Beiträge von CrackWlan

Hallo liebes NightLife-RPG Team ich wollte mich entschuldigen das ich so viel scheiße auf eurem server gemacht habe ich habe mich in die sicht als Server Team verstehen können und deswegen erstelle ich diesen Entbannungsantrag weil es mir leid tut und ich wieder gerne ganz normal auf eurem Server spielen würde naja würde mich freuen wenn ich wieder spielen kann

Liebe Grüße:

CrackWlan

FiveM Name: CrackWlan

Steam Name: CrackWlan

Discord Name: CrackWlan#9207

TeamSpeak UID: 4qVDzFiPIhKf9NxarjKVIrBC5Is=

Bewerbung als Supporter

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

-----

1. Persönliches

2. Erfahrungen mit Roleplay | Allgemein

2.1 Erfahrungen mit Roleplay auf Nightlife-RPG

3. Weshalb ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

-----

1) Persönliches

Ich heiße Marcel, bin zurzeit 18 Jahre alt (18.07.2002) und wohne in Hamburg.

In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Gta 5 Roleplay und Gta 5 Online. Andere Beschäftigungen, außer zu schlafen und zu spielen, sind Arbeit und Freunde.

2) Erfahrungen mit Roleplay | Allgemein

Ich spiele Gta 5 Roleplay noch nicht so lange habe aber natürlich das Grundkenntnis und die Grundlegenden Erfahrungen bereits gesammelt.

2.1) Erfahrungen mit Roleplay | Nightlife-RPG

Ich kenne die Grundkenntnisse vom Server und weiß wie was Funktioniert und konnte auch schon genug Roleplay Erfahrungen sammeln.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich eine gewisse geistige Reife besitze, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Ehrlich,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

--

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Manchmal ungeduldig,

--

5) Onlinezeiten

Montag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Dienstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Freitag: 20:00 Uhr - **:**

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 00:00 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten

TeamSpeak: Marcel | CrackWlan,

Forum: CrackWlan

Mit freundlichem Gruß,

Marcel | CrackWlan

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Discord: CrackWlan #9207

Steam: CrackWlan

Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/CrackWlan/

Hallo liebes NightLife-RPG Team ich wollte mich entschuldigen das ich aufm Mount Chilliad im Medic dienst eine Person nicht wiederbelebt habe und bedroht habe ich weiß das ich mit euch schon diskutiert habe und ich weiß auch das wir nicht zu so einen netten Entschluss gekommen sind dennoch würde ich mich gerne entschuldigen und auch eure sicht als Server Team verstehen können und deswegen erstelle ich diesen Entbannungsantrag weil es mir leid tut und ich wieder gerne ganz normal auf eurem Server spielen würde weil aus meiner sicht habe ich halt ganz normal nach Server Regeln gespielt naja würde mich freuen wenn ich wieder spielen kann

Liebe Grüße:

CrackWlan

FiveM Name: CrackWlan

Steam Name: CrackWlan

Discord Name: CrackWlan#9207

TeamSpeak UID: 4qVDzFiPIhKf9NxarjKVIrBC5Is=

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

-----

1. Persönliches

2. Erfahrungen mit Roleplay | Allgemein

2.1 Erfahrungen mit Roleplay auf Nightlife-RPG

3. Weshalb ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

-----

1) Persönliches

Ich heiße Marcel, bin zurzeit 18 Jahre alt (18.07.2002) und wohne in Hamburg.

In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Gta 5 Roleplay und Gta 5 Online. Andere Beschäftigungen, außer zu schlafen und zu spielen, sind Arbeit und Freunde.

2) Erfahrungen mit Roleplay | Allgemein

Ich spiele Gta 5 Roleplay noch nicht so lange habe aber natürlich das Grundkenntnis und die Grundlegenden Erfahrung bereits gesammelt.

2.1) Erfahrungen mit Roleplay | Nightlife-RPG

Ich kenne die Grundkenntnisse vom Server und weiß wie was Funktioniert und konnte auch schon genug Roleplay Erfahrungen sammeln.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich eine gewisse geistige Reife besitze, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Ehrlich,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

--

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Manchmal ungeduldig,

--

5) Onlinezeiten

Montag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Dienstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Freitag: 20:00 Uhr - **:**

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 00:00 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten

TeamSpeak: Marcel | CrackWlan,

Forum: CrackWlan

Mit freundlichem Gruß,

Marcel | CrackWlan

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Hinweiß auf dem TeamSpeak Server habe ich die Altersgruppe 16+ irgendwie bekommen hatte aber nie lust die zu ändern weil dies nicht wirklich Wichtig ist.