Beiträge von DeepDarkHD

    So:
    wir sind jetzt im moment 5 Mitglieder einer davon ist in der Anfangsphase also somit noch nicht ganz in der Mafia
    Discord wurde auch erstellt mit den vorhin genannten Rängen
    Außerdem:
    Wir haben heute 2 läden überfallen jedes mal ohne verlust und verhalten haben wir uns wie eine Mafia sich verhalten muss kurz bevor alle schlafen gegangen sind haben zwar 2 noch verrückt gespielt aber ich habe beide unter kontrolle bekommen sodass diese beiden nicht mehr aufgefallen sind
    LG

    Hallo,
    Ja das Problem ist wir haben jemanden der noch am überlegen ist und ein drittes mitglied zu finden ist nicht schwer schätze ich es ist halt leichter bei einer Offizielen.
    Mein OOC Alter ist 16 und name Jason.
    Die Ränge hätte ich mir so vorgestellt:
    Gründer
    Boss
    Unterboss
    Capo
    Soldat
    Dealer
    Einsteiger


    Die Bilder kann ich dir gerne nachher Privat schicken zu dem Standort und den Fahrzeugen
    Bei deinem 5ten Punkt weiß ich jz nicht genau was du meinst.
    LG

    Hallo,
    Mein Name ist Manuel Dark, ich bin 22 Jahre ich habe schon in vielen anderen Staaten Mafias und Gangs geleitet, einmal Don der Yakuza, Sek OG der Ballas, und Co. Don der LCN.
    Aus meiner Sicht besitze ich ausreichen RP erfahrung also sollte eine Mafia zu leiten nicht so schwer sein auf einem RP server.

    Etwas über die Mafia:

    Meine Mafia hat im Moment 2-3 Mitglieder, wir sind darauf aus den Polizisten Arbeit zu geben und einfach mal den Polizisten zu zeigen wer hier die wahren in dem Staat sind, meine Mitglieder sind nicht die schlechtesten und Waffen besitzen wir auch schon, Ich als Don aktzeptiere in einer Mafia keine Lappen, die Mitglieder müssen hohes potenzial aufzeigen sonst können sie es gleich vergessen. Außerdem läuft meine Mafia nicht zur Polizei wenn sie irgendwelche Probleme haben. Seit dem Beginn dieser Idee eine Offiziele Mafia zu gründen waren wir im Geheimen und haben erstmals Drecksarbeit gemacht damit wir aufsteigen können und nun ist es soweit wir bewerben uns um eine Offiziele Mafia zu werden die Drogen und Waffen handelt und genauso im Auftragsmord tätig ist.

    Unsere Vorstellungen:
    Unsere Autos sollten die Marken Mercedes, BMW und Lamborghini beinhalten
    Das Anwesen wissen wir auch schon diesbezüglich müsste man sich nochmal zusammen beraten
    Ränge sind ja soweit ich weiß Vorgegeben wenn nicht dann werde ich mich darum kümmern

    Bei sind definitiv:
    Nexu
    DeepDarkHD
    Clapez
    Your mum

    Schönen Guten Tag,

    Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule in Bayern. In meiner Freizeit zocke ich meisten, aber als Ausgleich gehe ich 2 mal die Woche ins Fußballtraining.


    Wenn ich mich Beschreiben müsste würde ich mich als verrückt und höflich bezeichnen, außerdem bin auch sehr hilfsbereit.


    Meine Voraussetzungen:

    - Mein Equipment sollte eigentlich reichen, mein Mikrofon hat mit der perfekten Einstellung eine sehr gute Qualität, besitze im moment nur 1 Monitor was sich in Zukunft höchstwahrscheinlich ändern wird und mein PC wird noch verbessert
    - Die Regeln kenne ich ich werde mir aber in der ersten Zeit noch die regeln im Hintergrund offen halten da ich noch relativ neu in der GTA RP scene bin dennoch lerne ich sehr schnell
    - Meine Erfahrungen als Supporter sind nicht grad gering, da ich schon zu alten Minecraft Zeiten als Supporter auf einigen Servern unterwegs war
    - Meine Rechtschreibung ist zwar nicht perfekt aber ausreichend genug, das gleiche gilt für meine Grammatik
    - Roleplay fähig bin ich definitiv
    - Ich bin schon seit ca. 3 Wochen auf dem Server aber davon so 2 Wochen sehr aktiv

    Meine Onlinezeiten:
    Ca. 6 Stunden Pro Tag am Wochenende sind es 12 stunden im Durchschnitt, aber immer erst so ab 14 Uhr jeden Tag
    (PS: Nein ich bin nicht süchtig :D)

    Erfahrung mit Gta und anderen Games:
    Meine Erfahrung mit Spielen ist sehr hoch, doch mit GTA / FiveM kenne ich mich nicht so gut aus aber es reicht um Leute zu Supporten (Ein paar Commands in FiveM müsste ich noch lernen)

    Meine Stärken:

    - Nett
    - Hilfbereit
    Meine Schwächen:

    - Ungeduldig

    Kontaktmöglichkeiten:
    - Steam: DeepDarkHD
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198393632074/
    - Instagram: deepdarkhd
    - Discord: Äbuhamsa#1615

    LG Jason

    Hallo,
    mein Name lautet Johannes Dark, ich bin erst seit ein paar Tagen in dieser Stadt dennoch gefällt es mir hier sehr gut doch leider ist hier sehr viel gefahr und um diese zu beseitigen wollte ich mich bereitstellen um den Terrorristen endlich mal eins Auszuwischen

    ÜBER MICH :

    Ich bin 16 Jahre, besitze gute Führungsqualität, eine hohe Treffsicherheit, habe viel erfahrung mit so einem Job und fleißig bin ich auch.

    Besitzen tue ich einen Waffenschein aber keine Waffe, genauso wie einen Führerschein ohne Auto


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    LG Johannes Dark