Beiträge von Anton_I

Sehr geehrtes Server Team,

mit dieser Schreiben würde ich mich gerne als Mechaniker auf Nightlife-RPG Bewerben.

1) Persönliches

Mein name ist Philipp ich bin 16 Jahre jung, in meiner Freizeit spiele ich Computer und auch meistens FiveM. Mehr informationen auf anfrage.

2) Weshalb ich?

Ich glaube das ich als Mechaniker geeignet wäre grund dessen dass mich dieses gebiet som immer interessiert hat und ich auch bereit bin neues zu lernen und kritik anzunehmen. Mit dem ablauf im dienst bin ich auch ganz vertraut.

3) Erfahrung mit RP

Das hier wäre dann mein dritter RP server auf dem ich spiele und habe deswegen auch ein annehmbaren verstand von und wie RP funktioniert.

Wie jeder Mensch mache ich auch manchmal fehler aber diese kommen immer seltener vor.

4) Warum ist die Stelle richtig für mich

Mir liegt das wohlbefinden der User/Bürger sehr am herzen und liebe es leuten zu helfen. Ich war ja schon eine längere zeit im medic dienst und als Polizist habe ich auch erfahrung. Deshalb würde mich der Mechaniker job sehr reizen weil ich es wirklich bewundere wie diese deren arbeit machen.

4) Rp- Story

Meine liebe zum schrauben wurde schon im früherer kindseite geweckt als ich meinem vater dabei half an seinem oldtimer zu renovieren jahre später half ich dann meinen freunden mit ihren mofas und motorrädern. Als ich alleine lebte merket ich das es in der schule bergab ging und habe mein hobby vernachlässigt, nach dem staats wechsel und nach der etwas schief gegangenen zeit bei dem Rettungsdienst habe ich wieder angefangen zu schrauben und ende 2015 habe ich eine ausbildung als KFZ mechaniker begonnen. Nach meiner deijährien ausbildungszeit und der abschlussnote 1,3 suche ich nun eine stelle herausforderung neue arbeitsstelle.

5) Lebenslauf (RP)

1989 Abschluss Grundschule

1994 Abschluss Gymnasium

2004 Angenommen als Mediziner

2008 Polizeibeamter

2010 Beförderung zum Swat

2013 Beförderung zum Leader des Swat’s

2015 Wechsel des Staates

2015 Angenommen als Mediziner

2015 Kündigung bei dem Medizinern

2018 Abschluss mit der KFZ ausbildung

6) Stärken und Schwächen

+ Objektiv

+ Höflich

+ Perfektionistisch

+ Hilfsbereit

- Bei provokationen werde ich schnell genervt aber bleibe dennoch ruhig

- Wahrscheinlich gibt es noch mehr sachen

7) Online Zeiten

Mo. 16.00 - 21.30

Di. 16.00 - 17.30 19.00 - 21.30

Mi. 16.00 - 21.30

Do. 16.00 - 17.30 19.00 - 21.30

Fr. 16.00 - 23.00

Sa. 13.00 - 23.00

So. 13.00 - 23.00

Zeiten können sich ändern aber sollten stimmen.

8) Kontaktmöglichkeiten WhatsApp: Nur NotfallTeamSpeak: @EnderGamingForum: ANTON_I Steam: Enderzocker2000Discord : EnderGaming#9764

Mit freundlichen Grüßen

Philipp