Beiträge von Leon Nice

Ich zitiere mal ein paar Punkte aus deiner Bewerbung und gebe meine Meinung dazu mal ab.

1. Dies ist meine Bewerbung zum AdminiStrator auf Night-LifeRP.eu

Soweit ich weiß ist eine Bewerbung direkt zum Administrator nicht möglich.

Da die Voraussetzungen die ich geschrieben hatte wo ich noch Teamleiter war, noch da sind. Denke ich auch, das diese noch gelten.

Wenn du sie dir vorher angesehen hättest, würdest du wissen das eine Bewerbung nur zum Supporter möglich ist.

2. Die Stärken und Schwächen

Du scheinst im vergleich zu deinen Schwächen ja sehr sehr viele Stärken gefunden zu haben. (2 Schwächen gegen 9 Stärken).

Erstmal finde ich persönlich das man das ausgeglichen machen soll. Es gibt niemanden der Perfekt ist. Ein gutes Mittelmaß dabei sind 3/3 (also 3 Schwächen und 3 Stärken).

Dies ist ebenfalls ein Punkt, der mir einfach nicht gefällt.

Dazu auch, habe ich eine Widersprüchlichkeit in deinen Stärken & Schwächen gefunden.

Ich zitiere mal die beiden dinge :

"-Ich verliere auch mal die Geduld und Konzentration"

Das ist ja auch verständlich und eine Menschliche Sache. Allerdings sind dann folgende Aussagen von dir eher widersprüchlich.

Ich zitiere :

"Man kann super mit mir Reden, und Ich höre einem immer zu"

"Ich bin immer mit 110% dabei"

Natürlich kann man das in der Regel mit dem Gegenargument "Das ist auf Situation bezogen, in denen ich meine Geduld und Konzentration habe". Allerdings hast du dir das selbst mit der Aussage "immer" in deinem Satz verbaut.

Somit kannst du dies nicht mehr als Gegenargument verwenden.

Ich möchte klarstellen, das ich dich nicht als Person kenne, und damit nur die Bewerbung bewerten kann. Wie man denke ich erkennen kann, überzeugt mich deine Bewerbung nicht wirklich.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung und noch einen schönen Tag. :)

Guten Tag,

Bevor ihr euch meine Bewerbung anschaut, möchte ich ein paar Worte vorab sagen.

Unzwar möchte ich gerne sagen, das es mir leid tut, das ich dich Andy in einer schweren Zeit im stich gelassen habe.

Ich hoffe, du kannst mir dies verzeihen.

Der Link zur Bewerbung ist folgender : [Bewerbung zum Amt des Teammitgliedes | Leon Nice]

Ich hoffe sehr, das du meine Entschuldigung annehmen kannst, und darüber hinwegsehen kannst.

Wie gesagt, es tut mir wirklich leid. :(

Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag! ^^

Leider sind es nicht die Gewünschten drei, aber ich habe bereits 2 Interessenten. Inkl. mir wären es dann drei. Würde dies ausreichen um ein Gespräch zu führen ?

Die Interessenten kann ich dir dann gerne im Gespräch nennen ^^

Lg :)

Guten Tag,

Ich habe mich dazu entschlossen da ich nun wieder auf dem Server spielen kann und das auch tue, einen Fraktionsantrag für die LCN zu schreiben.

Für diejenigen die es nicht wissen, ich war schon 2x der Don der LCN (und das auch bevor ich leider gebannt wurde).

Da ich gerne an dem Punkt weitermachen würde, und auch somit mein RolePlay und das von anderen bessern und verschönern kann, habe ich wie gesagt einen Antrag.

Auch, würde es mir bei meinen Streams auf NightLife deutlich verhelfen, da es den Spielspaß & die Interesse (meiner Meinung nach) steigert.

Dies ist der Link zu dem Fraktionsantrag : [Fraktionsantrag]

Falls die LCN noch existiert tut es mir leid.

Allerdings habe ich im Support nachgefragt, und es wurde mir nach Wissenstand des Teammitgliedes gesagt, das diese wohl nicht mehr existiert. :)

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen! ^^

Vielen Dank fürs durchlesen und einen schönen Tag wünsche ich euch ^^