Beiträge von yumpex

    Meine Bewerbung für das NightLife Team


    Persönliches
    Ich heiße Valerie und bin momentan 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium, in Hamburg und besuche dort die 9. Klasse. Zurzeit verbringe ich in meiner Freizeit viel am Computer oder schaue Netflix.
    Ansonsten ist mein Hobby Kickboxen, dies mache ich 2x in der Woche.


    Ich würde mich vom Charakter her durchsetzungsstark, freundlich und kritikfähig einschätzen.


    Weshalb ich?
    Ich denke, ich wäre eine gute Forum-Supporterin, weil ich die grammatikalischen Kenntnisse und auch die intellektuelle Reife besitze. Des weiteren biete ich den Usern freundlichen Support an.
    Ich würde auch gerne mit meiner Tätigkeit als Teammitglied das Netzwerk unterstützen.


    Erfahrung mit GTA
    Momentan habe ich sehr wenig bis zu keine Erfahrung mit FiveM und Roleplay.
    Dies bedeutet, dass man mich darin sozusagen einführen müsste. Das sollte wahrscheinlich kein allzu großes Problem sein, da ich bei sowas schnell lerne.
    Ich hätte auch ein allgemeines Interesse daran, es auszuprobieren. Ich denke, dass es relativ lustig werden könnte.


    Stärken & Schwächen
    [ + ] Nett
    [ + ] Ehrlich
    [ + ] Hilfsbereit

    [ - ] Unsicherheit
    [ - ] Zurückhaltend



    Onlinezeiten
    Durchschnittlich sind es wahrscheinlich 3 Stunden pro Tag.



    Kontaktmöglichkeiten
    Die Kontaktmöglichkeiten sind Discord, Instagram und Skype. Auf Anfrage auch Telegram oder WhatsApp.
    Discord: yumkue#0001
    Instagram: @valerie.o4o / @v3rpenntes
    Skype: 난 죽어 죽고 싶어
    ---


    Mit freundlichen Grüßen,
    Valerie