Beiträge von Paul2001

    Das Konzept gefällt mir nicht. Zu viele Rechtschreibfehler. Design ist schlecht (Schwarz auf Dunkelgrau sieht nicht gut aus und ist schlecht lesbar) Deine OOC Infos sind unnötig für RP und geht niemanden was an. Kleiner Tipp: Die Roten wellen, die unter 60% deiner Wörter sind, sind Rechtschreibfehler. Vielleicht könnte man die ja mal ausbessern. Wenn du damit überfordert sein solltest, kann dir die Duden Recht­schreib­prüfung auch helfen.


    Das ist lediglich KRITIK und keinerlei Beleidigung gegen deine Persönlichkeit. Ich kenne dich ja auch nicht. Also nimm es nicht als Beleidigung hin, sondern als Verbesserung für die Zukunft.

    Güffy-Gang

    Das Konzept wurde von RZFCT, Maywen16 & EnderGaming geschrieben.



    [OOC] Konzept

    Mit diesem Konzept möchten wir eine neue Straßengang mit Anfangs 3 Mitgliedern gründen.



    [OOC] Roleplay

    Wir als Gang möchten das RP fördern. Das bedeutet dass wir nicht direkt auf Schießereien aus sind sondern das RP in den Vordergrund stellen.

    Zum Anfang ist die Straßengang erstmals dem Volk neutral gestellt.

    Dies kann sich aber durch Ereignisse im RP anders entwickeln.



    [RP] Wer sind

    Die Güffy-Gang sind eine organisierte Bande. Die Organisation entstand in den 90er Jahren und nahm zu der Zeit nur Gangster aus der eigenen Familie auf. Mit der Zeit änderte sich das und man konnte der Organisation beitreten indem man Loyalität bewies.

    Die Güffys waren damals kleinkriminelle und raubten teilweise nur Passanten & Kiosks aus. Mittlerweile finden größere Aktionen statt.



    [RP] Herkunft

    Die Halb-deutsche Familie hat ihre Gruppierung in Weißrussland ins Leben gerufen. Da sie aus Weißrussland von größeren Banden verscheucht wurden, sind sie in ihre Heimat zurückgekehrt.

    In Berlin hatten sie ihre ersten Geschäfte & Überfälle.

    Später



    [RP] Aussehen der Gang

    Wir möchten keine Farben beanspruchen, trotz dessen erkennt man unsere Mitglieder meistens an der Lila Lackierung und der Edelen Kleidung.



    [RP] Rangordnung

    Bei uns gibt es keine besondere Rangordnung. Die Mitglieder haben gleiche Berechtigung. Trotzdem hat der OG das letzte Wort.

    1. OG
    2. Gangster
    3. Runner



    Wir freuen uns über Kritik

    und hoffen dass unser Konzept euch überzeugt hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    RZFCT, Maywen & EnderGaming