Beiträge von EricDiaz

    Hallo liebes Nightlife Team.

    Ich wurde ca. vor 2 monaten auf eurem Server wegen Modding gebannt . Jedoch habe ich keinen Modmenü verwendet .

    Es tut mir leid vallah bitte entbann :)

    Ich hoffe das ihr mich entbannt, denn ich würde gerne mal wieder auf eurem Server RP spielen.


    Mfg Tobias

    Du würdest Gebannt mit dem wissen das ihr mit einem Modder zusammen warst und ihr das alle wusstet. Zudem waren wir danach noch im Stream von Anfang an dabei und haben uns eure Gespräche angehört. Das dein Kolege deinen Entbannungsantrag von GOMMEHD rauskopiert und es umgeändert hat. Das ist dann dein Ergebnis von diesem Entbannungsantrag.

    Das mit dem Entbannungs Antrag kopieren war nichtmal ernst gemeint ich schwöre ich habe den selber geschrieben ich weiß zwar nicht wie ich es beweisen soll aber den hab ich echt selber geschrieben. Und als mein Kollege dich im Stream beleidigt hat oder auch auf dem server hab ich zu dem gesagt das er das nicht machen soll. Und ich weiß das es dumm war nicht bescheid zu sagen das ein Modder bei uns ist. Aber wird jetzt wahrscheinlich eh nichts bringen hier zu Diskutieren oder so werde eh nicht entbannt.

    Liebes Nightlife RPG Server - Team!

    Ich wurde auf Ihrem Netzwerk gebannt, aufgrund von Modding.

    Zuerst einmal ich selber habe nicht gemoddet es war ein "Kollege" ich weiß es war dumm von ihm die Waffen und so anzunehmen und Entschuldige mich auch dafür.

    Ich würde sehr gerne wieder auf dem Netzwerk spielen da ich schon sehr viel Zeit auf dem Netzwerk investiert habe (ca. 180h) und es mir auch echt spaß gemacht hat.
    Ich kann mich halt nur 1000x dafür Entschuldigen und bereue es getan zu haben.


    Ich hoffe dass sie mich verstehen und dass ich bald wieder auf Ihren Netzwerk spielen darf!


    Liebe Grüße,

    Eric Diaz



    ID: RXSZ1

    Steam Name: twitch.tv/dyasV2