem RP-Server als Test-Supporter Bewerben.

1. Persönliche Angaben

2. Stärken & Schwächen

3. Erfahrungen mit Rp Server

4. Weshalb ich?

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Standart Infos

1. Persönliches

Mein Name ist Julian H. bin 15 Jahre alt (geb.8.08.2005) und komme aus Bayern.

Meine Hobby's sind Mit Freunden rausgehen,am PC Spielen Spiele wie Rp Server und CSGO zu Spielen .

Zurzeit spiele ich nur Roleplay und nur auf den Unitlife Server, da ich ein Treuer User des Unitlife Server's bin.

2. Stärken & Schwächen

[+] Ich bin immer stehts Höfflich.

[+] Zu jedem User sowie Mitglied Respektvoll.

[+] Ich bin immer Ehrlich.

[+] Ich bin immer Möglichst Objektiv

[-] Bin manchmal Ungeduldig.

[-] Kann nicht schnell sprechen.

3. Erfahrungen mit Roleplay Server, im Allgemeinen

Die Erfahrungen im Bereich Rp habe ich seit ca. 5 Monaten.

- Ich Kenne mich nicht so gut mit denn Commands aus da ich noch auf keinen Diversen RP-Server Mitglied war.

- Ich weiß wie man mit User umgehen muss sowie ich ein Support Führen muss.

4. Weshalb ich

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen

grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse

geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern

möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Ich kenne die Regeln

auf dem Nightlife Server bereits sehr gut.

Ich bin sehr Hilfsbereit für User'n und auch Menschen die ein Offenes Ohr brauchen.

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und kann mich gut ausdrücken. Des Weiteren kann ich es absolut nicht leiden,

wenn Regeln gebrochen werden und möchte dabei helfen, dass jeder Spieler weiterhin , egal was passiert, seinen Spielspaß nicht verliert

und je nach dem wie der Support ausgeht nicht den Server verlässt, sondern weiterhin mit Freude darauf spielt. Außerdem kann ich mit meiner ruhigen Art schnell

zwischen zwei streitenden Parteien vermitteln, sodass sie vernünftig miteinander kommunizieren und sich wieder versöhnen.

5. Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten sind hier aufgelistet:

MO-FR: 14:00Uhr bis 21:00Uhr (oder länger)

SA-SO: 09:00Uhr bis 21:00Uhr (oder länger)

6. Kontaktmöglichkeiten

TeamSpeak: julianggg

Email:julianggg817@gmail.com

7. Dies sind Standard Information.

1. Steam Name: julianggg817

1b. Roleplay Name:Julian Reus

1c. Mein Alter: 15

2. Für welchen Rank will ich mich bewerben?:

Supporter,versuche natürlich aufzusteigen

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server

5. Welche Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Spieler

6. Hab ich ein Funktions fähiges Mikro und TeamSpeak 3?:

Ja habe ich.

7. Was denke ich über den Server?:

Gut Konzipierter Server, sehr schön aufgebaut.

8. Warum will ich Test-Supporter sein:

Ich möchte Supporter werden da ich

sehr gerne und viel auf diesem Server aktiv bin zugleich Supporte ich

sehr gerne die User wie auch Mitspieler ,ich bin sehr Hilfsbereit und

helfe gerne auch wenn ich gerade schlecht gelaunt bin oder etwas anders

zu tun habe helfe ich immer stehts Freundlich.

9. Warum sollten wir dich Annehmen?:

Ich bin eine sehr Hilfsbereite und Positive Person ich bleibe immer Freundlich und bin sehr geduldig und Aktiv.

Ich möchte diesem Server mein Beitrag Hinzufügen und Helfen.

Ebenfalls habe ich wie o.g. die Fähigkeiten, da ich schon mehrere male Ein Wesen mit Mächten war.

10. Mein richtiger Name: Julian H.

11. War ich schon mal Mitglied?:

Nein,

12. Probleme mit dem Server Team:

Nein gar nicht, bin zufrieden mit den Teammitgliedern.

13. Probleme mit Spielern:

Nein, Ich verhalte mich immer Freundlich.

14. Hab ich eine Warnung?:

Nein,

15. Wurde ich je Gekickt?:

Nein,

16. Wurde ich bereits Gebannt?:

Nein,

Schlusswort:

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat.

Dies war meine Bewerbung als Test-Supporter

Mit freundlichen grüßen

Julian H.

Schönen Guten Tag ich wurde mit der Begründung gebannt das ich Werbung per DM das war allerdings nur an 2 Kollegen für einen Discordserver da ich mit diesen Leuten schon länger Rp spiele. Daraufhin wurde dieser link weitergegeben obwohl dies nicht in meiner Absicht war.

Da auf diesem Server nur die Community Leitung dieses Servers ist verstehe ich nicht warum ich gebannt wurde und würde mich auf eine Rückmeldung freuen

Mein Discord Name: julianggg817

Roleplay Bewerbung:

An:

Polizei Departement Los Santos

Mission Row 24

11564 Los Santos

Von:

Julian Reus

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Rekrut bei ihnen bewerben.

Ich habe schon seit meiner Jugend die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert.

Als meine Mutter damals an einem Geiseldrama verstarb schwörte ich mir für Recht und Ordnung in LosSantos zu Kämpfen um zu verhindern das anderen Menschen das gleiche passiert da ich weis wie es ist ohne Mutter aufzuwachsen

Man kann im leben fallen doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.

Der Umgang mit Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich nicht sehr Schwer. Das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Es heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann

Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung als Fib SpecialAgent in Los Angeles

genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang etwas vertraut bin.

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Reus